ok leute ich habe euch jetzt schon 4 direktlogins angeboten in den letzten 30 min, wenn ihr mal ein spiel mit einer guten manschaft habt, das ihr nicht nehmen könnt schickt mir bitte den login als pn
danke![]()
ok leute ich habe euch jetzt schon 4 direktlogins angeboten in den letzten 30 min, wenn ihr mal ein spiel mit einer guten manschaft habt, das ihr nicht nehmen könnt schickt mir bitte den login als pn
danke![]()
Habe login für korea-togo in frankfurt 1x pk2
wer will pn an mich
noch 1min tunesien gegen saudis beeilr euch pn an mich
Habe direktlink zu Tunesien-Saudi Arabien in München 1 x PK1
Wer will bitte PN an mich
will nieman saudi direkt login ???
pn an mich warte noch 1 min
tunesien - saudi 1 karte kat1 direktlink pn an mich
kurze frage:
wenn man beim resale packaqge angeklickt und bestellung ausführen und dann ne fehlermeldung kommt rentiert sich dann auch f5???
Zitat von groverHallo, toll das du hier helfen möchtest. Trotzdem: Niemals Direktlink hier posten sondern an einen Interessenten per PN verschicken. Das geht total in die Hose wenn mehrere Leute sich auf den login stürzen.
ok sorry bin erst seit kurzem dabei!
kommt nicht mehr vor!
muß ich dann eigentlich die seite verlassen das ein anderer drauf kann oder ist das egal????
will jemand direktlink für schweiz gegen ? resale pn an mich schnell
Zitat von Matze80...vorher war nochmal das Viertelfinale Schalke, Kategorie 3 so 15.min gelb - kommt immer wieder mal... aber nix geht!
Hab' doch noch nicht ein einziges KO-Spiel... wäre sooo geil Viertelfinale in der Arena... aber dank Euch bin ich jetzt immerhin in der Vorrunde bei 3 Spielen (!) am Start
Euer Forum ist echt Gold wert, Wahnsinn Jungs! Meine Kumpels konnten's nicht fassen, als ich ihnen mal eben hier von Sydney aus massenweise Tickets gegen die Käsköppe in Stuttgart organisiert hab!!
Falls jemand noch irgendwie ne Chance auf ein Viertelfinale o.ä. sieht.. wäre Euch für Hilfe natürlich super-dankbar!!
Meint Ihr, da geht noch was?!
Greets from Down under, Matze
was hast du denn für spiele vielleicht können wir tauschen hab AF lautern und VF Berlin
hab gerade im resale ausztralien Japan Kat3 bekommen und vor 3 Stunden mit Hämmern Spanien_ukraine und hatte ca 10 mal nen login für Iran-Angola(will das jemand haben???)
Nicht aufgeben da geht noch was will aufjedenfall noch VF Gelsenkirchen!!!
Hallo biete einmal VF Berlin Kat1 oder AF Lautern(da zahl ich auch noch 50 drauf) Kat 2 gegen irgendein Deutschalndspiel.
Bitte helft mir, hötte auch noch Ukraine-Tunesien oder Ukraine-Spanien falls das interessant sein sollte
login für iran angola will da jemand hin 2 karten!
gibts bei resale tickets eigentlich auch nen f5 trick???
gibts noch links zu fehlermeldung bitte pn an mich