Kann dir den Kontakt zur VIP-Tante bei denen vermitteln.
den Kontakt bräuchte ich auch nochmal
Kann dir den Kontakt zur VIP-Tante bei denen vermitteln.
den Kontakt bräuchte ich auch nochmal
Mh…persönlich eher semi-ideal angesetzt…
Hat denn jemand gute Verbindungen zur Kölner Viktoria…? Würde mir ggf. deren Kick gegen die SGE anschauen sofern sie in „ihrem“ Ground spielen
Ist schon final entschieden, dass Viktoria in Köln Höhenberg spielt, damit wirds natürlich echt schwer mit Tickets, 8.300 gehen rein
Mein Protest gegen Sportdeutschland TV hielt extrem lange und ich hab mir bisschen die kostenlose Konferenz gestern reingezogen....Geht so
gibt es die Konferenz jeden Tag kostenlos ??
Hatte noch nie zuvor von ihr gehört, aller fettesten
Gutschein bei interwetten aktuell von 11 € bis 30.7.
Freebet-Code : Ankick23
ich dachte da sind alle streams gratis. Scheint also auch kostenpflichtige zu geben
25 € der Streaming Pass
https://aktionen.sportdeutschland.tv/tennis-usopen?…ASACEgLIOPD_BwE
ganz starkes Spiel von Hurkacz, aber er spielt eben einfach gegen eine Ballwand
aber keine Nerven der Pole, was für leichte Fehler bei den Big Points in den Tiebreaks
Schon irre, da gewinnt Bonn Sonntag mit 28 vor um drei Tage später mit 29 Punkten Differenz komplett unterzugehen
Verlegung ist nun fix, hat noch wer ne Karte übrig
oh nee, also unabhängig davon, dass Tino seine Schwächen hatte, war er doch immer loyal und mit dem Herzen dabei. Daher echte Anerkennung. Und darüberhinaus würde es echt wenige geben, denen ich nicht dankbar wäre, für uns aufgelaufen zu sein! Gehört sich nicht.
Klar, bin da absolut bei dir 359 Pflichtspiele und 21 Jahre effzeh hat schon nen Legendenstatus
nur über die Frisur ließ sich streiten
Der Verein hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Timo Horn zum Ende der Saison den Effzeh verlässt.
Auf wiedersehen und danke für alles!
Hatte erst danke für nichts gelesen, aber ich denke er wird gute Chancen haben in Liga 2 oder im Ausland (man spekuliert Niederlande oder Italien) noch nen Job zu finden, machs gut Timo
Hohensyburgstr. und dann einfach durch den angrenzenden Park gehen und man kommt genau an der Gästekurve raus
Reicht aber nicht, dass man ein Telekom Magenta Sport Abo hat ohne Kunde zu sein oder
Wir sind vor jedem Heimspiel im Wagner.
Sachsenhausen vor dem Spiel ist als Gäste Fan normal kein Problem, Alt Sachs nach dem Spiel würde ich aber meiden
Vor der Pandemie waren wir mal Freitagabends nach dem Spiel der SGE gegen Werder in Sachsenhausen und total enttäuscht, weil der Hund begraben war. Keine Ahnung, ob wir da einfach nur ein schlechtes Timing hatten
Neuer Interwetten Gutschein von 11 € zum Super Bowl mit dem Code "Football23". Nur einlösbar, wenn man in den letzten 3 Monaten keinen Gutschein in Anspruch genommen hat
Finde es immer ganz angenehm in Höhe der Polizeiwache zu parken, ca,. 15 Minuten Fußweg zum Stadion, aber man ist nach dem Spiel auch schnell auf der Autobahn und da gibts immer genügend Parkplätze.
70 Shots Rally, absoluter Wahnsinn
Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…
Vor allem bei betano fällt mir das extrem auf bei mybet m.E. aber keine gravierenden Änderungen
Auszahlung immer problemlos und schnell.
Man muss immer die Auszahlungsart verifizieren mit der man auch auszahlen möchte.
Hast du noch nie eingezahlt?
doch doch aber letzte Einzahlung darf nicht länger als 6 Monate her sein, egal jetzt einfach nochmal 10 eingezahlt, dann sollte es ja klappen