jetzt haut am Samstag bitte die Pillen noch weg ![]()
![]()
Beiträge von schnichi
-
-
denke, dass Mana einen Kurzeinsatz am Freitag bekommen wird

Kölns Nigerianer - Ishiaku gibt endlich Gas - EXPRESS online - Fußball
-
Ist eine Kneipe...ist immer ganz Lustig da!!!
Was kannst de denn noch für samstags empfehlen??? So in richtiger Insider

meinste tippmäßig oder kneipenmäßig

-
bayern 0/2

und 2 Weg Wolfsburg 
-
Bin seit Jahren immer Karnevalsamstag in Kölle......
meistens im "GERTRUDENHOF". Kennst de den Laden???
wat machste denn da
ist das nicht nur ein Hotel und Restaurant ?? -
-
No risk, no fun

Vielleicht schuldest Du mir dann nur noch 5 Kölsch

Farma ist super drauf.....
schau lieber mal zu dat Du Karnevalssamstag in Köln bist, sonst verfallen die Wettschulden

danach sehen wir weiter

-
-
5 Kölsch????

Ich sag, Farma gewinnt nicht!!!
mach Dich weg hier

weiß doch nicht, ob die Bank mir auch nen Kredit für Kölschschulden gibt

-
So, wie tippen ma heute CL
???Vorschläge
alles auf Famagusta

-
und die erste????

hattet ihr da überhaupt nen Gegner auf dem Platz stehen

-
Ist was wahres dran,dazu kenne ich meine alte Dame Hertha zugut,meist wenn es drauf ankommt gab es Querschläger.Mir wäre egal am Freitag nur ein Punkt.Aber gegen Istanbul muss am 3.12. gewonnen werden.
und die zweite HZ in Bochum hat mir Mut gemacht

-
-
-
hier mal ein Auszug aus der FAZ, sicherlich auch was wahres dran

Die Boulevardzeitungen können bestens damit leben, dass zwischen München und Köln nichts passiert. Kein anderer Abwesender garantiert so großen Absatz wie Lukas Podolski, der nach kölscher Meinung richtige Stürmer am falschen Platz. Selbst ein trockener Zeitungsartikel, in dem es um Konzepte geht, wie Fans über Anleihen das Kapital ihres Lieblingsklubs für neue Transfergeschäfte erweitern können, wird zum journalistischen Quotenknüller, wenn darin die Namen „Poldi“ und „1. FC Köln“ auftauchen.
Diese Reizwörter garantieren öffentliches Interesse, sorgen bei den Fans für Diskussionsstoff, setzen den Verein unter Druck. „Die Poldi-Sehnsucht“ steht in der Kölner Boulevardzeitung „Express“; ob dieses Motto die Stimmung verstärkt oder überhaupt erst schürt, das bleibt dahingestellt.
-
DEG befindet sich aber auch auf dem absteigenden Ast

Wütend zeigte sich Harold Kreis nach der Partie: "Kassel hat uns heute teilweise vorgeführt und gezeigt, wie man Eishockey spielen muss, um so ein Spiel zu gewinnen." Deutliche Worte, die klar machen, dass bei den DEG METRO STARS derzeit Schieflage herrscht. Die nächste Möglichkeit, endlich wieder einen Sieg einzufahren, haben die Düsseldorfer am Freitag bei ihrem Gastspiel in Augsburg. Doch auch da ist Vorsicht geboten, denn die Panther besiegten heute die Eisbären Berlin mit 3:2.
-
das war gar nix

die Saison ist einfach für nen Arsch
wär schon ein echter Erfolg wenn sie es überhaupt in die Play Offs schaffen 
-
Denke auch das Poldi im Winter schon kommt. Wird jetzt sicher seitens der Vereine noch bissl zwecks Kohle gepokert, aber das wird schon werden...

schön wärs, wird mir aber vorerst nur ne Wunschvorstellung bleiben...Poldis Ziel wird sein international zu spielen und ich glaube kaum, dass er da Perspektiven in Köln sieht

vielleicht kommt er noch mal am Ende seiner Karriere zu uns, so in 10 Jahren

-
so Tipps sind raus, ganz einfache Spiele diesmal

-
Was sollen die Spieler denn auch auf der JHV?

na glaube es würde einfach ein gutes Bild machen, wenn sie erscheinen und dieses Jahr brauchen sie ja auch keine Pfiffe befürchten, höchstens Antar