Bayer-Stürmer: Helmes zum Rapport | Bayer 04 Leverkusen- EXPRESS
also wir nehmen ihn gerne wieder auf ![]()
Bayer-Stürmer: Helmes zum Rapport | Bayer 04 Leverkusen- EXPRESS
also wir nehmen ihn gerne wieder auf ![]()
glückwunsch zum sieg gestern. köln in der 2. hz kämpferisch sehr stark aber hätte eig 3:1 für stuttgart ausgehen müssen, das spiel.
na ja
aber danke für die Glückwünsche ![]()
jetzt dreht auch der Schäfer durch. So gibt man einem Talent wie Varvodic natürlich enorme Rückendeckung.
Da gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung. Da Mondy im Winter geht, hat man bereits eine neue Nummer 1 ab der Winterpause auf dem Transfermarkt gefunden.
Anders ist das nicht zu verstehen.
les ich ja jetzt erst
der Schäfer dreht durch ?? ne ne is klar
war die absolut richtige Entscheidung den Mondy spielen zu lassen, nix gegen Varvodic, aber mit so einem Torwart kannst Du keinen Abstiegskampf bestreiten und ich glaube, dass Mondy bis Saisonende bleibt, war doch nur wieder ne dämliche Express Schlagzeile, dass er in die USA geht
pro Mondy und vor allem pro Schäfer ![]()
Aufruf im Fan Forum ![]()
Hiermit möchte ich alle "Chaoten" zu einem stillen Protest aufrufen. Fahrt ans Geißbockheim, stellt Grabkerzen, Kränze oder Plakate die GBH-Alle entlang auf und zeigt somit euren Protest. Hängt Schals und Fahnen auf die Ihr nicht mehr braucht, heftet gemäßigte Plakate an die Bäume, nagelt alte Mitglieds- und Dauerkarten an die Bäume - haltet Mahnwachen, trefft euch auf einen Glühwein, und zeigt auf stille Art und Weise was Ihr von der aktuellen Grabrede unseres Vorstandes haltet.
Beerdigt dort einfach symbolisch Eure Mitgliedschaft oder als Fan auch euren Glauben an den aktuellen Vorstand.
Macht das nicht nur einmalig heute. Fahrt hin wenn ihr Zeit habt - egal wann - und stellt eure Protestbekundung dort ab. Schön wäre es, wenn dies an einem gemeinsamen Ort geschehen könnte (aktuell Nähe GBH Shop) und sich nach und nach eine Menge ansammelt, sodaß es irgendwann auch keiner mehr übersehen kann. Vielleicht kann dies dann auch zu einem regelmäßigen Treffpunkt werden - bis wir wieder ernst genommen werden.
Schmeißt den Müll bitte in einen Mülleimer oder nehmt ihn wieder mit.
P.S.
Es geht hier nicht darum Overath zu schassen. Es geht hier darum, dass dieser Herr ein wenig zuviel von sich eingenommen ist. Dass er sich hinstellt und eine Arroganz-Ignoranz uns Mitgliedern ggü. versprüht, dass es einem schlecht wird. Es geht darum, dass dieser Mann seit Jahren inkompetente Freunde in die verschiedenen Positionen hieft. Es geht darum, dass er als Monarch fungiert ohne entsprechenden sportlichen Kompetenzstab. Und wenn er einen Stab hätte, dann würde er ihn alleinentscheident überstimmen. Es geht darum, dass sich dieser Herr herausnimmt uns für dumm zu verkaufen, indem er seine Schutzschilder vorschiebt und selbst jegliche Beteiligung an der sportlichen Misere abstreitet. Es geht darum, dass er absolut konzeptlos daher kommt.
