naja, kobe ist ja auch nicht allein, gasol, odom sind auch noch da...
und fischer und bynum sind auch nicht die schlechtesten
da haste Recht, aber trotzdem wirds nicht reichen ![]()
naja, kobe ist ja auch nicht allein, gasol, odom sind auch noch da...
und fischer und bynum sind auch nicht die schlechtesten
da haste Recht, aber trotzdem wirds nicht reichen ![]()
Die Celtics mit dem magischen Dreieck Pierce-Garnett-Allen schaffen das
Kobe gegen das magische Dreieck, da befürchte ich kann selbst er nix machen ![]()
hoffe auf LA, aber Titel geht an Boston ![]()
Rafael wechselt zu Aarhus GF
Nando Rafael wechselt zum dänischen Erstligisten Aarhus GF. Rafael hatte beim VfL noch einen bis Juni 2009 laufenden Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Der 24-Jährige Stürmer kam im Januar 2006 zum VfL und absolvierte in zweieinhalb Jahren 33 Bundesligaspiele (6 Tore) und 12 Zweitligaspiele (3 Tore) für Borussia. Künftig wird er also in Dänemark auf Torejagd gehen, sein neuer Klub stieg vor einem Jahr in die SAS Ligaen, die erste dänische Liga auf, und belegte dort in der vergangenen Saison den zehnten Platz.
GW
ist ja schon bei der Hertha gescheitert ![]()
... du bist ja auch Kölner und Kölner sind (meistens) G
A
Y
![]()
aber auch nur meistens
![]()
![]()
ist auf jeden Fall mal ein ganz anderes Tippspiel als sie sonst überall rumkursieren ![]()
tooor ist halt einmalig ![]()
musst du anders herum sehen: soooo schlecht ist der Wörnser gar nicht
wurde nur von den medien hineininterpretiert (oder sowas).....also: Vertrag verlängern - wer gegen Sadrijaj zu null spielt muss ein guter sein...;)
da haste auch wieder Recht ![]()
hab vom Wörns eh immer viel gehalten, nur ist er halt nicht mehr der allerjüngste ![]()
ich glaube nicht, dass Dortmund 12 Mio. von Sevilla bekommen hat
Ablösesumme unbekannt
![]()
der Typ hatte doch irgendwie seine Frau verloren wenn ich mich recht erinnere, also verloren nit im Sinne von Trennung ![]()
besser als Ikpeba wird er schon nicht sein
![]()
der hat auch damals 12 Millionen gekostet, allerdings DM ![]()
und ihr glaubt wirklich, er nimmt schweinsteiger raus?
kann ich mir nicht vorstellen (auch wenn seine leistungen in den testspielen eher mäßig war)
glauben tu ichs nit, aber hoffen ![]()
Alles anzeigenSadrijajs Märchen
Dortmund (wl) - Fußball, das ist heute ein Milliarden-Geschäft. Knallhart durchkalkuliert, in der Regel berechnend. Aber es gibt sie immer noch, wenn auch selten, die Fußball-Märchen. Bayram Sadrijaj (21) spielt in einer modernen Aschenputtel-Geschichte die Hauptrolle. Alles begann am 9. September 2006 in der ersten DFB-Pokalrunde seines Amateurklubs TSG Thannhausen gegen die große Borussia aus Dortmund.
Und wie. Der Stürmer sprintete, ging Eins-gegen-Eins, schlug einen Haken nach dem anderen, zeigte tolle Drehungen am Mann – so viele, dass Ex-Nationalspieler Christian Wörns einfach schwindelig geworden sein muss. Es war Sadrijajs Spiel des Lebens ...An diesem Tag, der für Thannhausen mit einer 0:3-Niederlage und vielen Schulterklopfern endete, fiel Sadrijaj Michael Zorc auf. Dortmunds Sportdirektor stellte einen Kontakt her. Und der riss auch nicht ab, als sich Sadrijaj das Kreuzband riss.
"Fan von Borussia Dortmund"
Die Borussia lud den beidfüßigen Albaner schließlich zum Probetraining ein – und wurde nicht enttäuscht. Am Montag erklärte Zorc auf Anfrage: „Bayram wird bei uns einen Zweijahresvertrag erhalten. Ich habe nie vergessen, wie er uns damals in der ersten halben Stunde schwindelig gespielt hat. Der Junge soll sich bei den Amateuren Spielpraxis holen, wird aber auch bei den Profis auf Herz und Nieren getestet. Es ist geplant, dass er am 8. Juli mit ins Trainingslager nach Donaueschingen fährt.“
Bayram Sadrijaj, dem auch eine Offerte der Bayern-Amateure vorlag, kann sein Glück kaum fassen: „Ich bin seit meiner Kindheit Fan von Borussia Dortmund. Schöner kann es im Traum nicht sein“, sagte er den Mittelschwäbischen Nachrichten: „Ich habe mich immer bemüht, mich sportlich zu verbessern und nach oben zu kommen. Jetzt ist die Chance da. Ich will sie nutzen.“
1168 Minuten hat Sadrijaj in der abgelaufenen Saison für Thannhausen, den Siebten der Oberliga Bayern, gespielt. Verteilt auf insgesamt 15 Spiele, gespickt mit 10 Treffern. Am 2. Juli ist Trainingsauftakt in Dortmund. Dann beginnt sein Märchen.
Quelle: westline.de | Fußball | BVB
warum hat er denn dann keine Bude gegen den Wörns gemacht, wenn er so gut ist
![]()
![]()
![]()
hast du auch recht, werd in dem fall in zukunft auch bei jedem neuen thema meinen senf dazu geben. dann hab ich bis 2010 sicherlich genügend posts und werde dann berücksichtigt
wer das schon so ankündigt, kann leider nicht berücksichtigt werden ![]()
![]()
![]()
Wenn noch ein Vorrunden Ticket für Deutschland über wäre, würd eich das gerne nehmen ! Bin nämlich leider der einzige in unserer Reisegruppe der für die Vorrunde noch kein Ticket hat.
Glückwunsch an die Reisegruppe
![]()
Na gut!!! Dann eben Malle!
Spaß beiseite: War nur eine fixe Idee! Sehe, daß es nicht so gut bei euch ankommt.Na, dann.
dann also ab jetzt jeden Monat für Malle sparen, kann ja da schließlich auch teuer werden
:mrgreen
stocki sollte hier dichtmachen und den haha-smiley rausholen
![]()
Wie? Sparbuch? Sowas gibt es noch bei dir??
meine Oma hat auch noch eins ![]()
Da zitiere ich doch mal seinen Namensvetter Jean Jaurès:
"Einer Tradition treu zu sein, bedeutet, der Flamme Treu zu sein und nicht der Asche."
Ist übrigens linker Verteidiger.
Karim Matmour vom SC Freiburg kommt auch noch.
Gruß Watson
wie seine Flamme wohl aussehen mag ![]()
genau das dachte ich mir auch, hab's nur nicht geschrieben
![]()
bist doch sonst nit so schüchtern ![]()
![]()
Alles anzeigenLehmann (mag ihn aber nicht, was bleibt mir übrig)
Lahm Mertesacker Metzelder Jansen
Frings
Fritz Ballack Poldi (wegen Linksfuß)
Klose Gomez
Greetz Zaze
was Dir übrig bleibt...??? na Enke oder Adler
![]()