also bitte .... wenn jemand, von mir abgesehen , fast ausschliesslich sachliche beiträge schreibt, dann sindse brasi und rob
vergiss meschta nicht ![]()
also bitte .... wenn jemand, von mir abgesehen , fast ausschliesslich sachliche beiträge schreibt, dann sindse brasi und rob
vergiss meschta nicht ![]()
Alles anzeigendas sehe ich anders.
Wenn morgens z.B. um 8:30 der VVK losgeht bin ich normalerweise noch nicht im Büro. Wenn ich das mind. nen Tag vorher weiß bin ich halt rechtzeitig da. Der Vorteil eines Forums wie tooor.de ist doch eben dass man alle Informationen hier quasi gebündelt bekommt und nicht alle Vereinsseiten beobachten muss. Dass jemand die VVK-Termine seines Vereins evtl. auswendig kann, weil er die BVB-app abonniert hat, oder was auch immer, ändert daran nix. Und wen die VVK-Termine beim FCK nicht interessieren braucht auch den Fred nicht zu abonnieren.
alles in allem sind ca. 99% aller Posts hier im Forum sinnloser als die Bekanntgabe von VVK-Terminen. Das ist so gesehen nicht schlimm, aber dann braucht man das restliche 1% nicht noch zu unterdrücken.
Und wer will letztlich entscheiden welche Tickets knapp und eines Alarms würdig sind? Evtl. will ja jemand auch bestimmte Blöcke oder günstige Tixx haben, die evtl. schnell weg sind, obwohl es grdsl noch Karten gibt.
super Post Fahndi ![]()
jetzt kannste wieder 99 sinnlose Beiträge schreiben, damit die Quote auch stimmt ![]()
![]()
änder mal deine Sig
der pennt noch ![]()
so nen Bet at home Gutschein hab ich hier rumfliegen, also wer sein Glück versuchen will ![]()
einfach gegen den FC tippen, geschenktes Geld ![]()
Genau das ist ja das schöne - die meisten Sportarten (von einigen wenigen Ausnahmen einmal abgesehen) bewegen sich immer mehr in Richtung Perfektion. Für Österreicher ist diese Entwicklung natürlich fad, denn so gibt es bald gar nichts mehr zu holen
wieso ?? der Muster hat doch sein Comeback gestartet ![]()
was sagt Mel dazu ![]()
bei dir scheints ja geklappt zu haben
![]()
Klasse Match gerade in der entscheidenden Phase - 5. Satz,
was freu ich mich auf die Olympia Halbfinals!
und immer und immer wieder machts der Joker letztendlich ![]()
große Leistung aber auch von Andy
und für den fc überqualifiziert oder wie?
nö, wir haben halt keine Kohle ![]()
wer im Dschungel war, ist auch für die Eintracht gut genug ![]()
GW ![]()
joo in vier Sätzen
![]()
Ailton is raus
der war richtig angefressen
na ja er kapierts halt immer noch nicht, dass seine Zeit abgelaufen ist ![]()
Lisicki
Immer gut, wenn der Schreihals verliert
nix gegen Maria
am Ende ganz souverän ![]()
da warens nur noch zehn ![]()
Welcher Link bezüglich Live Fuppes im I-Net ist im Moment am empfehlenswertesten?
ich schau meist auf Fromsport ![]()
Solang ich diesmal nicht wieder auf die idiotischen Pacemaker reinfalle
zank Popo nit ![]()
Erstens das
Und zweitens schau ich generell kein TV
...meistens jedenfalls
gute Wahl, sonst verblödet man nachher nur unnötig ![]()
![]()
Tennis-Fred im Fußballforum?
Das ist ja wie nen Katzen-Fred im Hundeforum
![]()
![]()
absolut
oder wie ein Dart Fred im Sportforum ![]()
Gestern gabs Schweine-Anus und Sperma zum Dinner
(wäre ja mal was für Dirk Bach gewesen
)
die Ramona wollte ja unbedingt wissen wie das Sperma schmeckt, klar woher soll sie sowas auch kennen ![]()
Ich guck den Rotz zwar nich, aber cool fand ich, was ich vom Metaller mitbekommen hab. Steht da als Einziger mit ner Kanne Bier und gibt zu, das aus Geldgründen mitzumachen während die andern Tussen da stehn und sich irgendwas aus den Fingern saugen
gibt keine Pyro im Dschungel wa ![]()