zur Not stürmste auf'n Platz oder versperrst die Kabinentüren
![]()
in Troisdorf beim letzen Auswärtsspiel hätt ich das gern gemacht, aber am Sonntag glaub ich könnten paar Männer in grün was dagegen haben ![]()
zur Not stürmste auf'n Platz oder versperrst die Kabinentüren
![]()
in Troisdorf beim letzen Auswärtsspiel hätt ich das gern gemacht, aber am Sonntag glaub ich könnten paar Männer in grün was dagegen haben ![]()
ich sach nur Fortuna oder Spielabbruch
![]()
Der SG-Inge soll mal mitta Choreo bis zur 20. Minute oder so warten
und mit der Stimmung auch
am besten Anstoß verschieben, dann passt's alles
och glaub schon, dass es später los geht...so nen Ansturm sind die Kassenhäuschen da doch gar nit mehr gewohnt ![]()
oder doch wohl definitiv?
mir wäre der Schatten lieber, aber aus persönlichen Gründen
wird wat knapp aus Opladen gell mußte halt wat früher abpfeifen ![]()
Alles anzeigendas hier sagt der gastgeber aus dem rechtsrheinischen dazu
VfL Leverkusen empfängt Fortuna Kölnim Höhenberger Sportpark
(aktualisierte Version, 15.50 Uhr)
Wie heute frühzeitig bekannt wurde, findet das Aufstiegsendspiel um die Verbandsliga-Meisterschaft am kommenden Sonntag (15 Uhr) wohl definitiv im Sportpark Höhenberg statt. Dorthin muss der VfL Leverkusen ausweichen, weil der direkte Gegner am Wochenende, Fortuna Köln, "Sicherheitsbedenken" auf der Leverkusener Anlage im Schatten der Bay-Arena geäußert hatte. Leverkusen hat seit über zwei Jahren kein Heimspiel auf dem eigenen Kunstrasen im Schatten der Bay-Arena mehr verloren, Fortuna hilft indes nur ein Sieg gegen den spielstarken Spitzenreiter zum Aufstieg.
Brisant an der Verlegung des Spielortes ist nun, dass der Kunstrasenplatz des heimstarken VfL Leverkusen vor einigen Tagen bereits von der Polizei abgenommen und als "sicher" einstuft wurde. Erwartete Zuschauerzahl zum damaligen Zeitpunkt seitens Fortuna Köln 3000 Fans. Kurze Zeit, nachdem die Polizei die Kunstrasenanlage freigegeben hatte, lag dann die anvisierte Besucherzahl laut Fortuna Köln bei 4000 und schon musste die Polizei ihre Prüfung überdenken. Ein Schelm, wer nun Böses dabei denkt, dass Fortuna Köln der Heimstärke der Leverkusener mit aller Kraft durch Verlegung des Spielortes entgehen wollte.
Der VfL Leverkusen rüstet sich indes frühzeitig für die anstehende Aufgabe und wird in dieser Woche im Stadion Höhenberg seine Trainingseinheiten absolvieren. Da die Viktoria am Wochenende auswärts in Rheinbach spielt und der Platz somit zur Verfügung steht, hat der Vorstand grünes Licht für die Vorbereitungen des VfL signalisiert.
Quelle: Homepage Viktoria Köln
ich werf mich weg...Aufstiegsspiel auf dem Platz der verhaßten Viktoria, das wird manche "Fortunen" glaub ich besonders freuen ![]()
möchte mich auch bei deiner verlosung anmelden.
eins würde jedoch reichen.fg det
der Jung will ne PN was man ja auch verstehen kann bei den Anfragen ![]()
nur dann biste mit im Topf ![]()
Wahnsinn ![]()
fetten Respekt für die Aktion ![]()
Abwarten, die Polizei hat zuletzt in den unteren Ligen sich hier in der Ecke doch zahlreich zwecks Verlegung Spielort und Anstoßzeit eingeschaltet.
das stimmt wohl...die Polizei wird da ein gehöriges Wörtchen mitreden ![]()
aber eigentlich kann der Fortuna ja alles recht sein, Hauptsache eben kein Kunstrasen ![]()
ich wär für den Höhenberger Sportpark, da kann Lev auch ruhig die Heimkabinen nutzen ![]()
![]()
![]()
Hinspiel 4-2 für die Fortuna ![]()
und das war auch nicht auf Asche
![]()
Grad gehört, dass Hennes der VII. n den Ruhestand geschickt wird.
So, und was kommt jetzt, ihr Größenwahnsinnigen? Ein Elefant?
