habe Interesse!
Beiträge von thowo
-
-
Suche Karten, egal wer gegen wen, es sollten bitte aber 2 Stück sein! Mein Sohn will mit!!! Bitte einfach melden!!! Danke!
-
mit erstaunen stelle ich fest, fast jeder hat Cottbus als sicheren Absteiger ausgemacht, komisch, denn das Gesetz der Statistik sagt doch, der 3 platzierte der 2.Liga steigt nicht so schnell wieder ab. Mainz, Bielefeld oder auch Frankfurt, alle noch dabei und das waren die Dritten der letzten 3 Jahre!!! Da nun ja noch ein paar Italiener absteigen müssen(hoffentlich) wird Energie sicher noch richtig zuschlagen. Es würde doch gut klingen" Ibrahimovic für 4 Mio. nach Cottbus, del Pierro ablösefrei mit dazu und im Tauch Buffon gegen Piplica!" Oder?????
Dann würde sich glaube ich auch die Meinung vieler ändern, Meister Champ. Leaugue, UEFA Cup und Abstieg!
Sagt bitte nicht, ich träume, die WM hat gezeigt was passieren kann, wenn man an das gesprochene Wort glaubt!
Achso, noch ne tolle Info die in der Zeitung stehen könnte" Jena holt Luca Toni, weil er gern bei seiner Schwester sein will, die studiert in Jena"
Also steht noch ein Durchmarschiere fest!!!!Alles nur geträumt???????????
-
Biete 2 Tickets Tschechien : Italien, Kat.4, gern im Tausch für Viertelfinale in Berlin.
Kann leider nicht, obwohl ich mich wahnsinnig gefreut habe, zu diesem Spiel. Die doofe Arbeit geht vor!
Zur aller größten Not auch Verkauf, falls niemand tauschen möchte! -
suche dringend noch für einen Kumpel ein Ticket Tschechien : Italien in Hamburg! PK 4 Yellow Sector wäre optimal, aber keine Bedingung!
-
Da es ja nicht nur in Deutschland einige Überraschungen bei der Nommienierung gab, wäre es doch mal ganz nett zu wissen, welche Chance hätte die Mannschaft der NICHTDABEISEIER???
Meine Mannschaft:
Tor: Dudek (Polen)
Abwehr: Sinkiewicz (Deutschland)
Wörns (Deutschland)
Manuel Friedrich (Deutschland)
Owomoyela (Deutschland)
Mittelfeld: Seedorf (Holland)
Davids (Holland)
Scholl (Deutschland)
Veron (Argentinien)
Angriff: Kuranyi (Deutschland)
Frankowski ( Polen)
Makaay (Holland)Vorrunde überstehen wäre möglich, oder???
-
leider ist das ganze erledigt!
-
Suche jeweils 2 Karten für irgendein WM Spiel , bitte ruhig alles anbieten!
-
Habe 2 Karten England : TT am 15 Juni in Nürnberg, Kat.3
suche dafür 2 andere Karten, gern was mit Deutschland oder Holland oder Brasilien! -
Rummenigge, Rummenigge, Rummenigge- all night long
Azzuro- Die Toten Hosen -
Biete: 2x USA : Ghana am 22Juni in Nürnberg Kat. 1
gegen2x USA : Tschechien
oder
2x Italien : Ghana
oder
2x Serbien : Hollanddas wäre Super, wenn es klappen würde mit einem Tausch!!!
-
-
Biete: 2x USA : Ghana 22 Juni in Nürnberg, Kat.1
würde die Karten gern gegen 2 Tickets eines anderen Spiels tauschen!
Einfach etwas anbieten!!! Ich beantworte alle Anfragen!
Danke -
Vielleicht gibt es ja von mir noch ne gute Idee, das Forum, nach oder während der WM mit einem neuen Feature auszustatten, eine Fotogalerie!
Jeder der zu einem Spiel geht sollte sich stolz ablichten lassen, oder wenn ihr irgendwelche tollen Typen seht die zeigenswert sind, könnte die man ja hierr einstellen und somit auch ein Memoryboard schaffen! Vielleicht haben die Admins ja ne Möglichkeit einen Bilderdienst zu gewinnen, wo man dann sogar Abzüge bestellen kann, ich meine dessen Plattform nutzen um das ganze dann noch mit ein bissel Profit auch lohnenswert zu machen, vielleicht sogar ein Wettbewerb schaffen oder so!!!??? Was sagt Ihr??? -
Sportis sind ziemlich cool, Pocher ist auch ganz nett! Nur Grönemeyer ist wohl schon eher was für 2010 oder???
-
Wer hat noch Tickets für irgendwelche Spiele zu verkaufen??? Bitte ruhig alles anbieten! Danke!
-
[QUOTE=RAPID FAN]Also ich denke, dass die meisten Amis zumindestens wissen, dass der Euro eine Währung ist, die in Europa weit verbreitet ist.
das war ja auch mehr ironisch gemeint......