da haben wir recht oda
so isses ![]()
Stell die Flesch op d´r Desch, noch han mer jet en d´r Täsch. ![]()
da haben wir recht oda
so isses ![]()
Stell die Flesch op d´r Desch, noch han mer jet en d´r Täsch. ![]()
un dabei singt er
![]()
YouTube - De BLACK FÖÖSS - Pänz Pänz (Children Rascals)
oder er gibt dat hier zum Besten ![]()
Un deit d´r Herrgott mich ens rofe, däm Petrus sagen ich alsdann:
"Ich kann et räuhig deer verzälle, dat Sehnsucht ich noh Kölle han." ![]()
wieso wenn er doch die hausaufgaben macht
als Auflockerung gibts dann sicher für jeden ein Helles aus taubriefs Kühlschrank
damit das Lernen auch Spaß macht ![]()
schön , dann betreust du meine kids( Kochen, hausaufgaben betreuen usw.)
dat kannste den Kids unmöglich zumuten ![]()
Alles anzeigenDie EM 2012 steht auf der Kippe
Unfertige Stadien, widrige Verkehrssituation und logistische Probleme: Die Ausrichtung der EM 2012 in Polen und der Ukraine steht auf der Kippe. Nachdem zunächst die Ukraine zugab, in ihren Vorbereitungen hinterher zu hinken, äußert sich nun auch Polen zu den schleppend verlaufenden Vorbereitungen: "Wenn die EM erst 2016 stattfinden würde, hätten wir überhaupt keine Probleme", sagte der Präsident des polnischen Fußballverbandes Michal Listkiewicz gegenüber "Zeit online". "Wenn es jetzt nicht gut läuft, und die UEFA einen anderen Vorschlag hat, dann wäre es in Ordnung." Erste wichtige Fingerzeige soll die Sitzung des UEFA-Exekutiv-Komitees am Donnerstag und Freitag in Bordeaux geben.
Niersbach dementiert EM-Ausrichtung in Deutschland
Eine Alternative könnte die Ausrichtung mehrerer Spiele in Deutschland sein. Als Austragungsorte wurden zuletzt das Berliner Olympiastadion und das Leipziger Zentralstadion gehandelt. Doch der DFB wollte sich zu diesem Thema bislang noch nicht äußern. Der Variante, die EM 2012 an Deutschland zu vergeben, erteilte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach bereits zuvor eine klare Absage. "Das Thema spielt für uns gar keine Rolle. Wir respektieren die Gastgeber und stehen voll hinter ihnen. Es gibt auch keine Anfrage der UEFA", sagte Niersbach.Listkiewicz: "Werden bis 2012 keine guten Straßen haben"
Fakt ist jedoch, dass Polen und die Ukraine nach derzeitigen Einschätzungen wohl nicht in der Lage sein werden, einen reibungslosen Ablauf der Turniers zu gewährleisten. Auch UEFA-Präsident Michel Platini rügte die beiden Länder bereits mehrmals und betone zuletzt im Juli, dass die nächsten drei Monate "entscheidend werden". Vor allem die Infrastruktur bereitet jedoch große Probleme: "Von Danzig nach Donezk sind es schließlich mehr als 1500 Kilometer", sagte Listkiewicz. "Realistisch betrachtet werden wir bis 2012 keine guten Straßen haben." Nicht gerade das beste Argument, will Polen das Turnier tatsächlich ausrichten.Exekutiv-Komitee muss die Weichen stellen
Hinzu kommen mangelnde Hotelkapazitäten und hinter der logistischen Organisation steht ein großes Fragezeichen. Platini fokussierte sich jedoch meist auf die Probleme beim Stadionbau: "Sollte es in den Hauptstädten Kiew und Warschau keine Stadien geben, gehen wir nicht dahin", sagte der Franzose Ende Juni. Nun steht die Sitzung des Exekutiv-Komitees unmittelbar vor der Tür und erste Entscheidungen sind dringend notwendig, um eine klare Richtung vorzugeben.
wichtiger als gute Straßen wären gute Kneipen ![]()
Tooorjäger
jeder noch so begnadete Spieler hat auch mal seinen schlechten Tag, morgen wirds Heiko treffen ![]()
![]()
er meint leider kuranyi...hat wahrscheinlich vorher nix gelesen
Schöneberg bestimmt nicht ![]()
ich befürchte schon, dass sich der Kevin bei uns aus der Krise schießt ![]()
![]()
Alles anzeigenMoin liebe Tooorler,
Ich möchte euch heute mein neuestes kreatives Werk vorstellen: Irischer Fußball - Das Magazin.
