Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA habe ein Ticket
Danke köti
-
geht doch....
-
-
-
-
Zitat von MichaelFroh
es kann sein, daß Du kurz nach dem Robotcode schon den Login hast, mein längstes Warten war drei Stunden und das ist lt. Forum auch schon recht kurz.
Also 3 Stunden für ein Spiel ist mir ja wirklich zu blöd!!!
Hab beim Finale nur 1 Stunde gebraucht.Wer von ANfang an dabei ist bzw. FAQ liest müsste wissen wie lange dass es dauert
-
Wenn wer noch nen Login für GE oder DO (ausser TO-SWISS) über hat kann er mich ja mal antexten....
-
-
Zitat von Hoschi0815
Definiere länger
Wie lange bleibst Du hier?
hm war gestern die ganze nacht da. bis 1 bleib ich sicher wenn sich was andeutet sicher auch länger. ich find am coolsten ist es dann wenn man die nacht durchgemacht hat und dann es langsam hell wird und die ganzen älteren user "moin an alle" schreiben
-
-
-
Zitat von Spiceandy23
Also 3 Stunden für ein Spiel ist mir ja wirklich zu blöd!!!
Hab beim Finale nur 1 Stunde gebraucht.Wer von ANfang an dabei ist bzw. FAQ liest müsste wissen wie lange dass es dauert
manchmal gehts auch nach ner Weile noch. hab auch mal ein paar Std gebraucht....
hat sich aber gelohnt.links vom Vortag sind aber eher sinnlos...
-
Toooor für Schweden
-
-
jo tttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
hi
kann das sein dass die keksanleitung nicht mehr funzt ? http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185 -
-
Zitat von 007oli007
Gabs tatsächlich welche?
Oder Ist das ein Scherz!!!!!!
Was mit der japanischen Seite - stimmt das???Will unbedingt hin!!!!
Die gabs wirklich!
Ob das morgen früh aber die japanische oder die chinesische Seite ist ist nicht ganz klar.
Auf jeden fall brauchst du winchin um die zu kriegen! -
Das Spiel en-schwe wird derbe geil und ich habe tickez
-
Irgendwie hab ich kein Glück!!!
Seit Tagen dabei und bisher keine Karte!!Heute nur immer die Seite mit "Reservierung nicht möglich"
Hab bestimmt einen FIFA-Virus auf de PC!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!