Wie hast du denn die letzte reguläre Einzahlung getätigt?
Mindestauszahlungsbetrag übrigens 30 €
Mindestauszahlungsbetrag übrigens 30 €
Gar nicht, einfach heute ein Konto eröffnet, am Glücksrad gedreht, gewonnen und jetzt kann ich die Kohle nicht auszahlen lassen
Wollte mir gerade den kleinen Gewinn auszahlen lassen, geht aber nur auf die gleiche Zahlungsmethode mit der eingezahlt wurde.
Wie soll das bei nem Gutschein gehen ??
Deine Worte mögen ja gut gemeint sein und jedes Einzelschicksal ist traurig, aber ich brauche hier auch keine Warnungen, dass ich auf mich aufpassen soll, das glaube ich kann und sollte schon jeder für sich selbst genug einschätzen können welchem Risiko er sich aussetzen möchte oder auch nicht.t.
Wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber ich würde alles geben dafür um am Sonntag im Stadion zu sitzen. Gefahren lauern überall, die hast du jeden Morgen wenn du dich ins Auto setzt und zur Arbeit fährst, aber sich vergraben und mit Angst durch das Leben zu rennen, macht das wirklich glücklich ??
Disco aufmachen, aber Hauptsache die Maskenpflicht an Schulen bleibt noch.
Maskenpflicht an Schulen macht ja nun mal weiterhin Sinn, weil die Kinder nicht geimpft sind
Endlich wieder in die Disco , da war ich schon 20 Jahre nicht mehr
.Aber bei uns in Düsseldorf ist die Inzidenz zu hoch (ca. 15), da müsste ich nach Köln oder Mönchengladbach fahren.
Köln liegt bei 11 aktuell und die Stufe wird ja nur umgesetzt wenn Köln ne Woche unter 10 liegt, also ehr ab in die Dorfdisco
Hamburg ab Freitag 21h mit Ausgangssperre bis morgens um 5
Ich bin soeben in ein Krankenhaus rein, musste nur etwas ausfüllen und gut...
Zuletzt hatte ich einen Schnelltest gemacht um in den Zoo zu gehen. Weder Krankenkasse und Versichertennummer. Das Ergebnis kam per Foto auf WhatsApp. Zudem fragte man mich ob der Abstrich aus dem Mund oder der Nase gemacht werden soll (dachte immer Beides..?!)Alles sehr merkwürdig.
Beides wird soweit ich weiß nur beim PCR Test gemacht. Für den Schnelltest reicht gottseidank einfaches Nasenpopeln aus.
https://www.n-tv.de/politik/politi…le22459969.html
Der "Tübinger Weg" für testbegleitete Öffnungen sorgt für Furore. Anfangs wurde Oberbürgermeister Palmer belächelt, dann hart kritisiert, jetzt bekommt er Morddrohungen. Er mausert sich zum Vorbild für ganz Deutschland - und zum Kretschmann-Nachfolger.
Boris Palmer erhält Morddrohungen. Nicht einzelne, sondern Dutzende. Wegen Morddrohungen gegen ihn gebe es bereits eine dreistellige Zahl an Verfahren bei der Staatsanwaltschaft, berichtet der Tübinger Oberbürgermeister. "Unser Modellprojekt steht sehr unter Druck", klagt er. Viele wünschten sich, dass das Projekt scheitere. Die Aggressivität militanter Lockdowner wächst offenbar ähnlich wie die der Corona-Leugner und Querdenker......
Mal gespannt wie lange man da noch von Furore redet, Zahlen steigen ja mittlerweile auch in Tübingen wieder an und Boris selbst spricht schon von ner Ausgangssperre.
In NRW dürfen Sonnenstudios ab Dienstag wieder öffnen und ein negativer Schnelltest wird beim Frisör jetzt doch nicht mehr benötigt
Die -80 musst du meine ich nur für eine Dauerlagerung haben. Transport zum Hausarzt geht glaube ich mit Trockeneis + Kühlbox und dort geht dann für 1 Tag meine ich auch im Kühlschrank.
Soweit ich weiß reicht es wenn der Impfstoff montags in die Praxen geliefert wird, dann kann man ihn eine Woche verimpfen, also durchaus machbar
Stark aber auch Jonny Clayton, der nicht nur King im Finale geschlagen hat, sondern auch Mighty Mike und Snakebite eliminiert hat und sich die Teilnahme an der Premier League somit redlich verdient hat.
gute Aktion bei so nem wichtigen Spiel
Video: MSV-Fans unterstützen Mannschaft mit Hupkonzert – liga3-online.de (liga3-online.de)
Genie in der Quali zu den Australian Open gerade sang und klanglos ausgeschieden
Dortmund II wieder einen Punkt gelassen, Ausgleich zum 2-2 für den RWO in der 90.
In der IV wird es eng.
Nico Elvedi nicht fit, Tony fraglich, Bense zwar aus der Quarantäne raus, aber noch nicht im Training.
Jordan Beyer mit Fragezeichen, Doucoure sowieso nicht..
Ich vermute, Rose stellt 3er Kette mit Ginter, Zak, Wendt.
wieso nicht Viererkette mit Lainer ??
Lohnt auch bei paar anderen Vereinen nicht aber gibt immer mal wieder krawallkräftige Anwohner die sich solange beschweren bis es gemacht wird
Krawallpotential gibts in Höhenberg auf jeden Fall genug, also eher bei den Anwohnern als bei den 20 Hardcore Fans
Okay dank dir dann versuch ich da mal mein Glück. Gibt ja sonst auch Stadien wo die Polizei die Wohngebiete abriegelt.
nicht bei der Viktoria
Im Bereich der Frankfurter Str. in den angrenzenden Wohngebieten findet man eigentlich immer was