Beiträge von schnichi
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/erste…2,10920210.html]Erstes Training: Petit wieder da! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
an den hab ich fast gar nicht mehr gedacht

-
Alles anzeigen
bei uns gehts ab Freitag für Mitglieder/Dk los :
Block A (Sitzplatz): 27,50 €
Block L/M (Gästeblock/ Stehplatz): 10,00 € (ermäßigt 7,00 €)
Rollstuhlfahrer (inkl. Begleitperson): 5,00 €
ich besorge mir Steher , wenn jemand was will kann er sich melden

ohh sehr gerne, 1 x Block A wäre klasse

-
Tickets gegen Hertha über CTS ab morgen 14:00 Uhr!!!

RWE: Schon 7.000 Hertha-Karten abgesetzt | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
nur noch Steher da

-
Stasischweine, nicht Nazischweine, was auch nicht in Ordnung ist.
war wohl kaum zu überhören

-
gegen hsv war für mich aber - gerade im vergleich gegen lev und hoffenheim - kein gutes spiel vom fc. haben immerhin 3 tore kassiert. zudem liegen uns mannschaften wie lev oder hoffenheim mehr, die mitspielen. war letzte saison auch so. wenn ich so manche aussagen in den medien lese kann ich mir nur an den kopf fassen. da wird dann plötzlich von rosiger zukunft etc. geredet

so sind ja leider nicht nur die Medien, sondern auch ein Großteil unserer ach so tollen Fans
jetzt redet man wieder von CL, aber wenns gegen Hannover in den ersten 20 Minuten nicht läuft, hagelt es wieder Pfiffe 
ist das so schwer, einfach mal die Füße still zu halten
-
-
daher spielt Geld in diesem Zusammenhang für mich keine Rolle“, sagte Barbarez

zumindest braucht der Arnesen da keine Befürchtung zu haben, dass er auch noch mit anderen Vereinen in Kontakt steht

-
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,679686]westline | BVB-Anhänger plündern Mainzer Supermarkt[/url]
watt los, hartz4 schon alle?

mutig von den Angestellten sich den Idioten noch in den Weg zu stellen

-
17 Tore in 5 Auswärtsspielen. Rekordverdächtig.

ob Rob Friend sich heut auch so tierisch gefreut hat wie die anderen

-
sehr empfehlenswert!
war dieses Wochenende da. und wir haben auch mal überlegt, zur EM nochmal da hinzufahren! wie sieht den die PLanung der Tooor-Leute aus?:)
plane auch wieder mim Playa Golf
Zeitraum kann ich aber erst im Dezember festlegen wegen der Urlaubsplanung 
leider haben sie zwar den Fitness Raum neu gemacht, auch mit ner ordentlichen Sauna und Massageangebot, aber die Geräte rausgeschmissen

-
ich verspüre da auch keinen drang nach

darfst auch jederzeit mich kontaktieren, ist preiswerter und effizienter

-
ich weiß vom Spiel nicht mehr als das Ergebnis

war insgesamt sehr schwach, aber m.E. wart ihr näher am Sieg als der VfL

-
auf jeden Fall habt ihr den ersten Österreicher, der auch Fussball spielen kann

sehr sehr stark der Astronautovic gestern

-
Sasic raus!
macht Gajsula Sekunden vor Schluss die Bude zum 2-1 hättet ihr als Sieger den Platz verlassen, dann hätte keiner mehr Sasic raus gebrüllt, auch Du nicht

na ja so ist das Geschäft

halt den Milan für nen richtige guten Coach, aber dann kann er ja jetzt zu Schalke

-
Sitzen grad beim Weizen am hackeschen Markt.danke für die glueckwuensche.ab km 35 war aber ne Qual.da habe ich die sub 3.45 verspielt.was hat fahndi eigentlich für ne bestzeit
hat sich unser Malle Training ja doch ausgezahlt

fetten Glückwunsch

-
Alles anzeigen
Ok das ist ein wenig komisch.
An der Ticketausgabe gab es drei Schalter:A-L, M-Z und Prosieben, Brainpool und Seven Media.
Ich musste mich bei A-L anstellen. War gegen 17 Uhr da, und die Dame an der Theke hatte nur Blaue Karten. Nebenan bei M-Z gab es nur Orangene Karten….Wo waren die weißen Karten???
Die Dame neben mir durfte auch aufs Spielfeld bei Spiel Nummer 8. Wenn ich vorher beim Friseur gewesen wäre hät ich mich auch gemeldet.
Der Gätjen sieht ja aus wie der Graf Koks.Noch Interessant, wir waren nach der Sendung noch ne gute Stunde im Foyer, hatten noch Reissdorf Kölsch getrunken (2,50€pro Flasche) weil es so geregnet hatte.
In der Zeit kamen die ganzen Prosieben Clowns vorbei und man konnte noch Bilder machen. Elton, Lena und Steven Gätjen. Nur von Stefan Raab war weit und breit nichts zu sehen.
Elton war etwas müde. Lena war zickig und ist da rum gerannt wie der Bucklige aus der Glöckner von Notre Damme. Die Dame hat echt ne komische Haltung. Auf der Bühne hohe Stöckelschuhe und nachher die guten Birkenstock…. Sehr komisch.
Ach ja Graf Koks vorher mit Anzug und zur After Show Party in Karotte Jeans und Chucks. Würd mich nicht wundern wenn der vom anderen Ufer wäre….
ist doch kein Geheimnis mehr, dass der vom anderen Ufer ist, googel einfach mal..."Steven Gätjen schwul"

-
Karte ist immer noch zu haben
frag morgen nochmal

-
-
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Mannschaft Probleme mit Dutt hat. Das hat mit Ballack nicht viel zu tun. Wenn wir sportlich nicht die Kurve kriegen, gebe ich Dutt nicht mal mehr Zeit bis zur Winterpause...

ich will euch ja um gottes willen nicht in Schutz nehmen, aber nach den ersten zwei Grottenspielen gegen Dresden und Mainz habt ihr doch die Kurve bekommen und Auftaktspiele kann man nun mal nicht hoch bewerten (s. Bayern)
wo ist das Problem ?? ausser dass ihr gegen uns nen grottenschlechten Tag hattet und wir aus jedem Schuss dank Poldi ne Bude machen, erinner mich an euer 3-6 gegen MG letztes Jahr, so Spiele gibts nun mal...also einfach wieder aufstehen, Mund abputzen und in München ne Reaktion zeigen, davor fand ich euch teilweise richtig gut, auch das 0-0 gegen den BVB war spielerisch 1a