wetter war geil, nur die strasse war zu nass und klitschig ... hatte nen richtig geilen tempomacher und bin in 1.18.25 angekommen ... platz 7 in der stadtmeisterschaft
unfassbar ![]()
![]()
fetten Glückwunsch alter Rocker ![]()
wetter war geil, nur die strasse war zu nass und klitschig ... hatte nen richtig geilen tempomacher und bin in 1.18.25 angekommen ... platz 7 in der stadtmeisterschaft
unfassbar ![]()
![]()
fetten Glückwunsch alter Rocker ![]()
das ist kein gelaber! wir halten den fred hoch, damit viele tooorler mitfliegen!!!!
![]()
![]()
neee...notfalls buche ich um!!!
genau, dann fliegste mit mir ![]()
![]()
Spitzenreiter Spitzenreiter hey ![]()
![]()
Spitzenreiter hey hey ![]()
![]()
so leuts, bin wieder da
der lauf war trotz des gegenwinds in ordnung
hab zwar leider nicht, wie ge-
plant, an der 36er marke kratzen können, aber bin mit 37:34 doch noch zufriedenich denke das die wk-härte für amstadam gerade richtig kam! so nun gehts auf
die kerwe
GW und viel Spaß auf der Kerwe
![]()
Ähhh, ja ich...
Keine Zeit für ordentliche Vorbereitung, seit 2 Wochen Stress wegen Umzug und den Scheiß-Ikea-Küchenzubauplänen, mein Zugläufer ist mit Bänderriß vorletzte Woche ausgefallen und ich hatte zuletzt Probleme mit ner Adduktoren-Zerrung und Schmerzen in der Hüfte und im Fuß...
Genug tiefgestapelt, ist sowieso egal, ich trete an. Wird mein erster Marathon. Hoffe, unter den Überlebenden zu seinEdit: Wetter soll ganz gut werden
Wetter Köln Nordrhein-Westfalen wetteronline.de
viel Erfolg am Sonntag ![]()
Ist noch viel los?
bestimmt, Altersheime in Deutschland sind wie leergefegt ![]()
abba nit innen köln fred
können wir den nit sperren lassen, damit gewisse Leute ihren Mist woanders verzapfen ![]()
ist von den Toorlern einklich jemand beim Köln-Marathon dabei?
popo beim HM ![]()
hab jetz keine quoten zur hand...aber für mich is en s04 sieg mit das sicherste...denke auch dass hoffe gewinnt
seh ich auch so und Hannover gewinnt gegen Freiburg ![]()
oda auf malle
da sind nur normale Leute ![]()
Gebucht
protom und ich, Flug CGN-PMI Ankunft 6:15 mit AB9310
![]()
![]()
ne, mit Bochum. Er will doch inner Buli arbeiten
isser eigentlich noch Mitglied bei Schalke, wollte doch austreten ![]()
der verein bezahlt ihn aber und nach seiner letzen reise kam er nun mal halt verletzt zurück und das wo er gegen den fussballriesen san marino spielen MUSSTE,, ganz zu schweigen von dem witz ländesrpiel in wembley
man kann aber hier Nova keinen Vorwurf machen, für sein eigenes Land zu spielen ist immer noch das größte für einen Fußballer, da ist es auch ganz egal wer der Gegner ist oder um was es in dem Spiel geht ![]()
klar ist das mit der Verletzung ärgerlich, aber das passiert nun mal ![]()
ist ausserdem grundsätzlich lächerlich, da Nova, verletzt oder nicht, wenn er angefordert wird abgestellt werden muss.
Da kann er sich bei der nationalmanschaft gesundschreiben lassen und spielen, da kann Herr Meier machen was er willAber grundsätzlich regelt man soetwas intern, es sei denn, man will das Publikum gegen den eigenen Spieler aufbringen
und es ist auch vollkommen verständlich, dass er für sein Land spielen will, er ist nun mal Slowene und leider kein Kölner ![]()
Alles anzeigenAlso der metzger hat sich durchgesetzt und der Kahn ist mit 295 Stimmen abgeschifft....
Stimmen:
Kahn 295
König 381
Metzger 74811 ungültig
Laxi hat mir ne SMS geschrieben von der Mitgliederversammlung, als der Titan gerade eingetroffen war.
Scheinbar hat Oli ziemlich viel Buhrufe und Pfiffe geerntet
Habe auch einen Radiomitschnitt gehört wie er ziemlich arrogant der Presse gesagt hat: "Bitte keine Fotos, etc...) Naja, da sollte er sich schon an die eigene Nase fassen. Was erwartet der ????
dat paßt ja mal wieder irgendwie zum Oli ![]()
In der vorangegangenen mehrstündigen Diskussion war es zu heftigen verbalen Auseinandersetzungen zwischen den Lagern und beim Auftritt von Oliver Kahn beinahe zu Handgreiflichkeiten gekommen. Der ehemalige KSC- und Bayern-Torhüter wurde bei seinem Vortrag, in dem er seinen Vater bei dessen letztlich erfolgloser Kandidatur mit keinem Satz erwähnte, ausgebuht und ausgepfiffen. "Mein Vater braucht meine Hilfe nicht", erklärte Kahn Junior.
Bei mir gehts was später los.
also wie beim FC wa ![]()
![]()