ausgleich und im gegenzug erneut die führung 3:2
Das kann aber nicht sein !
Es stand nicht 2:2 sondern mal 3:1 für uns !!!
ausgleich und im gegenzug erneut die führung 3:2
wer tickert hier falsch
3:3-Unentschieden gegen Lüttich
Remis im Testspiel
Der 1. FC Köln und Standard Lüttich haben sich am Mittwochabend im internationalen Testspiel vor 3.711 Zuschauern in Eupen mit 3:3 (2:0) getrennt.
Lüttich zu Beginn das bessere Team
In der Anfangsphase war Standard Lüttich die Spiel bestimmende Mannschaft. Der Belgische Meister zeigte gute Kombinationen und kam zu einigen Torgelegenheiten, die Faryd Mondragon im FC-Tor jedoch zunichte machte.
McKenna köpft FC in Führung
Überraschend gelang dem FC in dieser Phase der Führungstreffer. Nach einem von Miso Brecko perfekt hineingezogenen Freistoß von der linken Seite konnte Kevin McKenna vom langen Pfosten zum 1:0 einköpfen (13.).
Broich auf Ehret, Ehret auf Chihi, Chihi ins Tor
In der 20. Minute dann der zweite Streich. Nach einer guten Kombination von Broich, Ehret und Chihi erzielte Adil Chihi per Flachschuss das 2:0. Nach dem 2:0 entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Tore vielen bis zur Halbzeit jedoch keine mehr.
Torreiche 2. Halbzeit
Umso mehr Treffer vielen dann in der zweiten Hälfte. In der 55. Minute gelang Mbokani der 1:2-Anschlusstreffer für Standard Lüttich. Vier Minuten später konnte der FC aber schon wieder nachlegen. Wieder war Miso Brecko der Vorbereiter. Nach einem Freistoß des FC-Neuzugangs erzielte Marvin Matip per Kopf das 3:1 aus FC-Sicht (59.)
Ausgleich durch Elfmeter
In der 63. Minute verkürzte Standard erneut, als Dante Costa das 2:3 erzielte. Fünf Minuten später schaffte Lüttich dann den Ausgleich. Nach einem vermeintlichen Strafraum-Foul von Miso Brecko verwandelte Mbokani den fälligen Foulelfmeter zum 3:3.
Am Ende blieb es in einem hart umkämpften Spiel beim 3:3-Unentschieden.
wer tickert hier falsch
Ich nicht !
Ich nicht !
Rot für taubrief
Alles anzeigen3:3-Unentschieden gegen Lüttich
Remis im Testspiel
Der 1. FC Köln und Standard Lüttich haben sich am Mittwochabend im internationalen Testspiel vor 3.711 Zuschauern in Eupen mit 3:3 (2:0) getrennt.
Lüttich zu Beginn das bessere Team
In der Anfangsphase war Standard Lüttich die Spiel bestimmende Mannschaft. Der Belgische Meister zeigte gute Kombinationen und kam zu einigen Torgelegenheiten, die Faryd Mondragon im FC-Tor jedoch zunichte machte.
McKenna köpft FC in Führung
Überraschend gelang dem FC in dieser Phase der Führungstreffer. Nach einem von Miso Brecko perfekt hineingezogenen Freistoß von der linken Seite konnte Kevin McKenna vom langen Pfosten zum 1:0 einköpfen (13.).
Broich auf Ehret, Ehret auf Chihi, Chihi ins Tor
In der 20. Minute dann der zweite Streich. Nach einer guten Kombination von Broich, Ehret und Chihi erzielte Adil Chihi per Flachschuss das 2:0. Nach dem 2:0 entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Tore vielen bis zur Halbzeit jedoch keine mehr.
Torreiche 2. Halbzeit
Umso mehr Treffer vielen dann in der zweiten Hälfte. In der 55. Minute gelang Mbokani der 1:2-Anschlusstreffer für Standard Lüttich. Vier Minuten später konnte der FC aber schon wieder nachlegen. Wieder war Miso Brecko der Vorbereiter. Nach einem Freistoß des FC-Neuzugangs erzielte Marvin Matip per Kopf das 3:1 aus FC-Sicht (59.)
Ausgleich durch Elfmeter
In der 63. Minute verkürzte Standard erneut, als Dante Costa das 2:3 erzielte. Fünf Minuten später schaffte Lüttich dann den Ausgleich. Nach einem vermeintlichen Strafraum-Foul von Miso Brecko verwandelte Mbokani den fälligen Foulelfmeter zum 3:3.
Am Ende blieb es in einem hart umkämpften Spiel beim 3:3-Unentschieden.
liest sich wieder gut mit Miso Brecko
scheint ja so, als hätte der FC mit Brecko mal endlich jemanden gefunden, der Freistösse treten kann...
scheint ja so, als hätte der FC mit Brecko mal endlich jemanden gefunden, der Freistösse treten kann...
wurd auch Zeit
Was sind Freistöße?
Sind das die Dinger die Lotte früher immer reingemacht hat?
Was sind Freistöße?
Sind das die Dinger die Lotte früher immer reingemacht hat?
oder icke häßler bzw. der litti!!!
oder icke häßler bzw. der litti!!!
Das gefühlte letzte Freistoß-Tor ist 10 Jahre her. Ich glaube Nova hat eins in Koblenz gemacht in der Hinrunde. So ein "unhaltbarer" war das.
Rot für taubrief
so stand es aber im live ticker von ergebnisselive.de
so stand es aber im live ticker von ergebnisselive.de
dann nehm ich das Dauer Rot zurück
dann nehm ich das Dauer Rot zurück
kein Problem
ich hatt für nen ganz anderen Bock gestimmt glaub ich
na ja mal schauen wie sich der neue Bock so einfügt
Am Samstag kommt der Prinz nach Hause.
Von mir aus kann er dann auch direkt da bleiben...
ist das spiel in polen??
nur leider ist das kein Grund zum Feiern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!