Wenn er bei diesen Punkten wenigstens Farbe bekennen würde, sich auf sein Präsidentenamt beschränkt und die sportliche Leitung in fähige Hände geben würde, dann darf er ja um Himmels Willen auch Präses bleiben. Solange er hier den Sonnenkönig raushängen lässt und Klüngel betreibt (und das geht mit Engels als mögl. SpoDi gut weiter) - wird er unter Druck gesetzt. Von mir aus solange bis er die Segel streicht. Das ist dann aber nicht dem Druck geschuldet, sondern seiner Unfähigkeit Egoismen abzuschalten und sich mal selbst zu reflektieren.
Und der HFC gleich mit-die haben auch gerade sowas wie nen Lauf!
Wer ist den eigentlich in Magdeburg gerade Trainer (bin zu faul zum Nachgucken..!)
Ruud Kaiser ![]()
was bitte ist daran blödsinn??
mein Vater kennt den neuen Einsatzleiter sehr gut, da gabs keinen Druck von der Polizei, wäre es gegen Hoffe gegangen, hätte man genauso angepfiffen ![]()
klar ist natürlich auch, dass der Platz ne Zumutung war, aber halt gleiche Bedingungen für beide und wir hätten auch bei guten Platzverhältnissen verloren ![]()
die größte chance in der 1. hz war für mich das ding von jajalo, den hätte ich sogar reingemacht;)
zum 2.: was heißt schon ebenbürtig bei den bedingungen!? das spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen, da es irreguläre bedingungen waren (habe ich übrigens schon vor anpfiff gesagt). das waren ja alles zufallsprodukte, weil der ball immer einfach liegen geblieben ist. kann mir das nur so erklären, dass die polizei druck gemacht hat, das angepfiffen wird. daher war für mich schon früh klar, dass derjenige, der das 1. tor schießt, als sieger nach hause geht. i.ü. ging es nicht um ebenbürtig, sondern um die einstellung der mannschaft. und da bleibe ich dabei, dass man ihr bis zum 0:2 keinen vorwurf machen kann.
das ist Blödsinn, aber bei allem anderen agree ![]()
Perfekt, meld mich gleich mal an!
Brasi kann doch auch nen Versorgungsbollerwagen an der Strecke bereit stellen oder?
och das macht er bestimmt fürs Forum ![]()
o je, da fängt der Rutsch ins neue Jahr ja früh an ![]()
![]()
Gibts da ein zwei Kölsch zwischendurch oder nur Sekt bei Schnichi danach?
Dann wäre ich dabei
ich könnte mal meinen Vater fragen, ob er uns zwischendurch versorgt
sonst gibts da leider nix, obwohl da is direkt ne Kneipe in der Nähe ![]()
sehr schön
hm weiss gar nich recht, was ich von dem spiel gestern halten soll
kämpferisch hat mir das schon imponiert und sehr sehr souverän die beiden Langkamps ![]()
inner heide!
in köln natürlich! da will ich nochmal ne absolute saison-bestleistung in den asphalt brennen!
Silvesterlauf 2010 auf der Merheimer Heide und letzter Wertungslauf zum Gilden Lauf-Cup
Asphalt ??
das war vor zwei Jahren ne reine Schlamm Schlacht
ist bei mir umme Ecke, gerne danach Sekt Frühstück bei mir ![]()
![]()
![]()
Ne, nicht ganz. Es ging auch um Adil und Papa hat deswegen angerufen. Kann leider nicht im Detail sagen worum es ging.
warum das denn nicht
meinste der Adil liest hier mit ![]()
Gegen Nürnberg: Mondy wieder nicht im Kader | 1. FC Köln- EXPRESS
wird schäfer dauerhaft cheftrainer, dürfte mondy im winter gehen
vermute der wird so oder so gehen ![]()
Das DFB-Pokal-Achtelfinale findet am 22. Dezember 2010 statt. Anpfiff im RheinEnergieStadion zum Spiel gegen den MSV Duisburg ist um 19 Uhr.
anschließend Weihnachtsfeier, ne ![]()
![]()
na dann kannste ja den flug sparen und hier den cross laufen, oder?
![]()
![]()
![]()
der is doch schon vor Ort ![]()
![]()
![]()
San Francisco ist Champion und das völlig verdient ![]()