1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schnichi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schnichi

• Fortuna Köln

• schnichi
    • 2. Juli 2008 um 11:06
    Zitat von taufbrief

dann hoffe ich mal dass die Fortuna in die NRW Liga kommt.:winke:

schön wär et :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• schnichi
    • 2. Juli 2008 um 10:52
    Zitat von Spargo

dafür iss bei euch dann auch nach der Saison das Geheule umso größer.:mrgreen:

stimmt...UI Cup wär ne Enttäuschung :mrgreen::mrgreen:

• Verlosung live im anpfiff.de-TV

• schnichi
    • 2. Juli 2008 um 02:53
    Zitat von fundament_olli

Juuuhuuuu!

Danke!

Ich kann das noch gar nicht begreifen, ich muss da erst mal drüber schlafen.

:klatsch::klatsch:

Danke tooor.de!

Glückwunsch :winke:

• Fortuna Köln

• schnichi
    • 2. Juli 2008 um 01:49

Tag der endgültigen Entscheidung steht :winke:

Die Fortuna ist am heutigen Dienstag vom Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) eingeladen worden. Ein Vertreter des Vereins darf an der alles entscheidenden Sitzung des Verbandsgerichtes in Duisburg-Wedau am Donnerstag, den 10. Juli, teilnehmen. In der Sporthochschule wird dann ab 19 Uhr letztinstanzlich darüber beraten, ob der VfL Leverkusen doch noch am Zulassungsverfahren zur NRW-Liga teilnehmen darf. Die Fortuna ist der erste Nachrücker. Die Kölner haben die Lizenz bereits ohne Auflagen erteilt bekommen.

Quelle: S.C. Fortuna Köln

• Archiv 1. FC Köln

• schnichi
    • 2. Juli 2008 um 00:49
    Zitat von taufbrief

FC stemmt Millionen-Deal - Geromel kommt für vier Jahre! - EXPRESS online - Fußball

:klatsch::klatsch: nur gutes über ihn gehört und gelesen :klatsch::klatsch:

• Archiv Werder Bremen

• schnichi
    • 2. Juli 2008 um 00:23
    Zitat von arno73

Werder Bremen holt Huseinovic - Vierjahresvertrag für Bosnier:gruebel:

Veröffentlicht: 01.07.2008 - 18:01 UhrQuelle: Werder Bremen

Werder Bremen hat am ersten Tag der neuen Saison 2008/2009 den nächsten Spieler verpflichtet. Geschäftsführer Klaus Allofs gab exklusiv bei WERDER.TV bekannt, dass sich der Champions-League-Klub mit Said Huseinovic auf eine vierjährige Zusammenarbeit bis zum 30.06.2012 geeinigt hat. In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.

Said Huseinovic vor der Werder-Raute.Klaus Allofs ist von den Qualitäten Huseinovics überzeugt und sagte gegenüber WERDER.de: "Said ist schnell, dribbelstark und sehr beweglich. Mit ihm bereichern wir unseren Kader mit einem weiteren interessanten Spielertypen, der mit seinen Stärken neue Situationen erschaffen kann", so der ehemalige Werder-Angreifer, der natürlich auch einräumt, dass ein junger Spieler aus Bosnien-Herzegowina Zeit zur Eingewöhnung in der Bundesliga benötigt. "Wir müssen bei ihm sicherlich Geduld haben und können nicht erwarten, dass er hier gleich Wunderdinge vollbringt." Und Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte: "Said ist bei unseren Beobachtungen als leichtfüßiger, geradliniger Offensivspieler in Erscheinung getreten. Er will bei uns seinen Weg gehen und wir freuen uns auf ihn."
    Said Huseinovic geht die neue Aufgabe mit großem Respekt an. "Ich weiß natürlich, dass es für mich ein Riesenschritt wird. Ein neues Land, neue Freunde und gleich in den ersten Wochen in der Vorbereitung nur unterwegs. Aber das ist genau, was ich wollte. Es war mein Traum, für einen großen Verein in der Champions League zu spielen und Werder ist so ein Klub", sagte Huseinovic, der am Dienstag zu Klärung letzter Formalitäten in die Heimat zurückgeflogen ist und bereits in den kommenden Tagen bei den Grün-Weißen ins Training einsteigen soll.
    Said Huseinovic gilt als Shootingstar in Bosnien-Herzegowina. Der 20 Jahre alte Tennisfan durchlief alle Jugendmannschaften von Sloboda Tuszla und ist momentan Kapitän der U 21-Nationalmannschaft, feierte aber schon am 15.12.2007 im Länderspiel gegen Polen sein Länderspieldebüt in der A-Nationalmannschaft. Ein weiterer Einsatz folgte im März 2008 gegen Mazedonien.

wieviel Ablöse ?? :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• schnichi
    • 2. Juli 2008 um 00:18
    Zitat von Oliverfc

Finde aber, gerade das Thema Uefa - Cup muss man einfach mal ein bisschen differenzierter betrachten. Einerseits ist das Träumerei, vom Europapokal zu sprechen, wo man gerade mit Ach und Krach den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat.

