Biete DFB Pokal Endspielkarten....
suche Deutschlandspiele EM 2008würde sie euch auch abkaufen.
Freue mich über jedes Angebot.
wenn da einer tauscht, fress ich nen Besen ![]()
Biete DFB Pokal Endspielkarten....
suche Deutschlandspiele EM 2008würde sie euch auch abkaufen.
Freue mich über jedes Angebot.
wenn da einer tauscht, fress ich nen Besen ![]()
ihr habt wieder nicht an die 5-Jahreswertung gedacht
die Jungs vom FC Bayern wohl leider auch nit ![]()
gibt es eigentlich noch kölner die sich in Darmstadt blicken lassen??
ganz ganz selten nur noch ![]()
früher sind wir öfters mit paar Jungs rüber...meist gegen Offenbach ![]()
Heute ischn scheiß Tag, ich habs im Urin
na na der ******* Tag war in Glasgow und Stuttgart ![]()
das wird heut schon ![]()
So...mein Schein für heute
System 2/3
Eindhoven - Hotspurs = 1
Everton - Florenz = 0
Alkmaar - Rotterdam = 0
war aber alles nur knapp daneben ![]()
Naja, beim Hunt kann ich ihn verstehen. Das würde mir nicht anders gehen
Die wissen och net, wat se wolln...
Auf jeden Fall, freut mich für ihn!
![]()
klar mich auch, aber bitte nit gegen uns ne Bude machen ![]()
Wenn es um die goldene Ananas geht bekommt man halt auch nur so ein Südseeniveau geboten.
Hauptsache weiter, schauen wir mal wer als nächstes dran ist.
war ja auch klar dass die Belgier sich nicht noch mal so abschlachten lassen ![]()
der Goalie hat ja nach dem Schlußpfiff so gejubelt als wenn er gleich die Trophäe überreicht bekäme ![]()
echt schade...war ein geiler Fight der HSV Jungs
wenn die den Adler nicht hätten ![]()
auf gehts Hamburg kämpfen und siegen
![]()
mit Tuifly direkt nach dem Spiel gegen Kroatien für ca. 125,00 Eu nach Köln. Ist etwas billiger geworden als vorher.
oh 23.30h geht der Flieger...echt nicht schlecht, da ist sogar noch Zeit für ein Siegerbierchen nach dem Match ![]()
merke ich mir auch mal vor ... wobei natürlich Eintracht, OFC und Mannheim natürlich etwas reizvoller wäre
na ja soll jane Benefizaktion werden, sonst brauchen sie nachher auch noch Kohle für ein neues Stadion
![]()
aber lustig wärs allemal ![]()
hat sogar schon beim PSV gespielt soweit ich weiß ![]()
spielt er dann auch ne Halbzeit im DFB-Dress?
Eigentl. ist er dort ja zurückgetreten, aber zum Abschied...?!
wird er sicherlich...da hat auch glaub ich diesmal der Jens nix dagegen ![]()
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…898#post1183898']Darmstadt: Solidaritätsturnier am 13. Juli
Hilfe für die "Lilien"
Der in finanzielle Nöte geratene Regionalligist Darmstadt 98 bekommt Hilfe von anderen Fußball-Klubs der Region: Die Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach sowie der Regionalligist FSV Frankfurt planen für den 13. Juli dieses Jahres zusammen mit dem ehemaligen Bundesligisten ein Viererturnier im Böllenfalltor-Stadion.
Die Zuschauereinnahmen sowie ein Engagement der regionalen Wirtschaft sollen einen Betrag von mindestens 200.000 Euro einbringen. OFC-Manager Michael Dämgen sagte: "Darmstadt muss weiterleben. Die Region braucht diesen Traditionsverein." Sein Kollege Uwe Stöver von Wehen Wiesbadens ergänzte: "Für uns ist es selbstverständlich, Darmstadt zu helfen."
Die Darmstädter, die in den Saisons 1978/79 und 1981/82 noch in der Bundesliga spielten, sind nach dem Abstieg in die Oberliga Hessen dort aktueller Tabellenführer. Am Donnerstag hatten die "Lilien" aufgrund Verbindlichkeiten wegen nicht abgeführter Lohnsteuer sowie Beiträgen zur Sozialversicherung einen Insolvenzantrag angekündigt.
Hilfe für die "Lilien" - Fußball - Regionalliga - kicker online
ist zumindest ein anfang ![]()
klar sollte man bedingungslos unterstützen, so ein Club darf nicht bankrott gehen
also auf nach Darmstadt am 13.7. ![]()
die beiden müssen aufpassen, das marzo12 sie nicht noch einholt, der hat die letzten 3 spieltage super gepunktet...2 x die meisten punkte und 1 spieltag knapp vorbei...langsam müssen se wieder mehr riskieren...
ja ja Respekt an marzo12, hat ja wieder ordentlich zugeschlagen, im Gegensatz zu Dir
![]()
wann ist die Auslosung fürs Viertelfinale ??
wollt schon mal Urlaub für die Fahrt auf die Insel einreichen ![]()
werde gleich mit Kollege popo im Stadion sein und klar drücken wir dem HSV die Daumen ![]()
wem sonst auch ![]()
alles Gute heut abend für Blau Weiss ![]()
wird schon schief gehen Mirko ![]()
Alles anzeigenHi,
wie ich bei meiner Vorstellung schon erwähnt habe, überlege ich ob ich meine Wohnung (95m2, 4 Zimmer - für ca. 7 Personen) für eine Woche vermieten soll. Da ich aber nach der EM wieder ohne große Renovierung einziehen möchte und auch meinen Nachbarn noch in die Augen schauen will, möcht ich niemanden drin haben, der die Woche zum Saufen braucht oder Partys feiert. Am liebsten wär mir eine Familie und das für ca. eine Woche. Mein Auszug soll sich halt auch auszahlen. Ich hoffe ihr versteht das.
Wo jetzt sonst noch was frei ist, weiß ich nicht, da werdet ihr wohl selbst rechergieren müssen. Am besten wird wohl sein, ihr sucht ein paar Kilometer außerhalb. Die Seen sind da ein guter Tipp: Wörthersee, Ossiachersee, Klopeinersee, Keutschachersee, Hafnersee, Rauschelesee, Faakersee. Oder die nahen Städte: Villach, St.Veit, Ferlach, Völkermarkt, Feldkirchen.
Ich werd mich auch noch umhorchen, hab aber da wenig Draht dazu.
Vom Wetter her sind wir meistens gegenüber Restösterreich bevorzugt, durch die Nähe zur Adria, allerdings wenns ein Adriatief wie im Moment gibt, kriegen wir oft auch was ab.
LG Berni
also ist Kollege Brasi schon mal raus aus dem Geschäft ![]()