Dieser Mann mit dem Doppel Namen ist und bleibt ein Spinner und das nicht nur wegen seiner Frisur ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Überragende Spiele heute beim Laver Cup. Macht richtig Bock anzuschauen. Glaub nächstes Jahr geb ich mir das mal Live
nächstes Jahr in Genf

-
Kevin ist nicht mehr allein zu Haus
https://geissblog.koeln/2018/09/neuen-…it-grosskreutz/ -
Einfach frustrierend, wie Woche für Woche Punkte liegen gelassen werden... Mir unbegreiflich, warum der Sievers den Ball in der Nachspielzeit fangen will und nicht einfach raus faustet...
und was noch viel schlimmer ist, warum ich mir das jede Woche wieder ansehe...

Na der Zuschauer konnte sich ja wohl gestern nicht beschweren und aus Lauterer Sicht ja tolle Moral, mal abgesehen vom Sievers. Vor allem wie der Hemlein nach dem 1-2 am Mittelkreis jubelt, so nimmste die Leute mit

-
Jetzt hatte Sievers mal eine gute Partie und dann ruft er wieder sein eigentliches Schattenfängerpotenzial ab... man man man
hab das gestern noch in der Zusammenfassung auf Sport 1 gesehen, alle drei Gegentore gehen klar auf seine Kappe, habt ihr keinen adäquaten Ersatzmann

-
Nole ist wieder in absoluter Top Form und total heiß auf den Titel, das wird für den Japaner nicht reichen.
Raonic seh ich gegen Isner vorne.
-
Yogi sollte mal wieder zum Friseur gehen, dann sieht er auch endlich wieder was vom Spiel.
-
-
also war der Ganzkörperanzug doch zu eng

-
Löw ist in einem Alter...da wird's Zeit aufzuhören...mehr kann man zu so ner Wahl ned sagen...
aber Rente ist doch erst mit 67

-
Dann hoffe ich mal, das Schal heute abend seinen Kader an die FIFA zu spät schickt, und diese dann konsequenterweise Deutschland von der WM ausschließt!
Mal im Ernst:
Wieso man nicht gleich am Dienstag die Überweisung tätigt, bleibt wohl auch das Geheimnis des Vereins. Und das Nächste. Waldhof hat die Zahlung geleistet? Obwohl nicht aufgestiegen?
Falls ebenso nicht. Wer soll denn dann aufsteigen?Viktoria Köln natürlich

-
so Matches musst du erstmal gewinnen

-
aber er packt es und dieser Lajovic ist nun wahrlich kein Schlechter
-
Mittwochnacht Showdown in Tampa

-
-
der Ausraster von der Pliskova gestern war geil

-
Pickford kann was, Wilshere allerdings auch, trotzdem nicht dabei

-
-
RWO - RWE ist um 17h
-
Solange man den Gegner beleidigt mit Gesängen wie "Cologne Cologne die Sch..." dann finde ich das auch, dass das einfach dazu gehört, sonst kann man auch gleich in nen Gottesdienst am Wochenende gehen, aber persönliche Beleidigungen gegen einzelne Spieler, muss das wirklich sein ??
Was ihr mit Reus gemacht habt beim letzten Heimspiel fand ich auch nicht gut, der Junge hat doch nichts verbrochen. Selbst nen Timo Werner wie den letzten Dreck zu behandeln, hat er sicher nicht verdient. Im Juni jubeln ihm dann wieder alle zu, wenn er bei der WM die Spiele für uns entscheidet