aber geiles Spiel und jetzt bekommen wir auch noch die Kirsche auf der Torte ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
das war’s für die Amis, zwei Tore in 7 Minuten sehr unwahrscheinlich gegen die Urus und jetzt kommt auch noch Luis Suarez

-
Terminierung auf Montag 18h sehe ich gerade

sehr schade

-
Nadal & Alcaraz spielen bei Olympia das Doppel.
besser gehts nicht, ist ja fast so geil als wenn der Lange mit der Angie Mixed spielen würde

-
so mal nachgeblättert. best besetztes viertelfinale seit 1984 in paris.
damals mcenroe, arias, connors, wilander, sundström noah, gomez, lendl sogar alle unter den top9
Wie blättert man so etwas nach? Die Turniere der letzten 40 Jahre durchgegangen?

als Tennisfan weiß man sowas halt

-
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wer Medvedev in 4 Sätzen besiegt und dabei 6:2 6:1 6:3 nach hinten raus auf die Asche zaubert, sollte lieber nicht als schwach bezeichnet werden

stimme ich dir voll zu, allerdings sah die Blase an Medvedevs Fuß schon echt übel aus

-
Struffi 6:2, 6:2, 6:3 noch vor der Dunkelheit gegen Bublik, die 19 der Setzliste. Weiterhin beeindruckend.
wirklich wahnsinnig beeindruckend und Bublik ist nun wirklich keine Laufkundschaft

-
Bislang gutes Match, Zverev erwartet stark, Rafa halt mit den Fehlern aus den letzten Wochen, trtzdem gut anzuschauen finde ich

-
schon 4200 verkaufte Tickets für heute Abend

-
läuft ja bestens
vor allem in Überzahl ne Bude kassieren 
-
Zverev gegen Nadal erste Runde

das gibt nen glatten 3 Satz Sieg für den langen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Der psychologische Faktor spielt ne große Rolle. Nadal in Paris mit 14 Siegen, böse Verletzung gegen Nadal vor 2 Jahren, das nette Publikum in Paris, das nur einen unterstützen wird, und und und. Wenn ich Geld setzen würde, würde es auf Nadal fallen, auch wenn der nicht so spielt, wie man es kennt.
Nadal auf Asche kann man nur lieben und ich würde es ihm soooo gönnen, kann den Deutschen eh nicht so gut leiden, aber die Form spricht halt ne eindeutige Sprache, da kann auch der psychologische Effekt m.M. nach nicht helfen, vielleicht bei einem Satz, aber niemals über drei Gewinnsätze, aber wir werden sehen

-
Zverev gegen Nadal erste Runde

das gibt nen glatten 3 Satz Sieg für den langen

-
Tennis: Thiem sagt Paris vor Tausenden AdieuDominic Thiem hat am Mittwoch sein letztes Spiel in Roland Garros gespielt. Der ÖTV-Star, der seine Karriere in diesem Herbst beenden wird, unterlag vor…sport.orf.at
mach et jut

-
Vorverkaufinfos für Preußen Münster! - Sportclub Verlwww.sportclub-verl.de
-
Hat sich gerade wie bei hens von selbst erledigt

einmal die Cookies blockiert und wieder aktiviert und es läuft wieder

-
Hab seit 2 Tagen beibeim Versuch mich mit Firefox eieinzuloggen Die FehlermelduFehlermeldung dass die Gültigkeit deder Anfrage wegen eines fehlerhaften -XSRF-Tokens nicht verifiziert werden konnte.
Auf dem Handy bzw. Tablet geht's. Jemand das schon gehabt?
hab das Problem jetzt auch bei Safari auf dem IPhone und dem Tablet mit dem XSRF Token
was kann man tun ?? 
-
Ich hatte gelesen, dass es 2 Wildcards bei Oly für frühere Grand Slam Sieger geben soll… aber klar, so wie es momentan läuft, wäre der Abschied in RG am wohl am sinnvollsten.
oh da würde meine Stimme auf den Turm von Tandil fallen
einer der besten Typen dieses Sports, ob er nochmal jemals zurück kommt 
-
Mittelrhein Bonner SC - Alemannia Aachen in Sportpark Höhenberg

-
VVK gegen den MSV gestartet, gibt noch Tickets in E1, E4 und G1

-
es sitzt gerade eine blöde kuh am sessel beim jauch, die sogar behauptet hat sich im fussball gar nicht so schlecht auszukennen
die is so dumm dass sie dem zusatzjoker nicht glaubt dass rekordtorschütze eines landes mit 11 toren aus 137 spielen nicht aus mexico, kolumbien oder spanien kommen kann. sie hat sogar gemeint er hätte wahrscheinlich champions league spielen müssen wenn er schon rekordhalter ist

leider gewinnen solche leute meistens viel geld
edit: gerade macht sie nen vortrag über horoskop und den ähnlichen scheiß ….extrem schlimm
leicht verdiente Kohle für den Typ, der sich „nur“ zu 99 Prozent sicher war
mit ihrer CL Aussage hat sie echt den Vogel abgeschossen