Fußball - Bundesliga - kicker online
was soll ein Mentaltrainer bitte schön auf dem Mannschaftsfoto ![]()
Frage ist ob ihn Borussia überhaupt braucht ![]()
Fußball - Bundesliga - kicker online
was soll ein Mentaltrainer bitte schön auf dem Mannschaftsfoto ![]()
Frage ist ob ihn Borussia überhaupt braucht ![]()
Irgendwas sagt mir, dass in zwölf Monaten beide nicht mehr auf unserer Gehaltsliste stehen
das seh ich genauso, nur denkich, daß der "Micha" noch da sein wird ![]()
ja auch von mir gute Besserung ![]()
wenn alle Stricke reißen, mal den Jens Nowotny anrufen, der hat damit Erfahrung ![]()
Am Rande des brisanten Leipziger Ortsderbys in der fünften Liga zwischen dem FC Sachsen II und dem 1. FC Lok (1:3) hat die Polizei insgesamt 18 Personen festgenommen. Die Partie unter höchster Sicherheitsstufe vor 12.150 Zuschauern im Zentralstadion musste kurz nach Beginn der zweiten Hälfte für zehn Minuten unterbrochen werden: Anhänger aus dem Lok-Fanblock hatten Feuerwerkskörper abgeschossen. Ansonsten gab es in der WM-Arena keine Vorfälle. Die Polizei war mit rund 600 Einsatzkräften, Reiter- und Hundestaffel, sowie Hubschraubern im Einsatz. "Aus unserer Sicht ging es glimpflich ab, das ist ein Erfolg für den Leipziger Fußball", sagte Polizeisprecher Mario Luda rund eine Stunde nach dem Abpfiff.
Genauso ist es auch gekommen. Das hat wohl niemand erwartet.
Ich persönlich sehe trotz des Vorrundensiegs der "Springboks" die Engländer im Finale vorne.
DSF übertragt auch das Finale live. Nächsten Samstag 20:55
klar England wird nicht nochmal wie in der Vorrunde so untergehen, sehe aber im Endeffekt die "Springboks" vorne
freue mich aber auf ein sicher geiles Final ![]()
Respekt an den HSV als einziger Club dagegen zu stimmen und wie ich gerade im Spiegel gelesen hab, den Vertrag auch noch rechtlich prüfen zu lassen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,511390,00.html]Kurzpässe: Millionenprämie für Nationalelf, EM-Vorbereitung auf Mallorca - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
eben nicht, immer sommer geht er eh, im winter kriegen wir wenigstens noch kohle, und sicherer macht er die bvb abwehr auf keinen fall
na ja ein guter ist er schon, aber wußte nicht, dass sein Vertrag ausläuft, dann würd es Sinn machen ![]()
ganz wichtiger Sieg für die Jungs aus Paderborn auch wenn sie sich dafür nix kaufen können, aber ich denke werden jetzt auch mal punkten in der Liga...Potential ist meiner Meinung nach vorhanden ![]()
ob jetzt der Knoten beim Ewerthon endlich geplatzt ist ![]()
was ist denn aktuell mit Kyriakos von der Eintracht..das wär ein hammer Mann für die Schwarz-Gelben,kann mir aber kaum vorstellen, daß die denziehen lassen, wären sie echt blöd ![]()
Ruhrpottderby BVB gegen Schalke. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt:" Frau Kowalski, beantworten sie mir die Frage, wie viel 3X3 ist, und sie sind Miss Ruhrgebiet."
Spontane Antwort: "10".
Die ganze Südtribüne mit den 25000 Doofmundern brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und
sagt: "Acht".
Die Südtribüne brüllt wieder:" Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt:"Jetzt muss die Antwort aber stimmen, sonst wird es nichts mit dem Titel!"
Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "3X3 ist Neun".
Die ganze Südtribüne brüllt: "Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance!!!! ![]()
Hallo Torti,
Grüße ins Schwabenländle ![]()
die tipp-pause kommt mir genau recht ... werde wunden lecken und regenerieren
Du weißt ja Herbstmeister ist ein Titel ohne Wert ![]()
obwohl ich bezweifel, daß Du an Weihnachten noch in der Top Ten bist ![]()
oh stimmt...Matches kommen ja live...das ist ja mal ein Grund Samstag nacht zuhause zu bleiben ![]()
lieber nen Messi im TV als ne Jessi in der Disse ![]()
heut könnt man ja mal gegen die Bayern setzen wenn man das Feld von hinten aufräumen möchte...bezweifel aber dass sich das jemand traut ![]()
was für ein Tag für Braunschweig...Deutscher Meister und die Eintracht gewinnt erneut ![]()
Glückwunsch nach Niedersachsen ![]()
großen großen Respekt einfach nur...verschworenes Team, klasse Fans und einen der besten Trainer der Buli ![]()
bezweifle ein wenig ob der Ronaldinho sich mit der englischen Spielweise so anfreunden kann...Michael freut sich bestimmt auch riesig auf ihn ![]()
bin noch immer voll gerührt ... mensch, das ist der tollste tag in meinem leben
@ all ... ja, das war die süsse mocki in dem ava
wir könnten ja hier mal sammeln für ne Torte mit 1.000.000 Kerzen zum Ausblasen...dürftest die Mocki dann auch als Verstärkung mitbringen ![]()