was hat Diegos Nationalmannschaftskarriere damit zu tun
der ist genauso Angestellter wie unser einer auch und wer kann schon machen was er will ![]()
![]()
Beiträge von schnichi
-
-
MMn muss spätestens zur Olympiade 2012 eine klare Regelung her!
Dieses Chaos ist doch total fürn Arsch; und die Manager haben jetzt massive Probleme! Welcher Spieler lässt sich denn jetzt noch was vom Verein sagen? Afrika Cup, Asien Cup und Co...

natürlich...das geht ja mittlerweile in ganz Europa so das Theater

CBF: Real ist "respektlos" - Fußball - Int. Fußball - kicker online
-
Als Fan versteht man aber auch, was Olympische Spiele für einen Sportler bedeuten (auch wenn das Fußballturnier nicht den Stellenwert einer WM hat)! Viele erleben das nur einmal im Leben und manche nie.
Darüber hinaus hat man danach Ruhe im Verein-das hat bei der Entscheidung sicher eine Rolle gespielt. Oder was glaubst Du, wielange über Rafinha auf Schalke noch diskutiert wird-mit Sicherheit länger als die olympischen Spiele dauern.das seh ich nicht ganz so...der Spieler ist Angestellter des Vereins und da müssen leoder auch die größten Träume hinten an gestellt werden, denn es ist nun mal kein offizielles FIFA Turnier und somit hat der Spieler im Wohle des Vereins zu handeln..
meinste andersrum was das Geschreie groß ist, wenn Werder gegen Schalke verliert, vielleicht gerade weil Diego nicht spielt und Rafinha die entscheidende Bude macht

-
Im Endeffekt die vernünftigste Lösung!

sicher nicht wenn man Werder Fan ist, als Fan ist das fast wie ein Schlag ins Gesicht finde ich

-
ob das so gut für die 60er is, bezweifel ich mal

(keine Saisonvorbereitung und Kräfte kostet so ein Turnier ja nunmal auch)klar und wer weiß wer jetzt alles seine Fühler nach den ausstreckt, aber trotzdem kann 60 halt stolz auf seine Jungspunde sein und ist ja auch so ne Art Bestätigung für ne gute Jugendarbeit im Verein

-
Allmählich wirds dann doch schon wieder zuviel der guten Laune und Harmonie...

die ist spätestens vorbei, wenn morgen abend nicht gewonnen wird

-
Uli Hoeneß riecht weiter den Rasen - Fußball - Bundesliga - kicker online
das war doch klar

der könnt doch nit beim Kalle und Franz auf der Tribüne sitzen 
-
einfach nur fetten Respekt an die junge 60er Garde bei der U19 EM

-
-
-
das könnte hier ausnahmsweise wirklich mal der Fall sein

-
komm zur Zeit nicht rein

Online Ticket Shop überlastet

-
Der FC ist im Nachbarland herzlich willkommen. Nicht nur dass Hotelchef Max Hermers es sich nicht nehmen ließ, den Kölner Tross heute morgen persönlich zu begrüßen, auch am Trainingsplatz des SC Irene, dessen perfekte Anlage der FC in den kommenden Tagen nutzt, freut man sich über den prominenten Besuch. Am Eingang prangte ein extra angefertigtes Schild mit der Aufschrift "Herzlich Willkommen 1. FC Köln" und dem Klubwappen.
Gleich zu Beginn des Trainings wurde das gegenseitige Vertrauen der Mannschaft auf die Probe gestellt. Die beiden Torhüter Dieter Paucken und Thomas Kessler mussten sich von ihren Teamkollegen im wahrsten Sinne des Wortes "auf Händen tragen lassen". Aber das Vertrauen wurde gerechtfertigt, beide Keeper kehrten nach einigen Momenten in der Horizontalen wieder wohlbehalten auf den Boden zurück.
Der FC ist zum ersten Mal in Tegelen, da stellt sich natürlich die Frage, wie das Quartier denn bei Mannschaft und Betreuern ankommt. Die Antwort: Gut! "Es sieht alles sehr gut aus, das Essen ist in Ordnung und das Hotel hat Erfahrung mit Fußballmannschaften", lobte Coach Christoph Daum. Und da ab Dienstag auch der strömende Regen aufhören soll, steht einem erfolgreichen Trainingslager nichts mehr im Wege.
-
-
"Hätte eine Chance verdient gehabt" - Fußball - Bundesliga - kicker online
mal wieder klar rauszuhören wie gern er den Mirko als Coach doch hatte

spricht hier immer von der Chanche, die er verdient gehabt hätte bei der EM, aber ob er sie genutzt hätte bezweifel ich stark

-
ich habs ein bischen gesehen, fands blöd

lag bestimmt am Sand

-
ja...in der verlängerung...
nach 3-0 führung, 4-3 hinten gewesen und mit 4-4 in die Verlängerung
Siegtreffer dann per fallrückzieher
übrigens bei italien spielt maradona junior

edit:3.drittel&VL jetzt nochmal wiederholt auf eurosport
schade hätt ich gern live gesehen

-
-
ist doch klar, dass Klinsi den Poldi wieder aufbaut..wünsch ihm ne riesen Saison...durfte halt mal kurz geträumt werden hier in Köln

Podolski: "Ein gutes Gespräch" - Fußball - Bundesliga - kicker online
-