Gutschein bei interwetten aktuell von 11 € bis 30.7. ![]()
Freebet-Code : Ankick23
Gutschein bei interwetten aktuell von 11 € bis 30.7. ![]()
Freebet-Code : Ankick23
ich dachte da sind alle streams gratis. Scheint also auch kostenpflichtige zu geben
25 € der Streaming Pass ![]()
https://aktionen.sportdeutschland.tv/tennis-usopen?…ASACEgLIOPD_BwE
ganz starkes Spiel von Hurkacz, aber er spielt eben einfach gegen eine Ballwand
aber keine Nerven der Pole, was für leichte Fehler bei den Big Points in den Tiebreaks ![]()
Schon irre, da gewinnt Bonn Sonntag mit 28 vor um drei Tage später mit 29 Punkten Differenz komplett unterzugehen ![]()
Verlegung ist nun fix, hat noch wer ne Karte übrig ![]()
oh nee, also unabhängig davon, dass Tino seine Schwächen hatte, war er doch immer loyal und mit dem Herzen dabei. Daher echte Anerkennung. Und darüberhinaus würde es echt wenige geben, denen ich nicht dankbar wäre, für uns aufgelaufen zu sein! Gehört sich nicht.
Klar, bin da absolut bei dir
359 Pflichtspiele und 21 Jahre effzeh hat schon nen Legendenstatus
nur über die Frisur ließ sich streiten ![]()
Der Verein hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Timo Horn zum Ende der Saison den Effzeh verlässt.
Auf wiedersehen und danke für alles!
Hatte erst danke für nichts gelesen, aber ich denke er wird gute Chancen haben in Liga 2 oder im Ausland (man spekuliert Niederlande oder Italien) noch nen Job zu finden, machs gut Timo ![]()
Reicht aber nicht, dass man ein Telekom Magenta Sport Abo hat ohne Kunde zu sein oder ![]()
Neuer Interwetten Gutschein von 11 € zum Super Bowl mit dem Code "Football23". Nur einlösbar, wenn man in den letzten 3 Monaten keinen Gutschein in Anspruch genommen hat ![]()
70 Shots Rally, absoluter Wahnsinn ![]()
Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…
Vor allem bei betano fällt mir das extrem auf
bei mybet m.E. aber keine gravierenden Änderungen ![]()
Auszahlung immer problemlos und schnell.
Man muss immer die Auszahlungsart verifizieren mit der man auch auszahlen möchte.
Hast du noch nie eingezahlt?
doch doch aber letzte Einzahlung darf nicht länger als 6 Monate her sein, egal jetzt einfach nochmal 10 eingezahlt, dann sollte es ja klappen ![]()
Schon jemand Erfahrung mit der Auszahlung gemacht ?? Gutschein eingegeben, gewonnen, bin auch über dem Mindestauszahlungsbetrag von 30 €, kann aber nicht auszahlen lassen, weil eine Auszahlung nur auf die eingezahlte Methode möglich ist ![]()
Mail an den Kundenservice seit 3 Tagen ohne Reaktion.
Also wenn man da manche Bilder (Links stelle ich keine ein) im Netz sieht, wo halbnackte Amöben mit deutlich sichtbaren Effzeh/Köln-Tattoos auf „Gegner“ eintreten dürfte die Story auch endgültig widerlegt sein, dass da keine Kölner beteiligt waren.
vor allem auch geil, schön vermummt und dann die fetten FC Tattoos, da hilft dann auch die Vermummung nicht mehr viel ![]()
echt? Ich meine mich zu erinnern, dass es danach auf jeden Fall noch weiter ging und das Flitzen nicht die letzte Aktion im Spiel war
![]()
Kann mich aber auch täuschen…
also für mich waren das gefühlt noch 10 Sekunden die es weiter ging, hatte sogar vor den Flitzern schon mit dem Abpfiff gerechnet, zumindest war der Ball ja auch in der eigenen Hälfte, also Fazit...an den Flitzern lag es nicht ![]()
zwei Idioten haben’s doch in der Nachspielzeit versucht.Viel dümmer gehts dann tatsächlich nicht, wenn deine Mannschaft gerade alles probiert um doch noch irgendwie den Ausgleich zu schaffen
na ja sie hatten schon ein gutes Händchen dafür pünktlich zum Abpfiff zu stürmen, ne Sekunde später wäre es zu spät gewesen ![]()
...ist das die, die am Sonntag gegen Schalke dabei war?
genau die
also wer will suche CL Finale, biete Nummer
Meine Kollegin sucht bei tinder noch, Alter zwischen 25 und 51 passt genial ![]()
Wo läuft Wimbledon?
Nur auf Sky mit den Experten Julia Görges, Patrick Kühnen, Michael Stich und Mischa Zverev ![]()