Allerdings, wenn man die einzelnen Mannschaftsteile einzeln betrachtet, kommt man einfach nicht drum rum, dass wir glaub ich noch nie eine so gute Mannschaft in den letzten Jahren in die neue Saison schicken konnten. Natürlich nur, wenn Klasnic oder Podolski oder sogar beide kommen und Geromel morgen vorgestellt wird.

Da ist ein Mondragon, der sicher Bundesligatauglich ist, der anfangs letzte Saison Fehler hatte und der sich dann immer weiter steigerte. Sein vielleicht bestes Spiel gegen Wehen zu Hause, als er den Elfer gehalten hat und dann in der 2. Halbzeit eine Wahnsinnsparade nach der anderen ablieferte.

LV mit Wome ein Topmann, wenn er denn zu der Form von Bremen findet. Wenn er das schafft, dann haben wir DIE Schwachstelle der letzten 10 Jahre wahnsinnig gut besetzt.

IV mit McKenna, Mohammad und Geromel (ich unterstelle jetzt, dass das klappt), ist auch mehr als Abstiegskandidatenwürdig. Mohammad und Geromel dürften gesetzt sein, McKenna als Backup und als Möglichkeit, ihn in den Sturm zu stellen.

RV mit Ümit ein guten Mann, der immer kämpft, rennt und der vor allem starke Flanken bringt. Das hat auch immer gefehlt, er kann es.

DM ist dann die Schwachstelle. Antar sollte gesetzt sein, Pezzoni halte ich noch nicht für stark genug, um in der Bundesliga mitzuhalten. Vielleicht würde er es ja schaffen, aber ich bin da skeptisch. Da suchen sie ja auch wie verrückt, denke da wird auch noch einer vorgestellt. Als Backup da wären dann Pezzoni und Matip.

LM ist dann die Frage. Podolski (?), Broich, Vucicevic. Broich sehe ich in der Mitte stärker, auf rechts würde ich es mit Sanou versuchen. Chihi ist technisch kein schlechter, hat aber immer körperliche Probleme gehabt, selbst in der 2. Liga. Weiß nicht, ob das bei ihm reicht, um LM in der Bundesliga zu spielen.

RM der angesprochene Sanou.

Sturm wäre ein Klasnic und auch ein Podolski mehr als gesetzt, mit Novakovic aber auch noch einen sehr guten Mann in der Hinterhand, wenn es nicht mit beiden klappt. Als Backup hier könnte Ishiaku sein, der ja anscheinend doch noch sehr aktuell ist, Petersen und Scherz gibt es ja auch noch :mrgreen:

Alles in allem eine Mannschaft, die so eigentlich nicht um den Abstieg spielen dürfte. Allerdings hätte das der 1. FC Nürnberg letztes Jahr auch nicht. Das heißt alles nix, aber mit Christoph Daum als Trainer hat man da shcon ein bisschen mehr Vertrauen, auch wenn es "nur" Namen sind.

Und dann kommt das Thema Uefa - Cup von ganz alleine. Daum und Koch sprachen davon, dass sie so einkaufen wollen, dass Spieler kommen, die sich in der CL sehen und auch, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Dann wird da von sehr viel Geld gesprochen, was auch irgendwie wieder reinkommen muss. Geht nur über den europäischen Wettbewerb, anders wird es nicht funktionieren.

Und wenn dann andere Spieler sehen, was sich da entwickelt, dann kommen nächsten Sommer nochmal solche Spieler und man hat schonmal eine Mannschaft zusammen, die sicherlich um diese Plätze mitspielen kann. Geld bringt kein Erfolg, aber es vereinfacht die Situation, diesen zu erreichen.

Es war mal die Rede vom schlafenden Riesen, es könnte jetzt genau der Zeitpunkt sein, an dem dieser schlafende Riese die Augen aufgemacht hat...

Alles anzeigen

Petersen bleibt in Jena, aber sonst gefällt mir die Stellungnahme, auch wenns schon ein wenig mit der rosaroten FC-Brille auf der Nase geschrieben ist :mrgreen::winke:

• Rahmenterminkalender 2007/2008

• schnichi
    • 2. Juli 2008 um 00:12
    Zitat von Janer

Was genau wolltest Du damit nun eigentlich bezwecken?

das frag ich mich auch :gruebel:

• Archiv Werder Bremen

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 19:13

Überraschender Wechsel - Arsenal schnappt sich Werder-Talent - EXPRESS online - Fußball

• Archiv 1. FC Köln

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 19:11

Den FC würde es freuen - Antar will Deutscher werden - EXPRESS online - Fußball

:klatsch::klatsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 19:01
    Zitat von Lawless3012

Im Kicker steht, dass Leverkusen wegen des Umbaus das Spiel eventuell verlegen will. Entweder zeitlich (:mad: weil dann wohl an nem Di oder Mi) oder örtlich (:klatsch: weil dann sicher Düsseldorf und kein Problem mit Karten).

als Neutralo wär ich für die örtliche Verlegung :winke:

• Terim verlängert bis 2012

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 18:44
    Zitat von MonsieuL

:shock: :zweifel:

