epische Pokalnacht
Beiträge von schnichi
-
-
-
endlich mal ein Grund Bild + zu abonnieren
-
-
-
ich? nicht das ich wüsste
-
Glückwunsch auch an Ho Yeon Kim
-
Was war denn da los am Samstag
über 9000 Zuschauer und dann ne Pleite gegen den OFC
-
-
Trotz Kevin und Maroh in der Abwehr 1-2 gegen Zwickau, was sagt der Russe dazu
-
Dieser Mann mit dem Doppel Namen ist und bleibt ein Spinner und das nicht nur wegen seiner Frisur
-
Überragende Spiele heute beim Laver Cup. Macht richtig Bock anzuschauen. Glaub nächstes Jahr geb ich mir das mal Live
nächstes Jahr in Genf
-
Kevin ist nicht mehr allein zu Haus
https://geissblog.koeln/2018/09/neuen-…it-grosskreutz/ -
Einfach frustrierend, wie Woche für Woche Punkte liegen gelassen werden... Mir unbegreiflich, warum der Sievers den Ball in der Nachspielzeit fangen will und nicht einfach raus faustet...
und was noch viel schlimmer ist, warum ich mir das jede Woche wieder ansehe...
Na der Zuschauer konnte sich ja wohl gestern nicht beschweren und aus Lauterer Sicht ja tolle Moral, mal abgesehen vom Sievers. Vor allem wie der Hemlein nach dem 1-2 am Mittelkreis jubelt, so nimmste die Leute mit
-
Jetzt hatte Sievers mal eine gute Partie und dann ruft er wieder sein eigentliches Schattenfängerpotenzial ab... man man man
hab das gestern noch in der Zusammenfassung auf Sport 1 gesehen, alle drei Gegentore gehen klar auf seine Kappe, habt ihr keinen adäquaten Ersatzmann
-
Nole ist wieder in absoluter Top Form und total heiß auf den Titel, das wird für den Japaner nicht reichen.
Raonic seh ich gegen Isner vorne.
-
Yogi sollte mal wieder zum Friseur gehen, dann sieht er auch endlich wieder was vom Spiel.
-
-
also war der Ganzkörperanzug doch zu eng
-
Löw ist in einem Alter...da wird's Zeit aufzuhören...mehr kann man zu so ner Wahl ned sagen...
aber Rente ist doch erst mit 67