Ziegen sterben niemals aus ![]()
![]()
wieso, wenn quali oder testspiele sind müssen wir den doch auch abstellen
hoffe doch dass die FC Verantwortlichen ne Klausel mit reinsetzen, dass für Testspiele keine Abstellung erfolgen muß ![]()
der soll sich einfach nur auf den FC konzentrieren ![]()
Deal ist perfekt - FC: Sanou wird Kölner - EXPRESS online - Fußball
deal mit sanou perfekt
gut das sich Burkina Faso nie für ne WM o.ä. qualifiziert, da müssen wir uns auch keine Sorgen wegen ner Abstellung machen
![]()
Sanou ist doch der Typ mit den Saltos und anderen diversen Überschlägen
also davon würd ich gern in Kölle auch ein paar sehen ![]()
hatte so weit ich weiß immer nen schweren Stand beim Finke, aber glaub dat könnt einer sein für uns ![]()
zu Beginn seiner Tätigkeit war er bei Werder schon ein Leistungsträger und wenn er an die früheren Leistungen anknüpfen kann, ist er definitiv ein guter Mann für uns..
meines Erachtens kam der Bruch bei Werder erst mit seinem Zoff mit der medizinischen Abteilung, als er den Mannschaftsarzt öffentlich angegangen ist...danach hatte er im Verein halt schlechte Karten und kam halt auch durch seine schwere Verletzung zu nur noch wenigen Einsätzen..
![]()
war wirklich genial...Respekt an alle Jungs vom VfL Alfter ![]()
die Angst vor nächstem Sonntag war den Leverkusenern heut schon deutlich anzumerken ![]()
wer weiß, vielleicht haben sie ja auch an die Einnahmen gedacht, wenn nächsten Sonntag 3000 Fortuna Freunde den Kunstrasen bevölkern
:wink
wahnsinn ... alfter schläft leverkusen 3-0 und die fortuna gewinnt gegen freialdenhoven trotz unterzahl noch 2-1
ein wahnsinnstag in alfter und vielen dank für den tollen empfang und das geile match.
nächste woche in kall gewinnen und ihr bleibt in der klasse
hoffentlich haun se dir en paar inne
![]()
komm doch mit, dann trauen sie sich wahrscheinlich auch ![]()
Der Daum hatte Angst, dass er nach seiner Zusage nicht mehr in der Zeitung steht, da hat er halt solche Sätze rausgehauen. Jetzt kann er sicher sein, dass er weiterhin im Gespräch ist.
der Christoph könnte locker bei Clubs mit höhren Ambitionen unterkommen, glaub dem gehts sicher nicht darum in der Zeitung zu stehen...hat ja auch nicht gesagt, dass man Poldi zurück holt, sondern nur wenns ne Chanche gäbe man nicht nein sagen würde...dass diese Chanche leider sehr sehr gering ist wissen wir alle ![]()
aber nix gegen unseren Messias
![]()
da uns bei der fortuna zu voll ist, fahren schnichi und ich nach alfter ... noch wer lust, dabei zu sein
sollte uns einer suchen, wir stehen genau hinter dem Fortuna Banner ![]()
mal schauen wie die 2 Fans aus Lev darauf reagieren werden ![]()
Nachdem das letzte Heimspiel der Fortuna gegen die SpVg. Wesseling-Urfeld sage und schreibe 1.600 Zuschauer verfolgten, haben die Verantwortlichen des Vereins reagiert. Für das Heimspiel im Südstadion gegen Borussia Freialdenhoven am kommenden Sonntag (15 Uhr) wurden Vorverkaufsstellen eingerichtet.
Wer diesen Service nutzen, und den langen Schlangen an den Kassenhäuschen entgehen möchte, kann sich ab sofort entweder auf der Geschäftsstelle des S.C. Fortuna oder bei Lotto Burckardt am Höninger Weg 23/Ecke Gottesweg, 50969 Köln, seine Karte schon im Vorfeld der Partie sichern. Lotto Burckardt hat wochentags von 7 bis 13 und von 15 bis 18.30 Uhr geöffnet. Am Samstag von 7 bis 13 Uhr.
Quelle: S.C. Fortuna Köln
Ja, Spiel war ja noch nicht vorbei. Denke werden dafür sicherlich wieder mal "Fanpost" vom Verband erhalten. nach so einem Verlauf war aber kalr das es kein halten mehr geben wird. Zudem noch 2 1/2 sehr unmotivierte Ordner, (der 1/2 war grade mal max. 15) die da auch nicht mal ansatzweise eingeschritten sind. So mussten wir eben unsere Leute selbst irgendwie vom Feld schicken[/QUOTE]
15 ?? ich hatt den höchstens für 12 geschätzt ![]()
aber auch ein 2m Kerl hätte die Jungs nicht aufgehalten ![]()
das hier ist doch mal ne feine Sache ![]()
Die Spieler der Fortuna geben alles für den Aufstieg in die NRW-Liga. Aber auch die Fortuna-Fans lassen sich eine Menge einfallen, um das gemeinsame Saisonziel noch zu erreichen. Alfred Hasselbach, langjähriger Fortuna-Fan aus Hamburg und Besitzer einer Pension, hat die Mannschaft des VfL Alfter, Trainer und Betreuer, zu einem Wochenendbesuch in Hamburg eingeladen. Das einzige, was die Spieler dazu leisten müssen, ist, gegen den VfL Leverkusen nicht zu verlieren. Und sollte dies tatsächlich eintreffen, hätten die Spieler der Fortuna noch mehr Grund, am letzten Spieltag wirklich alles zu geben.
Quelle: DeinFussballClub > News