Beiträge von schnichi
-
-
Ich komme gerade vom Spiel nach Hause. Das Spiel war ein toller Erfolg, super Umsatz gemacht, ca. 7 000 Zuschauer. Gerade noch Fässer geleert. Die ersten "bekloppten" Schalker Fans kamen schon gegen 16 Uhr.
Neuer wurde übrigens mit Beginn der 2.Halbzeit eingewechselt für Fährmann. Kurze Zeit später wurde er aus nicht ersichtlichem Grund wieder ausgewechselt. So wie er humpelte, dachte jeder an eine Zerrung. Ein Foul kann es nicht gewesen sein, da meine "Erkenschwicker" gar nicht bis zum Schalker Tor kamen. Demnach ist die Verletzung ohne generische Einwirkung passiert. Schade, das es doch so ein schwerwiegender Mittelfußbruch sein soll.
Zum Spiel sei gesagt: Stark waren Kobiashwili und Großmüller, ein Chancentod Altintop wie in der letzten Saison. ein Stehgeiger Pander, Asamoah ein Wühler ohne technisches Verständnis, Farfan noch ein Fremdkörper, ein agiler Varela.Mittelfussbruch ist leider bestätigt

laut Spielbericht 7500 Zuschauer

-

....verlockendes Angebot......dazu benötige ich aber mehr details (da ich seit 15 Jahren nicht mehr spiele): wie lange spielst Du? welche Altersklasse? welchesKaliber?...Fragen über Fragen ....
......vielleicht sogar grds. machbar: meine Schwester wohnt im Rheinland (Mondorf)....bin da hin und wieder zu besuch.....ach und übrigens: auf Rasen bin ich noch ungeschlagen

keine Bange, hab nur Bezirksliga gespielt und das ist 10 Jahre her
seitdem vielleicht noch zweimal gespieltPlatz könnt ich stellen..auf der Anlage vom RTHC Leverkusen, ist aber Sand Platz

bin bereit

-
-
ich war sogar erster Clubmeister bei uns (zweiter von links)

forder Dich hiermit zu nem Match raus

Kasten Bier für den Winner schlag ich vor

-
alles liebe und jute

-
-
War so mein Eindruck bei der EM. Klang glaub ich ein paar Interviews durch und bei den warmups sah es auch so aus. Kann mich aber auch irren.
irren ist menschlich

-
Weiß einer, wann der VVK für die ersten Heimspiele los geht? Da keine DK's verkauft werden, könnte es doch bald losgehen.
noch ist definitiv nichts bekannt, denke aber auch das es bald losgehen wird

-
Mal sehen, wer noch als 6er kommt. Wäre ganz nett, wenn wir mal einen deutschen Spieler verpflichten würden, aber sieht ja nicht nach aus.Zumindest scheint Mondi wieder glücklich zu sein.
aber welcher deutsche Spieler soll uns auf der 6er Position weiterhelfen, leider seh ich nicht wirklich einen auf dem Markt, der uns weiterhelfen könnte und auch noch einigermaßen erschwinglich ist

-
Alles anzeigen
Saisoneröffnung 1.FC Kleve( regionalliga)
29.07.2008 1.FC Kleve gegen Borussia Mönchengladbach
Anstoss 17:00 Uhr
Platz : Gustav Hoffmann Stadion , da Volksbank Arena im Umbau
jemand dabei??
leider nicht...wir haben Testspiel in Siegburg

-
-
-
Im Bahnhof gestern lag ne Zeitung, da stand auf dem Titelblatt dat Poldi kommt...
stimmt doch nich, wa?
wie hieß die Zeitung ??

-
2-1 Yankees heute

war dramatisch...im 9. Inning noch 2-0 für die Yankees, dann Boston bases loaded bei 0 outs

-
jo Baseball grad wieder live auf NASN

-
fällt aus, stattdessen kommt das hier

hab ich mir grad auch noch mal reingezogen...einfach absolut einmalig

-
9:1 - Auswärtssieg

gegen wen ??

-
Ein echter Durchschnittsspieler

abwarten

-