wer ist denn morgen noch vor Ort ?? ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Nö, lass mal. Lass mal die Slowaken gewinnen, dann können wir rechnerisch noch Zweiter werden und das VF inner Lanxess-Arena spielen.

das stimmt, aber wieder um 16.15h

-
Nö, Weißrussland iss raus. Könnte ja maximal folgendermassen ausgehen. Sie schlagen die Dänen in der normalen Spielzeit, dann haben sie 5 Punkte.
Slowakei schlägt uns in der OT, hat dann auch 5 Punkte und wir auch. Im direkten Vergleich hat dann aber SLO 5, BLR 2 und wir 2 Punkte, damit wäre SLO weiter. BLR kann also nur entweder uns oder SLO packen.
D.h. wir müssen SLO schlagen um weiter zu kommen. Ob OT reicht oder normale Spielzeit sein muss, hängt davon ab ob SLO gegen FIN gewinnt oder verliert.dann drücken wir den Finnen doch gleich mal die Daumen

-
Mal schnell meine SportScheck ClubCrad-Nr. rausgekramt.;)
Bin auch angemeldet.
Köln-MG steht, grad angemeldet, zieh was grün weißes an, dann bin ich motiviert wie nie

-
jetzt wirds schwer, Niederlage auch unverdient, drücke für Montag die Daumen

-
Geil, Samstag abend. Russland - Deutschland, was gibts besseres?

da würd ich auch hin, ist 5 Minuten von mir um die Ecke, aber zeitgleich ja Werder-Bayern

und irgendwie ist und bleibt Fuppes Sportart Nummer 1

-
nächstes Jahr wird alles anders, man muß nur dran glauben

edit sagt...jedes Jahr der gleiche Spruch

-
-
morgen ist es wieder soweit, Bad Hönningen 2010

wer ist noch vor Ort ??

-
Sofern, dass nicht krankheitsbedingt ist, die Eltern sofort verhaften.

sowas kann doch fast nur krankheitsbedingt sein

-
-
wär jetzt schon sehr makaber zu sagen, dass er endlich wieder trifft oder

ne ne Spaß beiseite, alles gute für den Rentner

-
Hab von bwin ein Mitteilung bekommen dass wenn ich bis zum 9.5. mein komplettes Wettguthaben vertippe und nicht gewinne dieses wieder bekomme

dann aber los

-
Alles anzeigen
Meine Tipps für heute überragend analysiert

FC Toulouse - OSC Lille over 2,5 Q2,2
Lille mit der besten Offensive im Kampf um die internationalen Plätze gegen ein Team für das es um nix mehr geht.Rosenborg - Stabæk 1 Q1,4
Da wird Rosenborg seiner Favoritenrolle gerecht.Brann - Tromsø 1Q 2,0
Brann soll einen ziemlich kaputten Acker haben und dort trotzdem gut spielen können.
Ich vertraue da einfach mal den ziemlich erfahrenen Wetter von wettforum.info
Fenerbahce - Trabzonspor 1 Q2,1
Fenerbahce wird in der Liga wohl Meister und hat heute die Chance schonmal den Pokal zu holen(nach 27 Jahren ohne Pott).Denke die werden sich das Ding nicht nehmen lassen und nicht die Liga im Hinterkopf haben.Racing Santander - Sevilla 2 Q2,15
Hier wird Sevilla alles dafür tun,einen Auswärtsdreier zu holen um vielleicht doch noch in die CL zu kommen.Atletico Madrid - Real Valladolid 1 Q2,1
Atletico hat im moment noch keinen Grund Spieler fürs Finale zu schonen.Klar ist die Liga mittlerweile egal,aber sie wollen den Heimfans sicherlich nochmal was bieten und das haben sie diese Saison ja auch schon oft genug zuhause gemacht.Das ganze als System 4 aus 5
wo gibts denn bitte schön ne 2,1 für Fenerbahce und Atletico

-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12438452.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
-
dat kommt davon, wenn man die buli-konfi mit familie cierpinski guckt ... meine
is der waldemar noch ein fittes kerlchen 
und sein Sohn ist 4. geworden in 02:17

-
wann wäre denn relegation RL gegen 2.BL

14. und 17.5.

-
Laß es krachen

-
Happy Birthday Mel