Ich kann den absolut nicht ausstehen. Pfui :rolleyes:

zur Türkei paßt er absolut...er polarisiert halt gerne, hat ne große Klappe, aber da steckt halt ne Menge dahinter und absoluten Respekt was er aus dieser Mannschaft rausgeholt hat und der Verzicht auf Bastürk und Altintop II gibt ihm nun mal eindeutig Recht :winke:

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 18:38
    Zitat von redMUC

:gruebel: Gab wohl ne ordentliche Gehaltserhöhung :rolleyes:

man spricht von einer Verdoppelung des Gehaltes :gruebel:

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 18:32
    Zitat von Langenfeld-Hopper

find ihn :daumen:

:klatsch: :klatsch:

absolut..klasse Typ :klatsch:

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 18:21

Nun macht er doch weiter. Fatih Terim hat seinen Vertrag als Nationaltrainer der türkischen Auswahl vorzeitig bis 2012 verlängert. Ursprünglich wollte der 54-Jährige seinen Dienst nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft im EM-Halbfinale gegen Deutschland (2:3) quittieren.

Quelle: Terim verlängert bis 2012 - Fußball - EM - kicker online

hätt ich nicht gedacht :winke:

• Archiv VfB Stuttgart

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 17:52

Nach seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur zu Beginn der vergangenen Saison blieb Kevin-Prince Boateng in England der Durchbruch verwehrt. Nun wird der Berliner aller Voraussicht nach in die Bundesliga zurückkehren. Allerdings nicht, wie zuletzt oft gemutmaßt, zu Borussia Dortmund. Wie der kicker erfuhr, wechselt der Mittelfeldspieler wohl zum VfB Stuttgart.

Quelle: Der VfB ist an Boateng dran - Fußball - Bundesliga - kicker online

:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 16:56

buch gleich schon mal Hotel an der Reeperbahn...Termin ist ja fix...16.5.09 :klatsch::klatsch:

hoffe dass wir bis dahin den Klassenerhalt in der Tasche haben :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 16:14
    Zitat von Oliverfc

Wenn man in München wohnt und einem Karneval nicht so wichtig ist schon ;)

solche Leute kenn ich nicht :mrgreen:

• Archiv Karlsruher SC

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 16:12
    Zitat von MeisterEder

Bevor der Thread hier ganz in Vergessenheit gerät gibt es mal wieder was Neues aus KA:

Erstes Testspiel wurde mit 4:0 gegen TuS Metzingen gewonnen. :klatsch:
    Quelle: Karlsruher Sport Club : KSC siegt im ersten Testspiel

Und Christopher Reinhard verlässt den KSC in Richtung Ingolstadt. Wünsche ihm viel Glück dort! :winke:
    Quelle: Bundesliga - Die offizielle Webseite und Karlsruher Sport Club : Reinhard verlässt den KSC

schon ein guter Einkauf für Ingolstadt, denke für den Jungen auch das Beste :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• schnichi
    • 1. Juli 2008 um 15:54
    Zitat von super-mel

Karneval in München geht gar nicht! :autsch::mad::cry:

das seh ich auch so :autsch: ist es Samstag verpaß ich den Geisterzug :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein Neuer sagt Moin !

Dennis21 19. April 2026 um 00:08
  • Copa del Rey

wumpl 19. April 2026 um 00:05
  • Melde mich als Neuer in der Runde

Almanach 19. April 2026 um 00:04
  • Hannover 96

RM1902 18. April 2026 um 23:36
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 18. April 2026 um 23:35
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

kickers 18. April 2026 um 23:35
  • Hamburger SV

Dschorgo 18. April 2026 um 23:14
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 18. April 2026 um 23:10
  • Schweiz - SuperLeague

tobz 18. April 2026 um 22:29
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 18. April 2026 um 22:25
  • FC Bayern München

Kartenfahnder 18. April 2026 um 22:07
  • Handball-Bundesliga Fred

Sportallrounder85 18. April 2026 um 22:04
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

Dschorgo 18. April 2026 um 22:04
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. April 2026 um 22:02
  • Premier League Saison 2025-26

Rehtnap 18. April 2026 um 21:39
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

DieterEilts 18. April 2026 um 20:51
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Tagespakete (Schweiz & Deutschland Spiele)

Jenson 18. April 2026 um 20:45
  • Trottel des Tages

wumpl 18. April 2026 um 20:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 18. April 2026 um 20:25
  • Der F1-Fred

Tom15.32 18. April 2026 um 20:11

Heiße Themen

• Ticket Tausch Europa gegen Champions League Halbfinale

3 Antworten, 267 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

0 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

22 Antworten, 349 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.048 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus aus Freiburg

32 Antworten, 715 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Tagespakete (Schweiz & Deutschland Spiele)

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Moin Moin

36 Antworten, 949 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

0 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 717 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wohnungssuche Hannover

5 Antworten, 257 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 52 Mitglieder und 6.184 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Aschi
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam
  • bluewave
  • chris1
  • diegogrande10
  • diggedag
  • eltren
  • fischerch
  • franknaldo
  • Hamburg1887