der kann wat
wieso ?? hast mal mit ihm zusammen gekickt ![]()
![]()
der kann wat
wieso ?? hast mal mit ihm zusammen gekickt ![]()
![]()
Man muss nur oft genug drüber sprechen, dann springt die Bild drauf an.
Unabhängig ob es was wird oder nicht. Die Bild greift echt Infos aus Foren und Spekulationsgelaber ab. Das gabs vor Jahren schon ma mit Niko Kovac. Stimmt's Boeki?
wieviel hat die Bild Dir denn gezahlt ![]()
dem jakobs vertrau ich da schon
ich vertrau keinem mehr ![]()
IdC spielt in der Planung vom Trainer keine Rolle mehr.
Hat einfach was mit Kapitalvernichtung zu tun und man kann froh sein das er mit Belgien zur WM will und deswegen u.a. wechselt um Spielpraxis zu haben
und die wird er in Hoffenheim definitiv bekommen, wenn er sich nicht verletzt, ist ein Spieler mit großem Potential und kann auch nicht so ganz verstehen warum man ihn nicht als Backup gehalten hat ![]()
Okay, dann hatte ich den falschen Bruno Andrade gegoogelt. Der hat dann aber auch nicht bei QPR gespielt.
richtig
hat er auch nicht...hoffentlich hat der FC nicht auch falsch gegoogelt ![]()
Wie kommst du darauf, dass die beiden den Durchbruch nicht schaffen?!
Hrgota kam aus der schwedischen 2. Liga, ist gerade mal 20 Jahre alt geworden und wurde schon häufiger mal eingewechselt. In den Testspielen hat er regelmäßig getroffen.
Hast du dir bis zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich mehr von diesem Transfer versprochen?
Insbesondere wenn ich sehe wie schwer sich unsere Millionen-Transfers Luuk und Xhaka tun, finde ich das schon ganz okay.Mlapa ist ja in der U21 eine echte Granate. Bei seinen kurzen Einsätzen ist er viel rumgestolpert.
Aber eigentlich sollte er doch alles mitbringen. Mit seinen 300 Spielminuten, die er in der Buli und Euroleague für uns gemacht hat, sollten wir noch kein Urteil fällen. Ein klasse Tooor war ja schon dabei.
er hat sowohl bei 60 als auch bei Hoffe nen guten Ball gespielt, das verlernt man ja nicht von heut auf morgen
gebt ihm einfach Zeit ![]()
Jay, bei welchen Vereinen ist IdC NICHT im Gespräch?
FKK Trinkenwalde ![]()
vermute, dass der Rheinauhafen der Standort wird, ganz in der Nähe vom Playboy Club sicherlich ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuer…2,21586660.html]Neuer Innenverteidiger: Bruno Andrade kommt aus Portugal zum FC | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
hat schon in der Premier League für QP gespielt
aber nur 2 Einsätze ![]()
Kapier diesen Satz nicht?
Weiterhin musst du dich nicht rechtfertigen! Finde es gut, Ansichten zu haben und zu diesen zu stehen! Gibt eh zuviele Abnicker auf diesem Planeten!;)
bist Du Anhänger der Piraten ?? ![]()
mir ist es scheißegal, wie der rum läuft. hauptsache der holt mit uns die champions league
hab ich nix gegen, hab schon ne T Shirt Bestellung veranlaßt....Championsleaguegewinnerbezwinger 2013 ![]()
![]()
Kloppo mit neuer Frisur
also ich fand die längeren Haare besser ![]()
Bittere Niedelage, Scherz Debüt gegeben.
das war schon das 2. Spiel vom Mattes für die Fortuna ![]()
der ars.ch war 3 mios. wert
J Lo ![]()
Wir fahren mit der Clique auch dahin, NACH dem Spiel.
![]()
![]()
dann viel Spaß, obs da immer noch so zugeht wie vor 15 Jahren ![]()
wir werdens im März auch nochmal testen ![]()
man kan doch zufrieden sein, immerhin nicht verloren
und am Montag dann gegen Die Schwatt Gelben nachlegen ![]()
was wäre der Tag ohne den Excess Ticker langweilig ![]()
84. Minute: Stani sitzt tief in seinem Stuhl und bespricht sich mit Co-Trainer Trulsen. Dabei haut sich Stani unzufrieden auf die Schenkel.
![]()