[url=http://www.express.de/koelner-musik/…0,20758432.html]Hier exklusiv reinhören: Domstürmer singen eine Liebeserklärung an den FC | Kölner Musik| EXPRESS[/url]
Beiträge von schnichi
-
-
sieht ja ganz gut aus

wäre das noch dieses Jahr

-
kein NBA auf ESPN
und bald kein ESPN mehr für tina
bis Montag oder Dienstag gibts zumindest nen kostenlosen League Pass, bitte aber an Kündigung denken, sonst wirds teuer

-
Speziell die Niederlage von Chile ist doch überraschend. Aber Platz 5 sollte dennoch drin sein!;)
wieso ist die Niederlage von Chile in Ecuador überraschend ??


-
Von den FCler hier bei Tooor tut sich das glaube außer mir keiner an!
Schade!
muss leider malochen

-
-
Mario, Sugar, Egon, Gazelle, Arni, Taufbrief , Scherzino und Ladies First Mel
, GW zum Sieg ,es wird Zeit !Oh je , den Grillmeister vergessen...

-
wird heute endlich der erste Sieg eingefahren ??

jemand vor Ort

-
Fink will laut Mopo Jiracek, Badelj und Rudnevs im Derby gegen Bremen von Beginn an bringen..
Irgendwie wirkt das auf mich wie die pure Verzweiflung bei Fink, wenn er zwei Neuzugänge, die noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert haben, gleich in die Startelf stellt..
wer soll raus

-
Alles anzeigen
naja also zu gestern abend braucht man wohl nicht viel sagen. mich erschreckt auch nicht die niederlage sondern wieder einmal die art und weise wie das alles zustande gekommen ist bzw. was da auf und neben dem Platz passiert ist.
auf dem platz hat man eine recht unerfahrene mannschaft gehabt die es nicht geschafft hat Aue den Schneid abzukaufen und in der ein oder anderen Situation durch Pech und Unvermögen es nicht geschafft hat mal ein Tor zu machen. Wenn ich den Lehmann sehe dann wird es mir schon anders. Ich weiss nicht was der sich da in der 4. Minute gedacht hat. Er hatte Platz ohne Ende und steht 25 meter vor dem leeren Tor und er setzt den Ball 5 Meter daneben.
Was ich aber ehrlich gesagt schlimmer fand als auf dem Platz, war das was Stani abgeliefert hat.
Warum spielt Pezzoni von Anfang an? Einfach um mal zu sehen wie *******e der aktuell wirklich ist???? Der hat momentan gar keine Sicherheit und wird die auch nicht bekommen. Den kann man auf Wochen nicht mehr einsetzen und mit der Auswechslung nach 30. Minuten demontiert man ihn auch noch öffentlich.
Hector??? Gute Partie auf allen seinen Positionen
Zuerst neben Lehmann, dann auf der linken Außenbahn und dann hinten drin??? Was soll das denn?
McKenna - hätte von Anfang an spielen müssen um von hinten ein wenig Sicherheit auszustrahlen. Gut er hat beim 2:0 schlecht ausgesehen aber die Flanke darf in der Situation gar nicht kommen.
und die Krönung zum Schluss: Ich liege 2:0 hinten und bringe mit Kübler nen Verteidiger, nehme Ishak raus und ziehe KM nach vorne???
Warum schmeisse ich nicht alles was ich habe nach vorne, nehme Lehmann runter und bringe Tese??
Nahezu lächerlich finde ich wie sich der FC bei Freistößen präsentiert. Da stehen 3-4 Mann um den Ball und planen den Super-Freistoß. Vermutlich erzählt der Brecko dem Jajalo dann was der Messi auf der Playstation jetzt zu hause alles könnte. Hallo???? Da ist gar keiner der Freistöße schiessen kann. Da braucht man auch nix zu diskutieren. Warum greift Stani da nicht ein?
Naja wie sagt man so schön
Eine Liebe kennt keine Liga

glaube Stani wollte bewußt ein Zeichen setzen und allen zeigen, dass man mit unterirdischen Leistungen keine einzige Einsatzminute bekommt, wie halt bei Eichner und Tese...leider ist es halt erschreckend, dass wir keine Alternativen im Sturm haben, gerade wo Pryzbylko auch noch ausgefallen ist, glaube aber auch ehrlich, dass mit Tese nicht ein Deut mehr rausgekommen wäre...
bin auch bei weitem kein Pezzoni Freund, der Junge steht völlig neben sich, aber trotz allem hätte ich Mc Kenna auch nicht von Anfang an gebracht, der gute ist halt eher zu gebrauchen, wenn in den letzten 10 Minuten noch ein guter Kopfballspieler im gegnerischen Starfraum gebraucht wird, aber sonst ist er auch leider für Liga 2 nicht mehr tragbar, vor allem nicht über 90 Minuten..
bei Clemens hat man einfach gemerkt, dass er noch lange nicht fit ist, da habe ich mich auch gefragt, ob man ihn nicht besser noch eine Woche geschont hätte, grundsätzlich halte ich aber nix davon jetzt schon Stanis Methoden in Zweifel zu ziehen, nicht nur der Mannschaft muss man auf (leider) lange Zeit eine Chance geben, sondern auch ihm

sehe für Freitag schwarz, hoffe aber dass es keine Pfiffe gegen die Mannschaft gibt, sonst können wir den Laden gleich zumachen

