Wie kommst du auf Mladenovic ?? Sie ist alles andere als ne Rasenspezialistin und Stan the Man gegen Sinner kann ich mir im Leben nicht vorstellen ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
was ist eigentlich mit kostic? geht der jetzt oder bleibt der??
wechselt nach Köln, da kann er auch international spielen

-
Ist hier jemand Mitglied bei RW Ahlen
wäre wohl die letzte Chance noch an Tickets für Samstag zu kommen 
-
Also ich definitiv nicht, montags nach Köln (300 km) für ein Spiel um die goldene Ananas schenke ich mir

hast du nicht vor zwei Minuten geschrieben, dass ihr den sicheren Klassenerhalt noch nicht eingetütet habt
denke schon dass da einiges aus dem Emsland mitkommt, euer Auswärtssupport war ja wirklich gut diese Saison -
Montagabend jemand von euch vor Ort bei der Viktoria ??

-
Was genau ist denn mit Davari vorgefallen?
laut WAZ soll er sauer über seine Degradierung zum Ersatzkeeper gewesen sein und hat sich dann wohl alles andere als vorbildlich im Training verhalten und die Baustelle wollte RWE dann loswerden

-
Man scheint auch leider von Simon Engelmann zu abhängig zu sein, 7 der letzten 10 Tore und die anderen lassen echte Hochkaräter fahrlässig liegen

-
Gilt das nicht überall wegen
? 
na ja würde der FC Dienstag abends Champions League spielen dann wäre Karneval in Köln Kindergarten dagegen

-
Gut für den Verein, mind. 2 ausverkaufte Heimspiele zu haben um einigermaßen Geld in die absolut leeren Kassen zu generieren.
Von den Chancen her brauchen wir uns absolut gar nicht über das Weiterkommen unterhalten.Das Saisonziel wurde mit dem VF mit Sicherheit übertroffen!
Wäre schön wenn es ein zweites Heimspiel geben würde, ausverkauft wird es am Dienstag aber ganz sicher nicht, rechne mit maximal 13.000 Zuschauern. Eishockey und Dienstag war in Köln noch nie ne richtig gute Kombi.
-
Siegerin wird eh Paula Badosa

-
Mal hat man halt Glück, mal Kainz
war Ehizibue nicht auch ein Wechselkandidat und nun spielt er plötzlich von Anfang an, ich versteh es einfach nicht
so nah kommen wir Berlin nie mehr 
-
So hat der Billy Boy tatsächlich ne Chance auf den Titel, wird ne harte Nuss für den Iceman

-
Wie hast du denn die letzte reguläre Einzahlung getätigt?
Mindestauszahlungsbetrag übrigens 30 €

-
Wie hast du denn die letzte reguläre Einzahlung getätigt?
Gar nicht, einfach heute ein Konto eröffnet, am Glücksrad gedreht, gewonnen und jetzt kann ich die Kohle nicht auszahlen lassen

-
Wollte mir gerade den kleinen Gewinn auszahlen lassen, geht aber nur auf die gleiche Zahlungsmethode mit der eingezahlt wurde.
Wie soll das bei nem Gutschein gehen ??

-
Deine Worte mögen ja gut gemeint sein und jedes Einzelschicksal ist traurig, aber ich brauche hier auch keine Warnungen, dass ich auf mich aufpassen soll, das glaube ich kann und sollte schon jeder für sich selbst genug einschätzen können welchem Risiko er sich aussetzen möchte oder auch nicht.t.
Wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber ich würde alles geben dafür um am Sonntag im Stadion zu sitzen. Gefahren lauern überall, die hast du jeden Morgen wenn du dich ins Auto setzt und zur Arbeit fährst, aber sich vergraben und mit Angst durch das Leben zu rennen, macht das wirklich glücklich ??
-
Disco aufmachen, aber Hauptsache die Maskenpflicht an Schulen bleibt noch.

Maskenpflicht an Schulen macht ja nun mal weiterhin Sinn, weil die Kinder nicht geimpft sind

-
Endlich wieder in die Disco , da war ich schon 20 Jahre nicht mehr
.Aber bei uns in Düsseldorf ist die Inzidenz zu hoch (ca. 15), da müsste ich nach Köln oder Mönchengladbach fahren.Köln liegt bei 11 aktuell und die Stufe wird ja nur umgesetzt wenn Köln ne Woche unter 10 liegt, also ehr ab in die Dorfdisco

-
-
Hamburg ab Freitag 21h mit Ausgangssperre bis morgens um 5