10000 % agree
Aber WAYNE interessieren schon die Bayern? Falscher FRED.. Olé Olé..Nur der SVB!
10000 % agree
Aber WAYNE interessieren schon die Bayern? Falscher FRED.. Olé Olé..Nur der SVB!
Aber WAYNE interessieren schon die Bayern?
Falscher FRED.. Olé Olé..Nur der SVB!
da haste Recht...Glückwunsch an unsere Nachbarn
gönnen muß man können
gönnen muß man können
Und das als Kölner Nich schlecht
gönnen muß man können
wär ja auch schlimm, wenn dus immer noch nicht könntest...musstest ja die letzten 10-15 jahre nur gönnen
Aber WAYNE interessieren schon die Bayern?
Falscher FRED.. Olé Olé..Nur der SVB!
lass uns doch mal! hast ja recht,aber jetzt auch bis ins finale
Ich bin ne Frau, ich muss hier Ordnung halten
und dann gegen Bayern
bin schon ruhig und wech
p.s. trotzdem glückwunsch
und dann gegen Bayern
Die können ruhig kommen... Man hat ja gestern gesehen was passiert, wenn man seine Nase zu hoch trägt.. Ja, man sieht das Spielfeld und seine Gegenspieler nicht mehr
so ists richtig und schon kuschen alle
so ists richtig und schon kuschen alle
kuschen,haha verstecken uns nur aba bei de nächste gelegenheit sind wa wieda da!!
hatte soviele frauen im leben,hab de angst verloren!
kuschen,haha verstecken uns nur aba bei de nächste gelegenheit sind wa wieda da!!
hatte soviele frauen im leben,hab de angst verloren!
wahrscheinlich hatten die eher vor Dir alle Angst wenns so viele waren
back to topic
wahrscheinlich hatten die eher vor Dir alle Angst wenns so viele waren
dat kann natürlich auch sein!
back to topic
Genau, aber wir sind uns ja einig. Wäre ein Sieg geworden, wenn der Schiri ne Brille aufgehabt hätte (- 1 Tor, - eine Torvorlage). Aber SCHAIZEGAL! Dummheit wird sofort bestraft..
Genau, aber wir sind uns ja einig. Wäre ein Sieg geworden, wenn der Schiri ne Brille aufgehabt hätte (- 1 Tor, - eine Torvorlage). Aber SCHAIZEGAL! Dummheit wird sofort bestraft..
vollkommen richtig,aber wenn und hätte.ihr seid weiter und so wars doch in ordnung,ne diskussion häts doch gegeben wenn hh das 4 tor macht!
bin schon weg
vollkommen richtig,aber wenn und hätte.ihr seid weiter und so wars doch in ordnung,ne diskussion häts doch gegeben wenn hh das 4 tor macht!
bin schon weg
Dann wär ich nach HH gefahren und hätte die FAKLOPPT!
Und ich hätte denen gezeigt, wie man richtig fällt im 16er..
bin schon weg
der HSV hats im Hinspiel einfach versemmelt, das war zu wenig...somit geht das Weiterkommen summa summarum voll in Ordnung
so bin auch weg
der HSV hats im Hinspiel einfach versemmelt, das war zu wenig...somit geht das Weiterkommen summa summarum voll in Ordnung
so bin auch weg
wurd auch zeit
Danke für ROT du schlechter Verlierer!
Fürchterlicher Haufen? Stimmt, war der HSV gestern!
Chancennutzung = 0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!