Respekt an Sinner, obwohl es bei 3-4 und Breakball gegen ihn im dritten Satz schon arg eng aussah für den Djoker.
Medvedev scheints nicht ganz genau zu nehmen mit dem Sportsgeist, klare 2 Satz Niederlage gegen Carlos und damit ist der Langhaarige raus
na ja die besten Freunde waren Sascha und Daniil ja eh noch nie und das wird sich wohl erstmal auch so schnell nicht ändern ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Wie schaut das denn mit Parken rund um das Stadion aus?
(kann ruhig ne halbe Stunde Fußweg sein)Ich fahr immer zum Essener HBF, da gibts ein großes Parkhaus direkt gegenüber dem Bus Shuttle zum Stadion, ist man ruckzuck an der Hafenstr. und zurück geht meist auch immer sehr fix, gegen Dynamo keine 20 Minuten gebraucht

-
Kann dir den Kontakt zur VIP-Tante bei denen vermitteln.
den Kontakt bräuchte ich auch nochmal

-
Mh…persönlich eher semi-ideal angesetzt…
Hat denn jemand gute Verbindungen zur Kölner Viktoria…? Würde mir ggf. deren Kick gegen die SGE anschauen sofern sie in „ihrem“ Ground spielen
Ist schon final entschieden, dass Viktoria in Köln Höhenberg spielt, damit wirds natürlich echt schwer mit Tickets, 8.300 gehen rein

-
-
Mein Protest gegen Sportdeutschland TV hielt extrem lange und ich hab mir bisschen die kostenlose Konferenz gestern reingezogen....Geht so

gibt es die Konferenz jeden Tag kostenlos ??

-
Hatte noch nie zuvor von ihr gehört, aller fettesten

-
Gutschein bei interwetten aktuell von 11 € bis 30.7.

Freebet-Code : Ankick23
-
ich dachte da sind alle streams gratis. Scheint also auch kostenpflichtige zu geben
25 € der Streaming Pass

https://aktionen.sportdeutschland.tv/tennis-usopen?…ASACEgLIOPD_BwE
-
ganz starkes Spiel von Hurkacz, aber er spielt eben einfach gegen eine Ballwand

aber keine Nerven der Pole, was für leichte Fehler bei den Big Points in den Tiebreaks

-
Schon irre, da gewinnt Bonn Sonntag mit 28 vor um drei Tage später mit 29 Punkten Differenz komplett unterzugehen

-
Verlegung ist nun fix, hat noch wer ne Karte übrig

-
oh nee, also unabhängig davon, dass Tino seine Schwächen hatte, war er doch immer loyal und mit dem Herzen dabei. Daher echte Anerkennung. Und darüberhinaus würde es echt wenige geben, denen ich nicht dankbar wäre, für uns aufgelaufen zu sein! Gehört sich nicht.
Klar, bin da absolut bei dir
359 Pflichtspiele und 21 Jahre effzeh hat schon nen Legendenstatus
nur über die Frisur ließ sich streiten 
-
Der Verein hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Timo Horn zum Ende der Saison den Effzeh verlässt.
Auf wiedersehen und danke für alles!Hatte erst danke für nichts gelesen, aber ich denke er wird gute Chancen haben in Liga 2 oder im Ausland (man spekuliert Niederlande oder Italien) noch nen Job zu finden, machs gut Timo

-
Reicht aber nicht, dass man ein Telekom Magenta Sport Abo hat ohne Kunde zu sein oder

-
Neuer Interwetten Gutschein von 11 € zum Super Bowl mit dem Code "Football23". Nur einlösbar, wenn man in den letzten 3 Monaten keinen Gutschein in Anspruch genommen hat

-
70 Shots Rally, absoluter Wahnsinn

-
Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…

Vor allem bei betano fällt mir das extrem auf
bei mybet m.E. aber keine gravierenden Änderungen 
-
Auszahlung immer problemlos und schnell.
Man muss immer die Auszahlungsart verifizieren mit der man auch auszahlen möchte.
Hast du noch nie eingezahlt?doch doch aber letzte Einzahlung darf nicht länger als 6 Monate her sein, egal jetzt einfach nochmal 10 eingezahlt, dann sollte es ja klappen

-
Schon jemand Erfahrung mit der Auszahlung gemacht ?? Gutschein eingegeben, gewonnen, bin auch über dem Mindestauszahlungsbetrag von 30 €, kann aber nicht auszahlen lassen, weil eine Auszahlung nur auf die eingezahlte Methode möglich ist

Mail an den Kundenservice seit 3 Tagen ohne Reaktion.