Happy Birthday ![]()
Beiträge von schnichi
-
-

Da läuft JETZT ne Wiederholung vom China-Spiel... aber live finde ich da nix!
nächstes Live Match morgen um 15.30h Japan-Jordanien mit Kagawa

ach so...sorry, ich mein Euro 2

-
Wird einklich irgendwo der Asien-Cup live gezeigt?

Ja, Valdi, ich weiß... in Asien auf jeden Fall!

Eurosport

-
Ham wir wieder gegen den ÖffZeh gespielt? Die haben es doch in der laufenden Saison als Einzige nicht geschafft gegen uns ein Tor zu schiessen.
haben wir uns für das Rückspiel aufgehoben
obwohl Blödsinn, da gibts eh wieder ein 0-0 
-
Köln heute abend um 20.00 Uhr live auf Sport 1

war ganz ansprechend, waren zumindest das bessere Team, Pezzoni den entscheidenden Elfer verhauen

-
für 5 euro oder wat?

klar und Mitglieder kriegen noch nen Extra Rabatt

-
erscheint dat live?
gibt nen Live Stream auf FC TV

-
so, wieder zurück vom zwanziger
scheis.s eis sag ich nur 
davor noch mittem marathon-team nen radio interview für swr1
gegeben
wenn`s jemand interessiert: montach früh wirds
zwischen 6-10uhr auf swr BW übertragen
sorry, aber Montags morgens hör ich schon 1live

vielleicht beim nächsten mal 
-
auch von mir nachträglich alles Gute

-
-
YouTube - Voll Assi Toni - 2Pac REMIX!
Da kommt da brechreiz huaaaaaaaaaa

ich hab mehr gef... als gepisst

-
Eichner, Rensing (der ja nur Mondys Abgang kompensiert) und den Polen hatte ich schon berücksichtigt bei meiner Aussage. Allein die AV's haben uns m.E. mindestens den Sieg gegen Wolfsburg gekostet, evtl. auch einen Punkt in LEV und das Pokalspiel.
Pauli bekommen wir, Gladbach lassen wir hoffentlich hinter uns, wäre schon zumindest der relegationsplatz. Stuttgart ist für mich mit dem Trainer noch nicht unten raus, und Nürnberg und Lautern kann man noch kriegen. Aber man muss natürlich in den ersten 3 Spielen einen guten Start hinlegen.
im Endeffekt müssen wir vielleicht auch mit Platz 16 zufrieden sein, denn ich glaub nicht, dass wir zum Auftakt beide Auswärtsspiele (Pauli, Lautern)gewinnen werden, aber Relegation wird dann sicher ähnlich wie das Pokalspiel mit nem hoch motivierten Zweitligisten und uns geht die Muffe

-
ich bin überzeugt davon, dass der kader, den wir haben, ausreicht, um die klasse zu halten.
in der wp bringt es nur etwas, spieler zu verpflichten, die uns direkt weiterhelfen, oder die perspektivspieler sind und für wenig geld zu haben sind. hajnal gehört zu beiden gruppen nicht.sehe ich diese Saison leider nicht so, die einzige Hoffnung die ich habe ist,dass wir Pauli hinter uns lassen, der VfB wird da unten raus kommen und Lautern hat einen personell mindestens genauso guten Kader wie wir, daher ist das "Nachlegen" in der Winterpause unabdingbar und mit Eichner, Rensing, dem Polen und hoffentlich Hajnal haben wir ne große Chance das Ruder rumzureißen

-
entsteht nun so ne art fanfreundschaft?

geh kacken

-
Eichner zum FC

-
ne danke. von spielern, die irgendwann mal gute leistung gezeigt haben, haben wir die letzten jahre genug von gehabt.

wer soll denn Deiner Meinung nach noch geholt werden ?? uns ist allen klar, dass der Kader, den wir momentan haben, nicht ausreicht um die Klasse zu halten, also müssen Verstärkungen her und Hajnal ist sicherlich kein Schlechter, an bessere Spieler kommen wir nun halt auch mal leider nicht dran oder sie wollen nicht zu uns

-
wo ist eigentlich mel

war Wade letztes Jahr nicht ihr großer Schwarm, na ja kann sie sich ja am WE nen neuen angeln

-
-
wahnsinns match gerade tie-break (walsh-tabern)

und ich sitz auf der Arbeit

wer machts

-
Naja, ein bisschen albern schlecht wird er vom Moderatoren-Team ja schon geredet. Über 100er Average und stark beim check out. 4-0 gewonnen. Was will man mehr?

Jaja, ein bisschen Sorge, ihn am 02. oder 03.01 nicht zu sehen habe ich auch, so wie er dieses Jahr druff ist

man munkelt ja auch, dass seine Sehkraft nachgelassen hätte, hab ihn vor ein paar Wochen mal bei einem Turnier mit Brille spielen sehen, da traf er aber fast nix