GW an Musti zum Tagessieg, die Niederlage seiner Hertha war am Ende ausschlaggebend ![]()
lokist neuer Leader ![]()
GW an Musti zum Tagessieg, die Niederlage seiner Hertha war am Ende ausschlaggebend ![]()
lokist neuer Leader ![]()
nach dem Gespräch mit Bomber und Protom gestern will ich das Thema wenigstens schonmal abonnieren...
dat is doch schon mal ein Anfang ![]()
![]()
![]()
wetter war geil, nur die strasse war zu nass und klitschig ... hatte nen richtig geilen tempomacher und bin in 1.18.25 angekommen ... platz 7 in der stadtmeisterschaft
unfassbar ![]()
![]()
fetten Glückwunsch alter Rocker ![]()
das ist kein gelaber! wir halten den fred hoch, damit viele tooorler mitfliegen!!!!
![]()
![]()
neee...notfalls buche ich um!!!
genau, dann fliegste mit mir ![]()
![]()
Spitzenreiter Spitzenreiter hey ![]()
![]()
Spitzenreiter hey hey ![]()
![]()
so leuts, bin wieder da
der lauf war trotz des gegenwinds in ordnung
hab zwar leider nicht, wie ge-
plant, an der 36er marke kratzen können, aber bin mit 37:34 doch noch zufriedenich denke das die wk-härte für amstadam gerade richtig kam! so nun gehts auf
die kerwe
GW und viel Spaß auf der Kerwe
![]()
Ähhh, ja ich...
Keine Zeit für ordentliche Vorbereitung, seit 2 Wochen Stress wegen Umzug und den Scheiß-Ikea-Küchenzubauplänen, mein Zugläufer ist mit Bänderriß vorletzte Woche ausgefallen und ich hatte zuletzt Probleme mit ner Adduktoren-Zerrung und Schmerzen in der Hüfte und im Fuß...
Genug tiefgestapelt, ist sowieso egal, ich trete an. Wird mein erster Marathon. Hoffe, unter den Überlebenden zu seinEdit: Wetter soll ganz gut werden
Wetter Köln Nordrhein-Westfalen wetteronline.de
viel Erfolg am Sonntag ![]()
Ist noch viel los?
bestimmt, Altersheime in Deutschland sind wie leergefegt ![]()
ist von den Toorlern einklich jemand beim Köln-Marathon dabei?
popo beim HM ![]()
hab jetz keine quoten zur hand...aber für mich is en s04 sieg mit das sicherste...denke auch dass hoffe gewinnt
seh ich auch so und Hannover gewinnt gegen Freiburg ![]()
oda auf malle
da sind nur normale Leute ![]()
Gebucht
protom und ich, Flug CGN-PMI Ankunft 6:15 mit AB9310
![]()
![]()
Jemand Lust auf einen gemeinsamen Schein heute Abend?? Jeder in
5er
die Hertha spielt doch morgen erst ![]()
so auch verbindlich gebucht ![]()
flieg auch mit Air Berlin, aber um 17.35h erst ab Köln, war günstiger und somit hab ich wenigstens im Flieger noch Ruhe vor mel
![]()
Ihr Kölner könnt dat ja auch für deutlich länger...
na na, Karneval ist nur 6 Tage lang ![]()
![]()
eine woche im jahr ohne niwo macht uns nur härter!!!
so isses
für 7 Tage im Jahr kann man das Niwo mal zuhause lassen ![]()