Bin ma auf die Kartenflut bei ebay gespannt jetzt
Gibt keine Kartenflut, die Barca-Gala lässt sich keiner entgehen!
Bin ma auf die Kartenflut bei ebay gespannt jetzt
Gibt keine Kartenflut, die Barca-Gala lässt sich keiner entgehen!
Ihr seid nur neidisch!
Jetzt wär ich gerne Kabinenmäuschen!
Ein paar von den Abwehrdeppen sollte Ihre Karriere benden!
Nur noch lächerlich!!!
Planlos, konzeptlos Klinsmann!
Die Entscheidung gegen Rensing für Butt finde ich gut aber jetzt dürfte wohl auch feststehen, dass eine Verpflichtung von Enke mit Sicherheit ernst werden kann.
Versandbenachrichtig für meine Steher erhalten!
Ich würde bestimmt nicht einem K**n-Fanclub oder einem Cottbus-Fanclub beitreten.
Dem zweiten nicht weil der Fanclub keinen Sinn hätte, dem ersten nicht weil der ganze Club keinen Sinn hat.;);)Insofern abgelehnt.
Gruß Watson
OK! Gewisse Clubs könnte man ja ausschließen!
Cottbus Ok! Aber Kölle
Ich hätte einen neuen Vorschlag!
Wir gründen eine sogenannte Ticket-Mafia!!!
Wir gründen von jedem Bundesliga-Verein einen Fanclub. Die Nutzer werden nach einem Auswahl- oder Losverfahren in bestimmte Clubs zugeteilt , sa dass man locker für jeden Verein einen Club gründen kann. Startguthaben muss von jedem entsprechend vorgeschossen werden...
Tickets werden so viele wie nur möglich bestellt und die User können sich jede Woche die Köpfe einhauen wer was bekommt!
Sollte es Überlebende geben, machen wir es auch für 2.Liga!
wenn ich die sicher habe können die mir die einen Tag vorm konzert schicken dat is nicht dat problem
Schau mal rein, bei mir hat sich jetzt bei meinen Bestellungen der Status "für den Versand bereit" geändert!
naja hamburg schon mal abgesagt...
bestimmt weil die adoption vom dem balg nicht geklappt hat
ja habe donnerstag abend bestellt.
eigentlich auch direkt als es losging. ich habe noch 3 offen. Alles Steher in Gelsenkirchen. Bei denen steht überall in Bearbeitung.
habe grad versucht die Hotline anzurufen, aber die haben schon FeierabendWat is denn da los
Ich würde mir da noch keinen großen Kopf machen, die Dinger kommen schon zu rechter Zeit!
Bei Ticketmaster gibt es ab und zu mal wieder Tickets. Das sind Originalpreise – Ticketmaster ist der offizielle Verkäufer
Danke für die Info, dann werd ich mich hier mal auf die Lauer legen.
Falls jemand noch eine andere Quelle kennt, bin ich um jeden Tip dankbar.
Kennt jemand einen Shop / Internetseite wo man noch Tickets für ein Konzert in London zu Orginalpreis (oder bischen mehr) bekommen kann?
Ich find nur Ticketmaster aber da gibts nix bezahlbares.
Hab zwar Tickets für Deutschland aber so wie es aussieht, hab ich da keine Zeit. Tickets würde ich dann abgeben.
Alternative ist halt nun ein Konzert in Europa an einem Samstag.
Wie ist denn bei dir der Status? Tickets schon erhalten??
Nein noch nichts im Haus, wird denk ich mal noch dauern.
Ist doch ganz normal, Hauptsache die Kohle haben sie.
die haben nach einer Woche noch nicht mal abgebucht
Bei mir habens gleich am Freitag den 27.03 abgebucht.
so steigt man auf;)
Hoffentlich! Wäre saugeil, würde mich freuen!
Wär wieder ein cooler Verein zurück!
liegt an der schlechten stimmung
versnobtes publikum!
Bei dem Angebot/Preisen ist es ja auch kein Wunder!
Ich bin poitiv überrascht, dass man überhaupt mal erkannt hat, dass man unbedingt einen rechten Verteidiger braucht.
Hätte mich nicht gewundert wenn man gesagt hätte "Wir sind mit Lell und Oddo hervorragend besetzt."
Also soviel Fachkompetenz sollte sogar der Klinsi haben um das zu erkennen.
Der Oddo kann sofort abdampfen zum nächsten Italiener hinter den Herd!!!
Ich denke man muß anmerken dass der Verkauf von Jansen ein großer Fehler war (sollten auch ein paar im Verein erkannt haben).
Was meint ihr? Zusatzkonzerte wird es in Deutschland eher nicht geben oder?
Also ich wär dafür!
Wie wärs mit München?
Die Tickets hat man sich ja schon Gestern Abend gesichert!
Ich denke mal ein Großteil hats noch nicht bemerkt oder gecheckt, da ja eigentlich erst für Morgen angekündigt ist.