Im Bereich der Frankfurter Str. in den angrenzenden Wohngebieten findet man eigentlich immer was
Beiträge von schnichi
-
-
das wars, da war die schnelle Trennung von Thomas Muster wohl gar nicht so verkehrt
-
und gewinnt den ersten Satz
bleib locker, ist nicht Helene Fischer
-
solange es Samstag in Köln Höhenberg nicht knallt
-
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verpass…41b8925a19.html
800 Gästefans in Liga 5, sehr sehr schade dass sie es nicht gepackt haben
-
der Tipp von Tunnel ist wirklich optimal, so mache ich es seit 25 Jahren
-
und Thomas Bröker gleich mit zwei Hundertprozentigen, wo es schwerer ist den Ball vorbei als rein zu schieben
-
Rose hat gestern seinen nächsten Titel geholt
-
Walter wohl beim VfB im Gespräch, bitte nur nicht Weinzierl
-
Geht ja trotzdem noch um den Pokalsieg.
und vor allem wird die Stimmung im Stadion alles andere als freundschaftlich sein
-
-
3 weitere Punkte für Waldhof
-
Hab deinen Beitrag schon verstanden und stimme dir auch zu.. Verstehen kann ich es dennoch nicht
Oder folgt der Verrückte vom Silvesterabend auch einer bestimmten Ideologie, wie der Spinner vom Breitscheidplatz? Die Beweggründe sind ja recht unterschiedlich.. Ich bin unsicher ob diese Art von Kollateralschaden einem Attentäter mit Ziel "Ausländer töten" so egal sind?
Hoffe man bekommt zeitnah ein paar mehr Infos zu dem Typen.Was erwartest dir denn von den Infos ??
wenn man übrigens die Irren verstehen würde, wären sie doch nicht irre oder
-
Was is denn gestern bei den Adlern passiert?
na ja sie waren haushoch überlegen und Schwenningen weiß wohl selbst nicht wie sie das gewonnen haben
aber geile Stimmung im Gästeblock
-
-
Uwe Neuhaus scheint wohl im Gespräch zu sein
-
Na ja das Sandhausen Tor war klares Abseits und das wird ihm jetzt zum Verhängnis, brutal und selbst die Anhänger standen ja hinter ihm.
-
wer schubst die Hure vom Podest und trinkt von jedem Bier den Rest
-
Tedesco wollte Modeste, jetzt kann er Cordoba haben
-
am Sonntag zählts im Derby