Beiträge von schnichi
-
-
meine
hab ich heute beim training mein powerhouse gespürt 
is das jetzt gut oder schlecht

Du trainierst definitiv mit den falschen Leuten, ne Einheit mit mir und Du spürst nix und das ist in der Regel doch der Sinn nach nem Wettkampf

-
was unternimmste jetz eigentlich wg der 7kilo?

er achtet auf die Ernährung, heut mittag gabs ein halbes Grillhähnchen mit Pommes
-
Glückwunsch

-
sehr sehr souverän, Respekt

-
Sasic und Hübner verlängern - 2. Liga - kicker online
Vertragsverlängerung bis 2013
Glückwunsch

-
-
sach ma hoffe ist doch jetzt auch nit soweit entfernt oder

ich tu nen 5er dazu

-
Glückwunsch

-
ich habe für sonntag nen langen, langsamen (6:20 min) auf dem programm, also so 22-25 km!

biste am 27. in refrath? will da die 55 min über 10 km knacken!

dann viel Spaß am Sonntag

mal schauen wegen dem 27., vielleicht kann ich ja den Hasen für Dich spielen

-
du hast ja auch voll das schwimmerkreuz gekriegt!!!

war gerade bei wunderschönem sonnenschein 14 km am rhein laufen! jeder km locker unter 6 min

der schnellste war 5:19 min!
langsam kriege ich angst vor meinen eigenen fortschritten! 
Sonntag Lust auf nen gemeinsamen Trainingsrun ??

-
un der nächste Wechsel eines Fürthers nach Mainz, wohl als Nachfolger für Schürrle gedacht

Nicolai Müller wechselt an den Bruchweg - Bundesliga - kicker online
-
ein Spiel Sperre für De Camargo, wenns hier eh überhaupt noch einen interessiert

-
Werden schon über 20.000.
Wobei Freitag Abend 18 Uhr... Da muss man in Düsseldorf schon was früher Schluss machen.

das ist wohl wahr, der erste Entlastungszug aus Düsseldorf fährt bereits um 15.38h

-
Ärgerlich , aber Freitag gegen D´dorf können Sie es wieder gutmachen, hoffentlich mal wieder ne gute Kulissse....
davon ist wohl auszugehen, werden ja sicher schon Minimum 5000 aus der verbotenen Stadt anreisen
-
Ja is et.Halte ich auch nicht für realistisch, aber immerhin war schon jemand so doof sich für das Geld ein Vorkaufsrecht zu sichern. Gibt immer Doofe, siehe Odonkor und Co. Kann ja sein, dat wir auch mal Glück haben

Für mich muss Eberl auch gehen, aber das passiert halt nun erstmal so nicht. Möglicherweise erledigt das die Jahreshauptversammlung, wir werden sehen.
wann ist die denn bei euch ??

-
respekt

danke

-
Lakers gestern Nacht deutlich in Orlando verloren, nur Dallas und Dirk marschieren derzeit souverän

-
Dein AVA ist ekelhaft!

ändere ich natürlich für Dich wieder gern ab, wir sind ja hier ein frauenfreundliches Forum

-