fetten Glückwunsch ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
dafür haben sie aber vor ein paar Minuten in der Lanxess Arena den Europapokal geholt

-
was für ein Megadunk

-
könne wir uns jetzt langsam mal wieder über das derby 2011-2012 unterhalten
na sicher, wenn ich da heut wieder die Stimmung gesehen hab, so ein Club gehört halt einfach in Liga 1

-
iiiiiiiiiiiiiiiiigooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Riesen Bude, den mußte erstmal machen

-
Dallas hat vorne nur 2 Pläne: gib Dirk den Ball oder Pick and Roll.
Das mit Dirk klappt jetzt, nur Pick and Roll kriegen sie gar nicht hin und dann wissen sie überhaupts nicht mehr, was sie tun sollen. Kriegen den Ball dann auch kaum mal nach außen zu nem freien Dreier.

Und hinten - naja.

Einige Dallas-typische Aktionen. So haben sie früher schon etliche Playoffs verloren.

106 Punkte in eigener Halle, wenn Dallas sich in den nächsten Spielen nicht noch was gegen die Offense von Oklahoma einfallen läßt, seh ich schwarz

Dirk immerhin noch 29 Punkte, aber halt mit zu wenig Unterstützung
-
So, 4. Viertel. Zeit einiges nachzuholen für Nowitzki, ansonsten wirds ganz ganz schwer, weil Defense is wieder nicht so recht angesagt heut.

Nowitzki trifft jetzt, aber Durant und Harden treffen, wie se wollen. :-(((
Harden ist der Wahnsinn heut, das wars...war zu erwarten, dass Dirk nicht nochmal so ein Spiel hinlegt

-
auf gehts Dirkules

live auf Sport 1 Plus

-
gibt weitere 400 Steher für Dynamo Mitglieder

-
so werde mir jetzt nomma auf sky dat spielchen von samstag angucken

lohnt doch erst richtig, als Sanou den Rasen betritt

-
was ist denn los bei Euch

YouTube - Fortuna Düsseldorf vs. Alemannia Aachen 08.05.2011 Teil 1
-
war ja eh schnuppe heut

-
seh ich in der Tat nicht so, der Abstieg ist zwar jetzt verhindert worden aber im Spiel heute konnte man deutlich sehen, dass da kein Zusammenhalt und kein wirklicher Kampfgeist herrscht - wie er unter Schäfer meiner Meinung nach eher vorhanden war! Das war doch eigentlich ein gruseliges Spiel! das wird in dieser Form ganz sicher nicht die Zukunft des Fc sein!
aber egal! jetzt simmer erst mal froh!

so so hattest einen im Tee, dann versteh ich Deinen Beitrag
kein richtiger Kampfgeist ?? aber in den letzten Auswärtsmatches wie verrückt ne
auch wenns nicht schwer war, aber das war schon ne enorme Steigerung gegenüber den grottigen Spielen in Pauli, Hamburg, MG und Wolfsburg, hab ich eins vergessen ??
hätten das Spiel auch locker 4-0 gewinnen können, aber halt nicht mit Fussballgott Sanou 

-
so bin endlich daheim... habe jetzt keine lust, hier alles durchzulesen. bin zu frustriert.
für mich ist heute eine welt zusammengebrochen.

fand es aber gut, was die frankfurter fans abgeliefert haben. war leider noch zu wenig, die staatsmacht war dann doch zu mächtig.
die söldner, sollen sich alle verpissen. trainingslager, reden reden reden... alles *******e... keine torchance in mainz, keine torchance gegen köln...

bist Du besoffen
obwohl ich bins auch grad, aber so nen Müll kenn ich hier sonst nur vom Hopper und was mit dem passiert ist, wissen wir alle 
-
Glückwunsch

Rekordkulisse von 18.500 und während des Spiels wurde sich wohl schon mal auf die möglichen Drittliga Gegner Osnabrück und Bielefeld eingestimmt

-
is doch sch...

-
paßt lieber auf, dass ihr nicht absteigt

-
Blödsinn?
1:6 Ecken und 2:6 Chancen laut kicker. 1. Halbzeit sicher eher ausgeglichen, aber in der 2. hab ich vom FC nicht viel bis gar nix gesehen. Natürlich müssen wir gegen einen Abstiegskandidaten gewinnen, egal ob es um die Meisterschaft geht oder nicht. Und da nützt Ballbesitz und Chancen rausspielen nix, wenn der Gegner jede Chance nutzt. Nichtsdestotrotz war ich nicht so extrem enttäuscht von unserer Leistung wie gegen Bayern, die war bis auf die Chancenverwertung für mich absolut in Ordnung.schlechter als gegen Bayern geht ja auch nicht mehr

-
Ist ja noch nicht ganz sicher, aber nächste Woche wird die direkte CL-Quali perfekt gemacht. Und dann wars ne absolut super Saison

Spiel heute: Absolut lächerlich, haushoch überlegen, vorne einfach nur Pech. 2 Mal Alu, Rensing stark. Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore, beim 1. Tor kommt der Pass nur an, weil er von uns abgefälscht wird, das 2. Tor war Abseits. Dazu nen klaren Handelfer nicht gekriegt. Da kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, so Tage gibts halt. Ich hoffe nur, dass Aytekin nie wieder eines unserer Spiele zerpfeifen und verpfeifen darf

so ein Blödsinn, erste HZ war absolut ausgeglichen, in der 2. habt ihr mehr gemacht, wir aber die Bude
wenn Du sagst, Du kannst Deiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, dann ist das Deine Meinung, aber von einem Team, was noch Deutscher Meister werden konnte und mich diese Saison in vielen Spielen beeindruckt hat, hätte ich mehr erwartet 
-
schau es dir auf youtube an

Wahnsinn
nur am Rande, der Gegner war Memphis