ich dachte da sind alle streams gratis. Scheint also auch kostenpflichtige zu geben
25 € der Streaming Pass ![]()
https://aktionen.sportdeutschland.tv/tennis-usopen?…ASACEgLIOPD_BwE
ich dachte da sind alle streams gratis. Scheint also auch kostenpflichtige zu geben
25 € der Streaming Pass ![]()
https://aktionen.sportdeutschland.tv/tennis-usopen?…ASACEgLIOPD_BwE
ganz starkes Spiel von Hurkacz, aber er spielt eben einfach gegen eine Ballwand
aber keine Nerven der Pole, was für leichte Fehler bei den Big Points in den Tiebreaks ![]()
Schon irre, da gewinnt Bonn Sonntag mit 28 vor um drei Tage später mit 29 Punkten Differenz komplett unterzugehen ![]()
Reicht aber nicht, dass man ein Telekom Magenta Sport Abo hat ohne Kunde zu sein oder ![]()
Neuer Interwetten Gutschein von 11 € zum Super Bowl mit dem Code "Football23". Nur einlösbar, wenn man in den letzten 3 Monaten keinen Gutschein in Anspruch genommen hat ![]()
70 Shots Rally, absoluter Wahnsinn ![]()
Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…
Vor allem bei betano fällt mir das extrem auf
bei mybet m.E. aber keine gravierenden Änderungen ![]()
Auszahlung immer problemlos und schnell.
Man muss immer die Auszahlungsart verifizieren mit der man auch auszahlen möchte.
Hast du noch nie eingezahlt?
doch doch aber letzte Einzahlung darf nicht länger als 6 Monate her sein, egal jetzt einfach nochmal 10 eingezahlt, dann sollte es ja klappen ![]()
Schon jemand Erfahrung mit der Auszahlung gemacht ?? Gutschein eingegeben, gewonnen, bin auch über dem Mindestauszahlungsbetrag von 30 €, kann aber nicht auszahlen lassen, weil eine Auszahlung nur auf die eingezahlte Methode möglich ist ![]()
Mail an den Kundenservice seit 3 Tagen ohne Reaktion.
...ist das die, die am Sonntag gegen Schalke dabei war?
genau die
also wer will suche CL Finale, biete Nummer
Meine Kollegin sucht bei tinder noch, Alter zwischen 25 und 51 passt genial ![]()
Wo läuft Wimbledon?
Nur auf Sky mit den Experten Julia Görges, Patrick Kühnen, Michael Stich und Mischa Zverev ![]()
Wie kommst du auf Mladenovic ?? Sie ist alles andere als ne Rasenspezialistin und Stan the Man gegen Sinner kann ich mir im Leben nicht vorstellen ![]()
Gilt das nicht überall wegen
?
na ja würde der FC Dienstag abends Champions League spielen dann wäre Karneval in Köln Kindergarten dagegen
![]()
Gut für den Verein, mind. 2 ausverkaufte Heimspiele zu haben um einigermaßen Geld in die absolut leeren Kassen zu generieren.
Von den Chancen her brauchen wir uns absolut gar nicht über das Weiterkommen unterhalten.Das Saisonziel wurde mit dem VF mit Sicherheit übertroffen!
Wäre schön wenn es ein zweites Heimspiel geben würde, ausverkauft wird es am Dienstag aber ganz sicher nicht, rechne mit maximal 13.000 Zuschauern. Eishockey und Dienstag war in Köln noch nie ne richtig gute Kombi.
Siegerin wird eh Paula Badosa ![]()
So hat der Billy Boy tatsächlich ne Chance auf den Titel, wird ne harte Nuss für den Iceman ![]()
Wie hast du denn die letzte reguläre Einzahlung getätigt?
Mindestauszahlungsbetrag übrigens 30 € ![]()
Wie hast du denn die letzte reguläre Einzahlung getätigt?
Gar nicht, einfach heute ein Konto eröffnet, am Glücksrad gedreht, gewonnen und jetzt kann ich die Kohle nicht auszahlen lassen ![]()