habt ihr ende vom spiel 5 oklahoma-san antonio gesehen?
unglaublich!!!!
nö, was war denn los ??
habt ihr ende vom spiel 5 oklahoma-san antonio gesehen?
unglaublich!!!!
nö, was war denn los ??
Glückwunsch, hoffe wir sehen uns nächste Saison ![]()
Jemand schon den HM in LEV gelaufen?
nö, irgendwo gibts ja nun wirklich mal Grenzen ![]()
danke finke für nichts. er hat es echt geschafft, innerhalb weniger wochen den fc zurück in den abstiegskampf zu bringen.
als wenn das am Finke liegen würde, machste es Dir aber jetzt sehr leicht
wenn die Spieler auch so denken, haben sie ja ein super Alibi
es fehlt einfach an Qualität, jedes Team bis auf Pauli ist spielerisch besser als wir, selbst die Siege gegen Freiburg und Nürnberg waren doch nur pures Glück und wenn wir gegen Hannover in den ersten 30 Minuten das Gegentor bekommen, verlieren wir auch da
ist halt alles *******e ![]()
bin am samstag in frankfurt im stadion und ich gehe mal fest davon aus, dass wir drei punkte gegen die bayern mitnehmen können!
![]()
![]()
![]()
Der FC ist 7. der Rückrundentabelle.
In welchen Sphären schweben Finke, WO undCo.???
Was erwarten die denn nach der Hinunde? Das Team folgt Schäfer und jetzt ist er nicht mehr gut genug.Man kann froh sein, dass man bereits 35 Punkte hat, sonst könnte es nochmal richtig, richtig eng werden mit dem Abstieg.
wer sagt das
bin kein Freund unseres Vorstandes, aber er ist aus eigenen Stücken gegangen, weil er festgestellt hat, dass diese Art des Jobs nicht sein Ding ist...Volker Finke hat sich in letzter Zeit nicht ganz glücklich verhalten, aber das hatte m.E. keinen Einfluß auf die Entscheidung von Herrn Schäfer ![]()
und richtig eng wird es noch, denn in Wolfsburg werden wir nix holen ![]()
meinen allerhöchsten Respekt an Frank Schäfer, er ist nun mal ein absoluter Familienmensch und seine Familie hat wohl extrem unter seinem Job gelitten, nur verständlich und nachvollziehbar, dass er sich gegen die Kohle und für sein Privatleben entschieden hat ![]()
YouTube - Schaefer: "Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen"
kommt bissl spät aber : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
eins muß man euch lassen, selten so ne gute Stimmung im Gästeblock erlebt ![]()
sollen wohl etliche Fans an der Hafenstr. sein, die gleich die Mannschaft feiern wollen, geschätzte Ankunft nach mehreren Tankstellenstops um 0.15h ![]()
geil geil, da freu ich mich doch glatt mal auf die Übertragung eines Drittliga Spiels ![]()
Wie ihr mit Magath umgegangen seit ist echt nicht zu fassen
Er hätte Euch in ein bis zwei Jahren zur Meisterschaft geführt und auch in die CL so einen guten Mann werdet Ihr nie wieder bekommen.....
Jetzt wird mir Schalke immer noch ein bisschen mehr unsympathischer!
Naja jetzt ist er wieder bei einem guten VereinFreddy1970
oh da hat jemand fundiertes Hintergrundwissen, dann erzähl doch mal ![]()
schwache Vorstellung , 31-36 gegen Island, jetzt wirds eng für die EM und für Heiner
und somit wohl auch Olympia 2012 ohne unsere Jungs ![]()
Pro Felix
und fetten Glückwunsch ![]()
von dem Finalschal würde ich wohl ne größere Stückzahl ordern, vorausgesetzt ich erscheine ins Stadion
hier im Forum wirste aber keine Abnehmer dafür finden ![]()
ein Traum! kurze hose, t-shirt...auch wenn ich mich wiederhole: das kann einfach nur geil werden!
klar wird das geil, ist ja schließlich Karneval ![]()
![]()