Da könnt Ihr sogar noch Hermann Eppenhoff oder Ivica Horvat ins Spiel bringen, machen wird es der Pele Wollitz.
nö, der fühlt sich bei der Viktoria sauwohl ![]()
Da könnt Ihr sogar noch Hermann Eppenhoff oder Ivica Horvat ins Spiel bringen, machen wird es der Pele Wollitz.
nö, der fühlt sich bei der Viktoria sauwohl ![]()
war wohl wieder mal ordentlich was los ![]()
Kleines Derby Bayern II gegen 1860 II: Zahlreiche Fan-Attacken, acht Festnahmen | München Süd
Wann ist das Spiel?
morgen 20.15h
auch live auf Sport 1 ![]()
Wo parkt man bei Euch am besten in Stadionnähe, um schnell wieder weg zu kommen?
Du fährst zum Freundschaftsspiel ![]()
Also die Düsseldorfer im Gästeblock haben nicht mitgemacht, es aber auch nicht boykottiert. Keine Ahnung was ihr alles so gesehen habt?!
dann hatteste aber ne schlechte Sicht auf den Gästeblock![]()
war echt ne runde Sache gestern, gutes Spielchen, viele Tore, über 4000 Zuschauer...freue mich schon auf die nächsten Live Übertragungen ![]()
Waldhof heut live auf Sport 1 ![]()
wimbledon
gulbis-verdasco
2
wieso das denn ![]()
Runjaic rückt beim 1. FC Köln in den Fokus - 2. Liga - kicker online
was man so mitbekommen hat kein schlechter mann
wäre mein Wunschkandidat
schon in Darmstadt damals hervorragende Arbeit geleistet und auch beim MSV einen sehr guten Job gemacht ![]()
Travelgenio
Mai 2014 ist da noch gar nicht buchbar ![]()
Könnt Ihr bitte heute den Müll raus bringen, wir habens vor kurzem vergessen...
in dem Fall interessiert auch ausnahmsweise keinen die Mülltrennung ![]()
scheiße, simona halep hat gestern HF von rom gespielt nd ich habe es verpasst
in Paris dann auch wieder erste Runde raus ![]()
Wollitz ist auch wohl auch ein "Kandidat", aber eher bei den Fans, als dass hier irgendwas spruchreif wäre ![]()
Kann mir hier mal jemand genau erklären, wovon es nun abhängt ob 5 oder 6 Mannschaften aus der Regionalliga absteigen? Hab jetzt schon einiges gelesen, aber der Durchblick fehlt mir irgendwie. Inwieweit hat es auf die Abstiegsregelung Auswirkungen, dass aus der Mittelrheinliga vermutlich keiner aufsteigt. Steigen dann also nur 5 ab?
Sollten auf jeden Fall 6 absteigen hätte der FC ja keine Chance mehr.
so ist es
aus der Mittelrheinliga hat ja keiner die Lizenz für die Regionalliga beantragt, außer Hilal Maroc Bergheim, die müssen aber mindestens 4. werden, um auch aufsteigen zu können, was derzeit nicht so aussieht, also werden vermutlich nur 5 absteigen und die Hoffnung lebt ![]()
Alles anzeigen9:0
So spielte die U21 des 1. FC Köln:
Schuhen - Kübler, Schwellenbach, Nikolaou, Gerhardt - Bisanovic (78. Karadeniz), Engels - Basala-Mazana, Hömig, Yabo (61. Spinrath) - Przybylko (46. Robin Schmidt)Tore: 1:0 Przybylko (12.), 2:0 Yabo (14.), 3:0 Przybylko (24. Foulelfmeter), 4:0 Hömig (26.), 5:0 Hömig (45.), 6:0 Schmidt (55.), 7:0 Basala-Mazana (57.), 8:0 Hömig (76.), 9:0 Engels (83.)
Gelbe Karte: Yolasan (67.)
Schiedsrichter: Florian Heien (Xanten)
Zuschauer: 825
825 Zuschauer Montags um 16h ![]()
o.k. war ja auch freier Eintritt ![]()
Sonntag auf zum Derby nach MG ![]()
so heut Abend gehts mal zu unserer zweiten Mannschaft, Abstiegskampf pur ![]()
noch einer in Höhenberg zu Gast ??
speziell für user svw
warste eigentlich auch im Block ![]()