denke Marin sollte sich erstmal in der 2. Liga etablieren, er hat zwar alle Grundvoraussetzungen für einen guten Fussballer und auch eine sehr gute Technik...aber am Spielverständnis muß auch er noch arbeiten...aber denke er wird seinen Weg machen, wenn er nicht zu früh abhebt
Beiträge von schnichi
-
-
wichtig sind jetzt einfach die nächsten Spiele gegen die vermeintlichen Underdogs..da muß mal ne Serie gestartet werden, gelingt dies nicht, glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr an die Mission Aufstieg

-
aba nu is in form von dir ne neue plage da
aber nur kurzfristig

hab nämlich jetzt auch Feierabend

-
so, ich mach feierabend...bis denne

endlich isser weg

-
Ist der Veh überhaupt noch Trainer in Stuttgart?Hab den gestern im Stadion nicht ein einziges mal in seiner Coaching Zone gesehen um dem Hühnerhaufen irgendwelche Anweisungen zu geben.Genauso emotionslos wie die Mannschaft.Oder hat er schon abgeschlossen?

Gruß Rochus

Premiere hatte im Anschluß noch gezeigt, daß er nach dem Spiel noch ein paar Minuten auf der Bank sitzen geblieben ist und sinniert hat...auf die Frage was ihm denn durch den Kopf gegangen ist, wollte er keine Antwort geben

nicht dass er einem Rauswurf schon zuvor kommen will und überlegt hat, ob er hinschmeißen soll
-
Die Hoffenheimer widersprechen allerdings allen, die jetzt behaupten, die Transfers würden den Zielen ihrer einst lauthals angekündigten Nachwuchs-Politik entgegenwirken. Verwiesen wird darauf, dass im Klub 15 Jugendnationalspieler aktiv sind, die der einstige Hockey-Nationaltrainer Bernhard Peters fördert. Es gebe aber ,,im Moment keine deutschen Spieler zwischen 18 und 22, die sich für uns entscheiden‘‘, sagt Rangnick zur Klub-Politik: ,,Und unsere Talente der 1990er- und 1991er Jahrgänge sind noch zu jung. Eduardo oder Demba Ba sind ein Investment, das sich sicher refinanzieren lässt. Für 28 oder 29 Jahre alte Spieler würden wir nie solche Summen abrufen. Deswegen ist ein Vergleich mit Chelsea oder Bayern auch absurd.‘‘
Rangnick sagt aber auch: ,,Hoffenheim ist kein normaler Verein.‘‘ Was schon in den Neubauplänen deutlich wird: Der Dorfklub bekommt ein 40 Millionen teures Stadion, in dem laut Sponsor Hopp spätestens im Jahr 2010 Punktspiele in der ersten Bundesliga ausgetragen werden sollen. Investiert wird also weiter in Steine. Und was die Beine angeht, dazu sagt Rangnick: ,,Hier kann man Transfers realisieren, die anderswo nicht möglich sind. Wir machen aber keine wahnsinnigen Sachen.‘‘ Die Konkurrenz staunt trotzdem.
Quelle: Süddeutsche Zeitung
-
irgendwie erinnert ihr mich an den HSV der letzten saison

also die Parallelen sind echt enorm

na ja wenn am Ende dann auch der UI Cup Platz rausspringt wär glaub ich keiner zur Zeit böse

-
Happy Birthday lieber Christoph zum 54.

hoffe die Jungs schenken Dir 3 Punkte gegen Paderborn zum Geburtstag

-
Irlands Nationaltrainer Staunton entlassen
Nach der verpassten EM-Quali ist Irlands Nationaltrainer Steve Staunton (38) entlassen worden. In einer mehrstündigen Nachtsitzung entschied das Präsidium des irischen Fußballverbandes, die Zusammenarbeit mit dem Rekordnationalspieler vorzeitig zu beenden. Sechs Tage zuvor hatte der deutsche Gruppengegner durch ein enttäuschendes 1:1 gegen Zypern die EM-Quali endgültig verpasst. Wer die Nachfolge Stauntons antreten wird, ist noch unklar.
glaub die Iren brauchen auf jeden Fall einen der trinkfest ist

schade dass Branko Zebec und Ernst Happel nicht mehr unter uns weilen

-
vor dem Spiel wär ich mit nem Punkt nicht ganz so zufrieden gewesen, aber so

da hat der Block ganz schön gewackelt

danke an alle die da waren für den geilen Support, auch wenn er ehrlich gesagt was unterging im Park

