Beiträge von schnichi
-
-
Klar kann ich lesen.
Hier sind halt auch Leute, die gerne 1 Spiel sehen wollen und noch gar keine Karte haben, du Schlaumeier.
Solche Ansagen gehn mir auf den Sack.

Du solltest aber dabei nicht den Sinn zur Realität verlieren...hier wurde ein klares und eindeutiges Tauschgeschäft vorgeschlagen und Karten für Deutschland-Belgien interessieren hier sicher wenig
so und das geht mir halt auf den Sack

-
Telefonnummer
Interesse an 2 KartenTelefon .....
Moin,
wenn ich so eine PN von jemanden bekomme, den ich nicht kenne, der nicht "guten Tag und auf Wiedersehen" - oder soetwas aehnliches sagt, da freue ich mich unglaublich drueber......!

P.S. davon mal abgesehen, kann mir einer von Euch sagen, um welches Spiel es hier geht? Muss wohl mal "stundenlang" alle Threads hier lesen - habe, glaube ich, was uebersehen......?scheint wohl flexibel zu sein der Kerl

-
Alles anzeigen
Hey,
geb die Karte mir.
Bekommst 4 x Deutschland - Belgien in Nürnberg
oder
2 x Deutschland - England in Berlin !!!
oder
OP + 1 Karte Deutschland Belgien als Zugabe
mal ne blöde Frage...kannst Du lesen ??

-
Was mich übrigens gewundert hat, war dass selbst nach Spielbeginn noch alle brav in der Schlange vor dem Kassenhäuschen angestanden haben. Das wäre nicht bei allen Fußballfans so.
das ist die rheinische Mentalität

-
Respekt an Paul Pierce

Celtics starten mit Heimsieg
Die Boston Celtics haben den ersten Schritt in Richtung NBA-Titel Nummer 17 gemacht. Im ersten Finale gewann der Rekordmeister gegen den alten Rivalen Los Angeles Lakers 98:88.
Rekordchampion Boston Celtics hat das erste Finale um die Meisterschaft der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA für sich entschieden. Im heimischen „Garden“ gewann der 16-malige Titelträger den Auftakt der „Best-of-seven“-Serie gegen den alten Rivalen Los Angeles Lakers 98:88. Mit 24 Punkten war Kevin Garnett bei seinem Endspiel-Debüt erfolgreichster Mann des Abends.
Für Schlagzeilen sorgte jedoch Paul Pierce. Bostons Kapitän verletzte sich kurz nach der Pause am Knie, wurde mit einem Rollstuhl in die Kabine gefahren, um wenig später mit Bandage weiterzuspielen. Alleine im dritten Viertel erzielte Pierce 15 seiner 22 Zähler und hatte somit maßgeblichen Anteil am Auftaktsieg der Celtics, die noch zur Halbzeit 46:51 in Rückstand lagen. „Das hier ist das Finale. Ich kann meine Mannschaft nicht im Stich lassen“, sagte der 30-Jährige nach dem Spiel.
Quelle: NBA-Finale: Celtics starten mit Heimsieg - Mehr Sport - FOCUS Online
-
hehe ja die saison lief finanziell blendend für mich und meine wettkollegen

was tippst du so für sachen und was kommt unterm strich bei rum?

Wettgeheimnis

-
Alles anzeigen
Ja, aber wenn man sich viele Spiele anschaut wird man sehen/unterscheiden können, wann es 3 oder 4 Minuten gibt.
Außerdem gibt es noch die erste Halbzeit wo pauschal 1min gegeben wird, wenn nichts großartig passiert. Ich poste euch einfach meine Wetten seit Januar. Dann sieht man auch warum es am "schlausten ist".
ImageShack - Hosting :: snap1139tb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1140wb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1141sy8.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1142vq3.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1143bp2.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1144my7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1145kw4.jpgZur Erklärung: Alle was rot markiert ist eigentlich verloren. Dies seht ihr teils auch sehr oft, weil ich dann z.b auf 4min gesetzt habe und 5+6 zur Absicherung, reine Vorsichtsmaßnahme.
Einzig richtig falsche Wette ist Juventus vs Florenz und Manu vs Newcastle wie ihr sehen werdet. Bei Interesse eurerseits versuche ich euch gerne zu helfen, dann könnt ihr davon Urlaub, EM whatever finanzieren

na Du mußt es ja drauf haben

aber danke für die Hilfe, nur ich zock lieber alleine

-
ich hab' so das Gefühl, der Daum hatte wieder ne weiße Nacht hinter sich

der Daum spricht halt nur mal hier aus was wir Kölner uns alle wünschen und wenns einer sagen darf dann der Chef

-
äh ja, warum genau ist das am schlausten?

Blödsinn..gerade in England variiert es super oft zwischen 3 und 5 Minuten

-
Wer hat denn noch in guten Tipp fürs WE

Sieg Portugal

-
kann ihm auch ein Playstationspiel mitbringen

ich leg die Xbox drauf, dafür will ich aber Karten für alle Deutschland Spiele und zwar umsonst

-
datt dicke Kind von landau

ob datt gut is, weiß ich ja nich
eher nen Müsliriegel, der Sohn ist doch Sportler

-
-
x
endlich mal was zu lachen wo Germanys Next Topmodel schon so langweilig ist

-
interessante Wahl...
Du hast gute Chancen auf den Jackpot
wer weiß...vielleicht spielt er ja zehn Minuten bei der EM und macht 10 Buden

noch größer wären meine Chanchen auf den Pott wenn der Helmes noch dabei wäre

-
und auf Gomez als Torschütze
ne Podolski, denn die kommen ja fast alle hier aus Köln

-

hab ick grade bei unserem Firmentippspiel auch gesacht
und ick hab auf Portugal gesetzt
und ich auf Holland

mir egal was die auf der Firma denken, haben natürlich alle auf Deutschland

ich mein wär ja schön, aber ich will das Tippspiel gewinnen

-
ob er nun 10 Mille wert ist, wird sich zeigen....aba im Grunde ist er schon ein richtig Guter - ist auf alle Fälle ein Typ auf den man sich freuen kann...

entspricht halt Müllers Anforderungsprofil...ein Stürmer der 20 Tore machen kann, aber auch über außen kommt...
obs 20 werden wird man natürlich abwarten müssen

und der Rutten kenn ihn halt auch noch aus Eindhoven
-
So ist schon besser, denn sonst wären alle Kölner Spieler Alkoholiker.
Wome soll ja nicht nur wegen des Fußballs nach Köln gewechselt sein.
Das ist aber bestimmt nur ein Gerücht.

wollen wirs hoffen

hätte im Novakovic ja nen Gleichgesinnten