Erinnern mich eher an Duisburg......
Nichts für ungut....
Zitat:
Zitat von Spargo
neue Trikots von Borussia:
Erinnern mich eher an Duisburg......
Nichts für ungut....
Zitat:
Zitat von Spargo
neue Trikots von Borussia:
Zitat von Klinsmannso auch wieder da und muss sagen war echt alles megageil
. Echt super stimmung im block 318 gleich neben den jungs und mädels aus costas. Die waren ganz schön asuser rand und band als es aufeinmal 1:1 stand. Unsere jungs auf den Platz haben ja nicht 100% überzeugt.:(. Aber wo wart ihr haben sich ja nicht gerade viele leute zum treffpunkt am augustinerbierkeller eingefunden. ich war da Ruhstadion bvb_bomber deutschland_mausi Grover und noch ein paar andere.
War auch im Augustiner Bierkeller. War da ab 11Uhr. Habe leider niemanden mit tooor.de Utensilien entdecken können. Saß extra in der Nähe des Eingangs...
Ok vielleicht habe ich keinen gesehen weil ich seit 11Uhr da war Stehe total auf Edelstoff
Sind auch gerade aus München zurück....
Zu den Kontrollen siehe auch
http://89.163.144.198/showthread.php?p=171985#post171985
Das Spiel sowie das Drumherum war einfach überwältigend.HAtte so oft Gänsehaut und bei der Nationalhymne sogar glasige Augen. Einfach wahnsinn.
Was mir negativ aufgestossen hat, waren die vielen "Stümper" und Erststadionbesucher - Die habens echt gepackt 'ne überraschend gute Choreo zu zerstören. Hätte ko___ können-> Jeder "Gewohnheitstäter" weiss doch das beim Einmarsch der Spieler der "Startschuss fällt". So waren es 2 unvollständige Choreos. Echt schade, hätte bestimmt meegaa ausgesehen!!
Als zweites haben mich die ganzen Wellenverweigerer richtig angeko__
Die LaOla hats viel zu selten aus der Nordkurve rausgeschafft!!
Mein Platz war direkt unterm Dach!Genial-> Da niemand hinter mir war, konnte auch keiner motzen das ich das ganze Spiel gestanden habe.
Block 334 Reihe 17
Zitat von poochdito, auch F5 Pins hab ich nirgends entdecken können ... war allein auf weiter front damit
Habe jmd. mit ner tooor,de Deutschlandfahne ca.20m vor mir gesehen. Derjenige war auch in der Zusammenfassung von Premiere abends im TV zu sehen incl. seinem tooor.de Shirt
Sehr sehr geil.....
Impressionen:
Sind gerade aus München zurück.....
Kontrollen:
1. Check ob man in der richtigen Schlange stand(Farbcode des Blocks)
2. Abtasten-> War bei mir 'n Witz. Einmal von oben runter getastet 5sec.->Ende
3. Taschenkontrolle -> Hatte 'ne KAmeratasche dabei->Hat keinen interessiert...
4. Stadioneingang -> Ticket an Lesegerät-> Kein Perso verlangt.
Bei der Eingabe der Besucherdaten für meinen Kumpel war mir die Tastatur runtergefallen sodass seine Personummer n* lautete. Kein Signal und kein Problem am Stadion und das obwohl sein Perso kontrolliert wurde...
Fazit: Leider lächerlich das ganze....
Vorsicht offtopic!
Mal 'ne kleine Story zur Aufheiterung für alle gefrusteten.......
War gerade mit meinen Kumpels auf einem Polterabend. Um 00:30Uhr war dann Abfahrt nach München mit unserem 40Jahre altem Womo. Wir waren 2min unterwegs als der Fahrer anfängt zu schreien und ne Vollbremsung hinlegt. Natürlich schnell das Licht angemacht um zu sehen was los ist -> Da sitzt der auf dem Fahrersitz mit weit aufgerissenen Augen und hat den Kupplungshebel in der Hand. Das Ding ist einfach mal so abgebrochen...
Mit Fusstritten die Gänge reingehauen und wieder ins Dorf zurück. Die Fahrt war beendet bevor sie richtig angefangen hatte.
Ruf mal nachts um 1Uhr jemanden an ob er vorbeikommen könnte um den Hebel wieder anzuschweissen!!!
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man sich drüber kaputtlachen. Hoffe das meine Kumpels das noch rechtzeitig hinbiegen.....
n8 @ all
Zitat von flschvorhin wars 1mal kat1, hatte login aber wusste nichts mit anzufangen
Habe heute morgen insgesamt 4 Tickets Kat4 aus dem Resale geholt...
Weiss aber gaaaanz genau was ich damit mache. Womo ist aufgetankt und abfahrbereit
Ist unser frischgebackener Pappi (Jens) den schon versorgt bzw. in "Behandlung"??? Habe Arg-Serb laufen...
n8@all !!!
Bin noch ganz blau(siehe Avatar )
Viel Glück noch!
Bis heute nachmittag!!!!
Da mein Schnäppchen keiner haben wollte....
2* Saudis - Spanien Kat 1
in Lautern
Letzter Aufruf für
3* Saudis-Ukraine KAT 3 s.b.
Absolutes Schnäppchen!!!! Keine 100€ zusammen!!!!
Für die Preisbewussten unter uns.......
3* Saudis - Ukraine Kat 3 s.b. für unter 100€ zusammen!
Bitte keine PN!
Nur mit gült. Cookie!
Zusätzlich:
4* Togo-Korea Kat2
Interesse???