Alles anzeigenHallo CD
![]()
AUF GEHTS
BIELEFELD
KÄMPFEN UND SIEGENEIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
war wohl nix ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo CD
![]()
AUF GEHTS
BIELEFELD
KÄMPFEN UND SIEGENEIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
war wohl nix ![]()
![]()
sensationell was der Goalie da rausgefischt hat
sehe den Punkt für euch auch als absoluten Erfolg, wer weiß was der noch am Ende wert sein kann ![]()
nur klar, gegen Hannover gehts um die Wurst, da sind 3 Punkte ohne Wenn und Aber Pflicht ![]()
da geb ich dir absolut Recht! Zum Glück kommt am Mittwoch der AC Milan, dann ist wieder ein großes Spiel von Werder zu erwarten...
daran glaub ich auch und am Samstag in Cottbus werden sie wieder rumgurken ![]()
ich würd jo mit der blacke foot üvver dr nümaat jonn
wo dann sicher schon all die schönen Mädcher ston ![]()
ich geh pennen ![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach kann er nit wieder zu den föööööössssss
der kafi spielt nur dat programm runter und dat war es. Wo sind die kreativen ideen?
spielen bei den holländern auf der sitzung
YouTube - Tommy Engel - Manchmol
Poldi zum FC und Tommy zu den Fööösss..ne wat wär dat schön ![]()
YouTube - Tommy Engel - Do bes Kölle
wenn tommy dieses jahr im tanzbrunnen is dann bin ich dabei
kannste mich auch schon für mit einplanen ![]()
habe die letzten drei jahre immer urlaub gehabt bzw. war einmal krank und dieses jahr bin ich fällig, kann nur sonnatg und montag was machen
![]()
![]()
![]()
dann kannste ja Sonntag abend ins Paas nach Bergisch Gladbach kommen ![]()
![]()
reiz mich nit
fred werde ich aufmachen wenn ich die genauen daten habe
jetzt halt durch
nur noch 5 Tage bis zur 5. und schönsten Jahreszeit ![]()
Ja - Gott sei Dank!
wird Zeit, dass der Junge wieder seine Einsatzzeiten bekommt, der kann doch nit ohne Spielpraxis zu uns zurück kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
start sollte wie letztes jahr wieder im märz/april sein
das bedeutet frühzeitig nen Fred aufmachen wer dabei ist ![]()
wenn Du Dich mitten in der Nacht anstellst, komm ich mit einem Fäßchen vorbei ![]()
![]()
werde mal gucken wann der vorverkauf für nächstes jahr startet und dann fliegen wir da mit 20-30 leuten ein und zwar an einem wochenende
dabei ![]()
Mokhtari mit schwerer Gehirnerschütterung raus, hoffe ihm gehts gut ![]()
sah nit schön aus im TV ![]()
leider nit haben alle schon wat anneres vor
lag sicher an der sehr kurzfristigen Planung ![]()
Alles anzeigenJetzt noch 2 Außenverteidiger, jemanden fürs LM und evtl. einen Tormann. Ich schätze auch, dass McKenna den Verein verlassen wird, er hat ja im Grunde 0 Perspektive.
Weiterhin bleibt natürlich die Gefahr, dass irgendein großer Verein kommt und Leute wie Geromel oder Novakovic kaufen wollen und diese schwach werden. Da ist zwar bisschen was an Geld zu holen, aber das wären herbe Verluste.
Bisher sieht es mit der Aufstellung so aus, denke ich:
----------------------------Mondragon-------------------
Neu---------------Mohammad---Geromel-------Wome(neu)
-----------------------Petit-------------Pezzoni/Boateng--
Freis/Boateng--------------------------------------Ehret(neu)
-------------------------------------Podolski-------------------
------------Novakovic-----------------------------------------
Wenn man ehrlich ist, ist die Mannschaft zu gut um abzusteigen, aber auch zu schlecht, um irgendwo ab Platz 7 aufwärts anzugreifen
Je nach dem, was noch verpflichtet wird, sollte man sich davor hüten, von mehr zu träumen, als nur dem Klassenerhalt. Denke auch hier, dass das noch das vorrangige Ziel nächste Saison sein soll. Wer zu schnell nach oben will, geht noch schneller wieder nach unten. Das kann sehr sehr gefährlich werden.
Dazu weiter die Standardfrage, wie man noch weitere Spieler finanzieren will. Finde die Art und Weise wie man Podolskis - Rückkehr finanziert spiegelt eindeutig wieder, dass man Geld im Sommer ausgeben will, was man jetzt noch nicht hat. Oder es war von Anfang an geplant, dass die Fans einen großen Teil davon bezahlen. Wer weiß das schon so richtig.
Glaube nicht, dass der FC verschuldet ist, glaube aber genauso wenig, dass da viel Spielraum zum investieren ist.
agree ![]()
für 86 euronen
![]()
![]()
gibts doch nit
wollte denn jetzt gar keiner mit ??
wollte doch inne kölnarena nachem spiel und weisst du für wieviel ie 5 karten weggangen sind inna bucht ?
nö erzähl ![]()
Stani nach dem Abpfiff: "Nach den ersten 20 Minuten waren wir uns einig, dass wir keinen unserer Spieler auswechseln würden. Den Gefallen wollten wir ihnen nicht tun. Benny Weigelt musste dann aber doch verletzungsbedingt runter und am Ende wollten wir nochmals frischen Schwung in die Partie bringen, um eventuell doch noch etwas mit zunehmen."
![]()
ich könnt mich innen ar.sch beissen
wieso ?? wat is passiert ![]()