Ist was wahres dran,dazu kenne ich meine alte Dame Hertha zugut,meist wenn es drauf ankommt gab es Querschläger.Mir wäre egal am Freitag nur ein Punkt.Aber gegen Istanbul muss am 3.12. gewonnen werden.
und die zweite HZ in Bochum hat mir Mut gemacht ![]()
![]()
Ist was wahres dran,dazu kenne ich meine alte Dame Hertha zugut,meist wenn es drauf ankommt gab es Querschläger.Mir wäre egal am Freitag nur ein Punkt.Aber gegen Istanbul muss am 3.12. gewonnen werden.
und die zweite HZ in Bochum hat mir Mut gemacht ![]()
![]()
hier mal ein Auszug aus der FAZ, sicherlich auch was wahres dran ![]()
Die Boulevardzeitungen können bestens damit leben, dass zwischen München und Köln nichts passiert. Kein anderer Abwesender garantiert so großen Absatz wie Lukas Podolski, der nach kölscher Meinung richtige Stürmer am falschen Platz. Selbst ein trockener Zeitungsartikel, in dem es um Konzepte geht, wie Fans über Anleihen das Kapital ihres Lieblingsklubs für neue Transfergeschäfte erweitern können, wird zum journalistischen Quotenknüller, wenn darin die Namen „Poldi“ und „1. FC Köln“ auftauchen.
Diese Reizwörter garantieren öffentliches Interesse, sorgen bei den Fans für Diskussionsstoff, setzen den Verein unter Druck. „Die Poldi-Sehnsucht“ steht in der Kölner Boulevardzeitung „Express“; ob dieses Motto die Stimmung verstärkt oder überhaupt erst schürt, das bleibt dahingestellt.
DEG befindet sich aber auch auf dem absteigenden Ast ![]()
Wütend zeigte sich Harold Kreis nach der Partie: "Kassel hat uns heute teilweise vorgeführt und gezeigt, wie man Eishockey spielen muss, um so ein Spiel zu gewinnen." Deutliche Worte, die klar machen, dass bei den DEG METRO STARS derzeit Schieflage herrscht. Die nächste Möglichkeit, endlich wieder einen Sieg einzufahren, haben die Düsseldorfer am Freitag bei ihrem Gastspiel in Augsburg. Doch auch da ist Vorsicht geboten, denn die Panther besiegten heute die Eisbären Berlin mit 3:2.
das war gar nix
die Saison ist einfach für nen Arsch
wär schon ein echter Erfolg wenn sie es überhaupt in die Play Offs schaffen ![]()
Denke auch das Poldi im Winter schon kommt. Wird jetzt sicher seitens der Vereine noch bissl zwecks Kohle gepokert, aber das wird schon werden...
schön wärs, wird mir aber vorerst nur ne Wunschvorstellung bleiben...Poldis Ziel wird sein international zu spielen und ich glaube kaum, dass er da Perspektiven in Köln sieht ![]()
vielleicht kommt er noch mal am Ende seiner Karriere zu uns, so in 10 Jahren ![]()
so Tipps sind raus, ganz einfache Spiele diesmal ![]()
![]()
Was sollen die Spieler denn auch auf der JHV?
na glaube es würde einfach ein gutes Bild machen, wenn sie erscheinen und dieses Jahr brauchen sie ja auch keine Pfiffe befürchten, höchstens Antar ![]()
wer ist heut abend auf der JHV ??
überlege wirklich, ob ich überhaupt hingehen soll...die Spieler scheinen nicht wirklich Bock drauf zu haben
was für ne blöde Begründung, dass sie sich aufs Berlin Spiel vorbereiten müssen ![]()
Vorbereitungen auf Berlin - FC-Profis kommen nicht zur JHV - EXPRESS online - Fußball
Alles anzeigenNachholtermine:
Mi 26.11.08 19:00 Borussia Dortmund II - BV Cloppenburg
Di 02.12.08 19:00 Borussia M'gladbach II - 1. FSV Mainz 05 II
Di 02.12.08 19:00 Sportfreunde Lotte - Eintracht Trier
Di 02.12.08 19:00 Bayer Leverkusen II - Rot-Weiss Essen
Mi 03.12.08 14:00 FC Schalke 04 II - 1. FC Köln II
Mi 03.12.08 19:00 1. FC Kleve - SC Verl
wie 14h...ne ne is klar ![]()
![]()
eins hätte auch gereicht
hätte eh nicht gegen euch von Anfang an gespielt ![]()
vielleicht wär er beim Stand von 3-0 für uns eingewechselt worden zum Ergebnis halten ![]()
![]()
Welcome ![]()
sind hier nicht schon genug schwarz gelbe vertreten ![]()
![]()
duck und weg ![]()
es geht einzig allein um den Klassenerhalt ![]()
oder hat hier jemand schon mal was anderes verlauten lassen
kann ich mir bei uns realitätsnahen Kölnern gar nicht vorstellen ![]()
Harte Welle - Neururer suspendiert Nationalspieler Marcel Heller - EXPRESS online - Fußball
dabei ist der Heller fußballerisch gesehen noch einer der Besten beim MSV ![]()