Das Magazin ist ein Deutschsprachiges Magazin zum Irischen Fußball und wird in Zukunft in unregelmäßgien Abständen erscheinen. Es wartet mit Berichten, Kommentaren, Neuigkeiten und Geschichten rund um die Eircom League, die Nationalmannschaft sowie allen weiteren interessanten Themen zum irischen Fußball auf.
Die zweite Ausgabe findet ihr im folgenden Link:
DOWNLOAD (pdf): Irischer Fußball - Das Magazin - 2. Ausgabe
Feedback ist natürlich durchaus erwünscht. Ebenso wie Anregungen oder auch Kritik. Ein Blick ins Forum ist auch nicht verkehrt.
Gruß robertob
lad ich mir heut abend mal runter...hört sich auf jeden Fall schon mal gut an ![]()
paßt ja..ich geh heut abend zum Mexikaner ![]()
![]()
tut mir leid, aber wenn mein morgen schon versaut ist, dann wollte ich damit nicht alleine sein!
geteiltes Leid ist halbes Leid oder was ![]()
YouTube - Kanal von experiencewii (bis zum ende anschauen)
das beste daran ist dass man alle links usw die ganze zeit anklicken kannirregut
![]()
![]()
p.s. sorry falls alt, ich habs erst gestern gesehen
cool ![]()
Alles anzeigenAuch das noch
Geromel muss unters MesserDer Brasilianer ist der einzige Profi im Kader, der konstante Leistungen bringt und stets herausragt. Jetzt muss er unters Messer.
Hart, härter, Pedro Geromel. Trotz Knie-Schmerzen hielt der Abwehrstar in Mainz durch.
Es ist die buchstäblich schmerzlichste Nachricht von der momentanen Krise beim FC…
Pedro Geromel (23) muss unters Messer! Der Kölner Super-Einkauf aus Portugal spielt momentan nur unter Schmerzen. Ein Meniskuseinriss im Knie macht eine Operation bald unumgänglich. „Der hätte schon längst operiert werden müssen“, sagte Coach Christoph Daum am Mittwoch. „Im persönlichen Gespräch konnte ich ihn überzeugen, den Eingriff erst im Winter vollziehen zu lassen. Normal wäre der jetzt auch weg.“
Kapitän Ümit Özat (nach seiner Herzmuskelentzündung frühestens zur Rückrunde fit) ist schon nicht zu ersetzen. Wie sollte die Truppe nur Geromels Ausfall verkraften?
Immer deutlicher wird: Der Brasilianer ist der einzige Profi im Kader, der konstante Leistungen bringt und stets herausragt. Während Portugal-Star Petit sich immer mehr dem momentan eklatanten Niveau der Kollegen anpasst, räumt Geromel hinten alles weg und glänzt durch Spielintelligenz. Klar, dass Daum auf diesen Mann weder verzichten will noch kann.
Doch Pedros Schmerzen bleiben derzeit. Am Mittwoch musste die Frohnatur das Lauftraining im Wald schon nach zehn Minuten abbrechen, humpelte wieder auf die Pritsche zur Behandlung. Er beißt für den FC auf die Zähne – solange es gutgeht …
Quelle: EXPRESS!
ach ist doch alles *******e ![]()
versaust mir hier schon am frühen morgen den Tag mel ![]()
würdest du ja auch nit mit fahren, von daher für dich uninteressant
nö meinte ja auch eher ne gute Sache für Jungs wie Dich ![]()
![]()
liest sich gut, kannte ich noch gar nicht
Glückwunsch nach München ![]()
da hätte doch nun wirklich keiner mit gerechnet ![]()
kann man nur gutheißen ![]()