Beiträge von daniel
-
-
argentinien ist weg!
sorry
-
-
habe argentinien- serbien !!!
wer will pn an mich
-
Zitat von radrh
Schade, schade - aber vielleicht kommt das mal wieder - besonders interessant sind für mich jedenfalls Einzeltickets Pk 1 (vielleicht ohne Ang-Iran)....Bitte melden falls nochmal ein interessanter Login da ist.
Herzliche Dank
RADRH
ich habe ukraine-tunesien PK1 schon gekauft will die karte aber nicht, kanst sie zum Originalpreis haben wenn du willst!
-
Zitat von flsch
sag mal hast du nicht eben noch schlechte spiele von angola für deine freudne gesucht???
ja aber der hat das schon, und für dieses spiel konnte ich sonst niemanden begeistern
-
habe direkt login für iran - angola 2 xkat1!
Will das jemand bitte pn an mich
-
da ist man mal 5 min Zigaretten holen und schon gibts die logins, also ich bin wieder da wenn jemand was hat bitte pn an mich, ihr braucht auch gar nicht fragen ich nehme momentan alles.
aber beantwortet mir bitte mal die sache mit der codeabfrage, die war gestern nicht, oder???
-
sagt mal gestern musste man keine buchstbaenzahlen code eingeben oder??
kann man den umgehen? -
Zitat von flsch
warum holst du dir die links schlechte spiele nicht selber?
Ich seh momentan gar keine resalaktivitäten und gestern hatte ich ca 40 Logins wobei ich sehr viel für wildfremde Leute hier aus dem Forum gekauft hatte, was ich übrigens Klasse finde, ich habe noch nie soviel Vertauen in Deutschland gesehen wie in diesem Forum(immerhin mussten die mir ihr ganzen daten geben). Naja und jetzt find ich nix und hoffe auf jemanden von euch, aber ich versuche es natürlich weiter!
-
-
Die Schriftgröße war etwas groß, sorry wollts nicht übertreiben!
-
HAllo wenn jemand ein login auch für eher schlechte spiele hat bitte pn an mich, ich muß noch karten für ticketlose freunde organisieren.
DAnkeschön -
Hallo bitte schickt mir jedes noch so schlecht Login muß noch etliche Karten für Freunde und Familie besorgen, also bitte Pn an mich,
danke
-
So Leute haben mir eben mit dem AF Nürnberg meine letzten 2 Toptickets erkämpft, jetzt kann die WM kommen"!!!!

-
wer will saudi gegen ukraine 1x pk2???
habe login
pn an mich
-
Bräuchte noch 1-2 Karten fürs VF in Gelsenkirchen via direktlogin oder zum normalen Preis, würde auch noch ein AF in Lautern spenden!!wer mir helfen kann und will bitte pn an mich!
danke
-
ich verstehe euch nicht habe jetzt schon 5 logins angeboten und insgesamt hat sich nur einer gemeldet, habt ihr alle schon soviele karten?????

-
saudi-ukraine in hamburg 2x pk1
wer will login???
pn an mich
-
Login Saudi-ukraine in hamburg 2x pk1
wer will pn an mich!!