-
bin mal gespannt wie es Donnerstag in Bergen läuft...die sind ja gerade norwegischer Meister geworden, haben Trondheim weit hinter sich gelassen...na ja hoffe mal die haben ein wenig zu viel gefeiert

-
Wirklich komisches Volk, da habe ich nur gesagt schießt die Kölner weg, schon rot...
empfindlich diese Kölner...;)
sowas sagt man aber auch nicht

man kann es sich ja denken

-
Happy Birthday

also ich trink ein Kölsch

-
ich will heut mehr als einen Punkt

Auswärtssieg Auswärtssieg

-
ist in meinen Augen ein ganz offenes Match, auch wenn das jetzt vielleicht auch ne Phrase ist
-
Alles anzeigen
Rauswurf
Fohlen-Stars in Kölner Disko erwischt
Von STEPHANIE KAYSER, AXEL STRÖTKER und CHRIS BAUMEISTER
Köln/Mönchengladbach – Es war heiß. Verdammt heiß. Ultra-knapp bekleidete Mädels, läute Bässe aus den Boxen. „Pacha“-Party im Kölner Edelclub Diamonds Samstagnacht.
tipp
Nichts mehr verpassen! News über Borussia Mönchengladbach per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren ›Mittendrin in schicken Designerfummeln: Die Borussen Soumaila Coulibaly (29) und Steve Gohouri (26). Mit FC-Jugendtrainer Dirk Lottner (35) stürzten sie sich fast zeitgleich ins Getümmel. Weniger als 43 Stunden vor dem Anpfiff des Derby-Krachers Mönchengladbach gegen Köln…
Es war kurz nach 1.30 Uhr - mit Glitzerkäppis getarnt boxten sich die Fohlen-Stars durch die feucht-schwüle Disko-Meute, zum VIP-Bereich im ersten Stock. Da warteten schon ihre Kumpels - Freunde von Clubbesitzer Yayha Firat. Von Derby-Lampenfieber keine Spur bei Coulibaly und Gohouri: Die Spieler nippten am Gläschen, wippten zur Mukke und taxierten die Girls. Dann Halli-Hallo mit Dirk Lottner, der kurz danach aufschlug. Schulterklopfen, Prosti-Prosti. Lotte war baff über die Nachtschicht der Gladbacher: „Spielen die nicht?“
Naja, jetzt nicht mehr. Denn der große Katzenjammer kam am Sonntag. Borussias Diskogänger flogen aus dem Kader für das Derby! Gladbachs Sportchef Christian Ziege: „Beide wissen, dass sie das nicht machen können. Das ist unprofessionell, wir können uns so etwas uns nicht bieten lassen.“
Coulibaly flunkerte 75 Minuten vor Trainingsbeginn im Borussia-Park noch: „Das war nicht gestern, sondern letztes Wochenende. Ich gehe nicht zwei Tage vor einem Spiel feiern. Das mache ich, wenn wir frei haben.“
Denn drei Tage vor Pflichtspielen müssen Gladbachs Profis zuhause erreichbar sein - ansonsten sind 250 Euro Strafe fällig. Der Disko-Nachtausflug wird teurer. Gohouri gab zu: „Ja, wir waren auf der Party.“ Der Nationalverteidiger der Elfenbeinküste, Mittwoch beim 2:3 in Österreich wegen Foulspiels vom Platz gestellt, verlegte aber den Zeitpunkt vor. „Wir sind zwischen 0 und 1 Uhr gefahren, haben nur Wasser getrunken.“ Das Foto ist allerdings um 2.09 Uhr geschossen worden…
Sonntagnachmittag rannte er in die Kabine: „Ich muss mit dem Trainer sprechen, bevor er das vom EXPRESS erfährt.“ Das Schuldeingeständniss nutzte ihm nichts mehr.
GW
hat der Lottner aber clever gemacht, dass er sie dahin lockte

aber der war ja auch schon früher in seiner aktiven Zeit noch nie ein Kind von Traurigkeit

-
-
Herzlich willkommen

Grüße aus Kölle

-
puh, heute noch mal 3 punkte geholt ... damit bin ich doch nit so ordentlich verprügel worden ... platz 3 mit chance auf 1

früher oder später gibts aber die Haue Kollege und dann blutest Du richtig

-
schon heftig, dass der Timo gestern wieder auf der Bank saß...damit hätt ich nicht gerechnet und er wohl selber auch am allerwenigsten

nicht dass der Robert 2008 die Nummer 1 ist wenn das so weitergeht