dann wird der mit sicherheit auch versuchen den streit zur eintracht zurück zu holen
da und bei euch hätt er auf jeden fall mehr chancen als bei den blauen
dann wird der mit sicherheit auch versuchen den streit zur eintracht zurück zu holen
passt der denn auch zu poldi...................... nein lassen wir das;)
vom IQ her schon
Der Streit die Zecke kann mal schön bei Schlacke bleiben, da passt er gut hin. Der hat mir grad noch hier gefehlt.
denn alles andere als ne klare Niederlage wär ja nun mal nach den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen echt ne Sensation
Gegen Schalke müssen wir nicht das Spiel machen, das liegt uns besser. Daher bin ich optimistisch, dass wir einen Punkt holen.
Und danach 2 Aufbaugegner: Also 7 Punkte aus 3 Spielen
Also 7 Punkte aus 30 Spielen
Auch das noch
Geromel muss unters Messer
Der Brasilianer ist der einzige Profi im Kader, der konstante Leistungen bringt und stets herausragt. Jetzt muss er unters Messer.
Hart, härter, Pedro Geromel. Trotz Knie-Schmerzen hielt der Abwehrstar in Mainz durch.
Es ist die buchstäblich schmerzlichste Nachricht von der momentanen Krise beim FC…
Pedro Geromel (23) muss unters Messer! Der Kölner Super-Einkauf aus Portugal spielt momentan nur unter Schmerzen. Ein Meniskuseinriss im Knie macht eine Operation bald unumgänglich. „Der hätte schon längst operiert werden müssen“, sagte Coach Christoph Daum am Mittwoch. „Im persönlichen Gespräch konnte ich ihn überzeugen, den Eingriff erst im Winter vollziehen zu lassen. Normal wäre der jetzt auch weg.“
Kapitän Ümit Özat (nach seiner Herzmuskelentzündung frühestens zur Rückrunde fit) ist schon nicht zu ersetzen. Wie sollte die Truppe nur Geromels Ausfall verkraften?
Immer deutlicher wird: Der Brasilianer ist der einzige Profi im Kader, der konstante Leistungen bringt und stets herausragt. Während Portugal-Star Petit sich immer mehr dem momentan eklatanten Niveau der Kollegen anpasst, räumt Geromel hinten alles weg und glänzt durch Spielintelligenz. Klar, dass Daum auf diesen Mann weder verzichten will noch kann.
Doch Pedros Schmerzen bleiben derzeit. Am Mittwoch musste die Frohnatur das Lauftraining im Wald schon nach zehn Minuten abbrechen, humpelte wieder auf die Pritsche zur Behandlung. Er beißt für den FC auf die Zähne – solange es gutgeht …
Quelle: EXPRESS!
Alles anzeigenAuch das noch
Geromel muss unters MesserDer Brasilianer ist der einzige Profi im Kader, der konstante Leistungen bringt und stets herausragt. Jetzt muss er unters Messer.
Hart, härter, Pedro Geromel. Trotz Knie-Schmerzen hielt der Abwehrstar in Mainz durch.
Es ist die buchstäblich schmerzlichste Nachricht von der momentanen Krise beim FC…
Pedro Geromel (23) muss unters Messer! Der Kölner Super-Einkauf aus Portugal spielt momentan nur unter Schmerzen. Ein Meniskuseinriss im Knie macht eine Operation bald unumgänglich. „Der hätte schon längst operiert werden müssen“, sagte Coach Christoph Daum am Mittwoch. „Im persönlichen Gespräch konnte ich ihn überzeugen, den Eingriff erst im Winter vollziehen zu lassen. Normal wäre der jetzt auch weg.“
Kapitän Ümit Özat (nach seiner Herzmuskelentzündung frühestens zur Rückrunde fit) ist schon nicht zu ersetzen. Wie sollte die Truppe nur Geromels Ausfall verkraften?
Immer deutlicher wird: Der Brasilianer ist der einzige Profi im Kader, der konstante Leistungen bringt und stets herausragt. Während Portugal-Star Petit sich immer mehr dem momentan eklatanten Niveau der Kollegen anpasst, räumt Geromel hinten alles weg und glänzt durch Spielintelligenz. Klar, dass Daum auf diesen Mann weder verzichten will noch kann.
Doch Pedros Schmerzen bleiben derzeit. Am Mittwoch musste die Frohnatur das Lauftraining im Wald schon nach zehn Minuten abbrechen, humpelte wieder auf die Pritsche zur Behandlung. Er beißt für den FC auf die Zähne – solange es gutgeht …
Quelle: EXPRESS!
ach ist doch alles *******e
versaust mir hier schon am frühen morgen den Tag mel
ach ist doch alles *******e
versaust mir hier schon am frühen morgen den Tag mel
tut mir leid, aber wenn mein morgen schon versaut ist, dann wollte ich damit nicht alleine sein!
tut mir leid, aber wenn mein morgen schon versaut ist, dann wollte ich damit nicht alleine sein!
geteiltes Leid ist halbes Leid oder was
Juhu
Mondragon
Schöneberg Mohamad McKenna Wome
Kann der McKenna sich nit mal verletzen? Wieso immer die Leistungsträger
Also nicht das ich es dem Kevin gönne..aber WENN sich einer verletzt...dann bitte nicht immer einer der besten Spieler
geteiltes Leid ist halbes Leid oder was
genau!
WENN sich einer verletzt...dann bitte nicht immer einer der besten Spieler
genau so isset....LEIDER!!!
ich befürchte schon, dass sich der Kevin bei uns aus der Krise schießt
er meint leider kuranyi...hat wahrscheinlich vorher nix gelesen
Heiko Westermann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!