-
Nimm es nicht persönlich, aber ich habe generell ein großes Problem damit wenn mir speziell Fans des FC Bayern erzählen wollen, dass das Erreichte doch auch ganz gut ist und man doch eigentlich zufrieden mit dem sein soll, und das es doch nicht ganz so schlimm ist wenn es zum großen Wurf nicht gereicht hat. Ähnlich Kommentare gab es z.B. nach dem verlorenen Pokalhalbfinale, wo darauf verwiesen wurde, dass wir doch trotzdem eine tolle Saison spielen und sicher in Europa dabei sein werden und das doch auch schon was sei und viel mehr als vorher erwartet. Das aus dem Mund von Fans, deren Verein in 9 von 10 Spielzeiten CL spielt und für die es eine Katastrophensaison ist, wenn man mal keinen Titel holt.....
Gerade wenn die Chance so vermeintlich einmalig ist etwas ganz besonderes zu erreichen, dann tut es doppelt weh zu scheitern. Dachte, das würde der ein oder andere spätestens nach dem "Finale dahoam" auch nachvollziehen können.
fällt das Rückspiel aus ??
klar Dynamo war der erwartet starke Gegner, aber trotz allem habt ihr gezeigt, dass das kein Klassenunterschied war und wir alle wissen, dass oft die Tagesform den Ausschlag gibt und nenn mir einen Grund, warum ihr nächsten Mittwoch nicht einen Sahne Tag erwischt, der Luuk diesmal ins richtige Tor trifft und ihr das scheinbar Unmögliche schafft...vor allem werdet ihr befreit aufspielen, ein frühes Tor und der "Riese" wird wanken 
auch wenn es momentan scheinbar schwer fällt, sollte jeder Fan der Mannschaft zeigen, dass man einfach dran glaubt und das noch 90 Minuten zu absolvieren sind, in denen verdammt viel passieren kann
-
alles Gute für heut Abend Erzrivale


-
ich gucke sky. das gelaber von rethy plus das geckicke ohne reus ertrag ich nich

ach cool, spielt Reus heut also, wenn man Sky schaut

-
ich gehe heute auch mal seit Verletzungspause wieder

Ischias, Ziehen in Knieen und Waden...Leidenszeit
auch Du wirst nicht jünger

-
Hab ich von meinem Platz nicht wahrgenommen, kann ich mich nicht zu äußern.

Rassisum hat im Fussball (und nicht nur da) natürlich nichts verloren, aber das wollte ich mit "Hassgesängen" auch überhaupt nicht andeuten, aber zu so einem Spiel, mit 2 Lautstarken Kurven gehört es, zumindest für mich, einfach irgendwie dazu, dass sich die Kurven provozieren (also "scheiß Dynamo" oder "asozialer Chemnitzer fc").aber sicher doch, Fussball ist und bleibt Proletensport




-
Nö, eig überhaupt nicht.

Bin nach dem Spiel mit ein paar Chemnitzern nach Leipzig gefahren, dort dann in der schäbigsten Bahnhofskneipe noch ein paar Bier (falls es überhaupt Bier war, bin mir da nicht so sicher) getrunken, die Halbe gab es für 1,1€ (
), ehe es um 2 dann zum von der Bahn gesponserten Hotel ging, wo ich noch 2 Stunden Schlaf fand, bis der Zug gen Heimat um 5 losfuhr. 
Joa, und die hatten mir das alles erzählt und kennen die Security Typen auch bzw haben sie direkt wiedererkannt (sie standen z.T. direkt daneben bzw der Rest war auf dem Zaun - der Ordner der alles abgebrannt hat, war nicht mal mehr vermummt).
schnichi: Ich hatte mir vom Support bzw den "Hassgesängen" mehr erwartet, nicht vom Pyro...war mir alles irgendwie zu "lieb", lag aber wohl auch am Spielverlauf und dem späten eintreffen von ud.
ach so
das mit Pote waren ja auch keine Hassgesänge, sondern nur Affenlaute ne, Idiotenpack 

-
der von mainz

yepp

-
Pote kriegt Unterstützung und in meinen Augen sehr starke, Sliskovic wechselt auf Leihbasis zu euch

-
Die komplette Pyrotechnik in der Kurve wurde von einem gewissen Herren gezündet, der nebenbei als Ordner arbeitet.
Natürlich ohne Rücksprache mit dem Rest im Block bzw den Ultras, Verallgemeinerung es also nicht.
War trotzdem ein netter Abend, hatte mir aber mehr erhofft.Pyro meinste ne

-