Wolfgang Frank tritt zurück
-
-
na ja nach der Demontage in Rostock kein Wunder und auswärts entwickeln sie sich ja zur Zeit auch in der 2. Liga zur Schießbude
-
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
-
für mich auch überraschend
Gruß Rochus
-
Ich denke mal Frank hat bis jetzt am Bieberer Berg gute Arbeit geleistet. Mit dieser Mannschaft ist mehr nicht drin.
Eigentlich schade!
-
Wenn selbst eine Rostocker Mannschaft gegen die eigene Truppe teilweise Barca-ähnliche Spielzüge auspackt,hat der Trainer wirklich etwas falsch gemacht.
-
Ich denke mal Frank hat bis jetzt am Bieberer Berg gute Arbeit geleistet. Mit dieser Mannschaft ist mehr nicht drin.
Eigentlich schade!
nach so ner Klatsche hat sich das ja eig. abgezeichnet
-
vor allem sind sie ja auch zur Zeit stark durch verletzungsbedingte Ausfälle geschwächt und was soll ein Trainer da machen, denn keine Frage der Frank ist schon ein guter und wird auch sicher wieder schnell nen Job finden
-
Jetzt muß Jörg Berger ran.
-
oder der peter N. -
-
also ich wär für Mourinho
-
watt denken sich eigentlich diese Schwachköppe in den Vorständen imma. Der holte doch ne Menge raus aus der Trümmertruppe
Pro Schafstall -
oder der peter N.
Neururer war schon mal in Offenbach, durchaus denkbar.
Trotzdem ist das alles überzogen, da wo Offenbach im Moment steht gehören sie auch hin , mehr als Mittelfeld der zweiten Liga ist zur Zeit nicht drin..
-
Quelle: Fußball - 2. Bundesliga - Wolf vor Job in Offenbach
dachte der würde den Rekdal ablösen
-
Eigentlich schade!
denke ich auch ... Aber Frank ist wohl seiner Entlassung zuvor gekommen, spätestens bei der nächsten Niederlage wäre es soweit gewesen
Bin mal gespannt wer's wird. Ich rechne schwer mit H. J. Boysen (zum dritten oder vierten mal ?
). Mein Wunsch wäre J. Berger oder Steppi Lebbe gehd weida
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!