mach einfach
Hab gar keins.. Muss mir dringend eins besorgen... wo geht das ??
mach einfach
Hab gar keins.. Muss mir dringend eins besorgen... wo geht das ??
gut, dass alles glatt läuft
konntest du dir einfach den Flug raussuchen
Nein.. Musste den nächsten Flughafen angeben.. Weiß nur, dass ich am 8.06 mittags von Köln oder Düsseldorf fliege und am 10.06 mittags wieder aus Zürich zurückfliege..
Meinst du im Hospitalitybereich kommt nen Tooor-Shirt gut an?
ich war damals so nah dran, und hab den letzten verschossen
Naja, Glückwunsch
Bestätigungsmail ist gekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was kommende Woche passiert..Angeblich sollen die Flugtickets diese Woche kommen..
Vorher glaube ich das irgendwie nicht..
So was wertvolles habe ich noch nie gewonnen
du etwa
Dank CANON und 10 Stunden am Stück spielen
Sitzt jemand von euch zufällig im Hospitality Bereich bei Frankreich gegen Rumänien´???
Kommt ihr gerade ins Eintrittskartenportal?
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
02:18 klappts dann doch wieder...
Da anscheinend nicht alle Optionen (VF, HF und F Kat. 2) verkauft wurden, heißt das, dass die an die UEFA zurück gehen??
Wenn ja, würd ich daraus einfach mal schließen, wenn es Italien soweit schafft, müssen noch Tickets aus dem Länderkontingent frei sein und diese über die UEFA verkauft werden ===> GELB ?!
Sehe ich auch so...
Die Türken hatten sogar Probleme die Vorrundenkarten wegzubekommen.. Da werden mit Sicherheit Optionen frei.
VF Opt. Italy?
![]()
Gibts noch im Shop..
Trotzdem Danke
Hallo Tooorler,
biete im Auftrag eines Freundes ein Halbfinal Optionsticket des FCN an.
Optionsticket ist Kategorie 2.
Dafür sucht er 2 Karten eines beliebigen Spiels. Sollte nur nicht zwischen dem 8.und 10. Juni sein!
Wenn Deutschland ins Halbfinale kommt gibts die Karte, ansonsten den Wert des Optionstickets des DFB zurück (ca. 200 Euro). Eventueller Preisausgleich verhandelbar.
Angebote per PN.
Persönliche Abwicklung in NRW wird natürlich bevorzugt.
Gruß
EchteNummer10
wieviel karten waren das denn? 4?
nicht viele..
Wollte 4 Karten bestellen, aber da waren andere schneller.. Nächstes Mal auf Nummer sicher gehen udn 2 wählen
Er ist jung und braucht das Geld. Und das Paket ist mit 3000 € billiger als von canon taxiert. Dennoch finde ich es unangemessen das Ganze hier anzubieten, denn der Verdacht liegt nahe, dass er hier auf das Spiel aufmerksam geworden ist und es deswegen auch hier verticken will, da alle heiß auf die Reise waren.
Die Klientel die vonnöten ist, um 3000 € zu erzielen gibt es hier:
ebay.de
Eine Weitergabe ist unmöglich. Habe mit der guten Frau telefoniert. Wenn man nicht selber die 1. Person ist, dann geht die Reise an den nächsten auf der Rangliste. Es wird definitiv kein Umschreiben möglich sein hat die Dame gesagt.
Also selber hinfahren oder der nächste darf fliegen
nur mal zur info : hab gerade vom FR Verband ne mail bekommen:
Nouvelle phase de vente mardi 20 mai ... bei fff.fr steht´s auch schon auf der startseitewird ne anstrengende woche
aber nur die folgenden Spiele:
# Quart de finale
- Catégorie 2 : 110 €
# Demi-finale
- Catégorie 2 : 180 €
- Catégorie 3 : 80 €
# Finale
- Catégorie 2 : 335 €
- Catégorie 3 : 160 €
Damit haben sich doch die meisten schon eingedeckt oder?
Sollte jemand von hier ne Nachtschicht einlegen, würd mich über Vorrunde freuen.;-)
Bin noch was länger wach.. Wenn was geht schlag ich zu...
Glückwunsch an alle Sieger.
Ob ich mich jetzt ärgern soll, dass ich net 24h davor saß weiss ich net. So n VIP Ticket hat schon was
Ich grüße einfach die Herrn Zidane und Platini von dir
Die selbe Mail habe ich auch bekommen!!!
Von wo fliegst du ab? Könnten sogar zusammen zum Flughafen fahren. Du wohnst ja direkt um die Ecke! Gleiches Spiel!!! Dann sitzen wir zusammen neben Herr Platini
Alles anzeigenDear Pannemann78,
Congratulations!!! You've won a VIP package to the UEFA EURO 2008TM tournament as you've been one of the top 15 scorers of the Canon Store Hot Shot game! Thanks for playing the game!
You and a friend of your choice will be attending Match 5 of June 9th: Romania vs France in Zurich, Switzerland.
For this, you will need to travel one day before of the match and go back one day after (overview of itinerary atached)- please notice that dates cannot be changed. Once we've received your confirmation of attendance and the attached Excel sheet filled in with yours and your friend's details we will send you further information which includes the airline tickets, hotel information, etc.
For now, please get back to me by latest Tuesday May 20th letting me know if you and your friend will be able to attend and fill in the attached Excel sheet with all the datails. If I don't hear to you by Tuesday I'm afraid that we'll have to award the prize to another participant.
After this more information will follow. Please feel free to contact me if you have any questions.
Kind regards and congratulations again.
On behalf of the Canon store team,
Caterina
Der 1. Preis ist eines von 15 Canon VIP-Paket zur UEFA EURO 2008TM mit einem Wert von circa EUR 4.000 pro Paket. Jedes dieser Pakete umfasst für jeweils zwei Personen den Hin- und Rückflug an einen Zielort in Österreich oder der Schweiz, Matchtickets zu einem von Canon ausgewählten Spiel, Transfer zwischen Flughafen und Hotel, 2 Hotel-Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und 1-Tages-Programm.
Lasst uns erstmal auf die Mails warten.. Vorher glaube ich nichts
AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS !!!!!
Es gibt sogar schon ne neue Highscoreliste.Wer ist denn nu dabei von uns Toorlern ?
4. Platz = DrKnut
Konnte leider nicht mehr erkennen ob es gereicht hat..
War bis 2 Minuten vor Schluss 12.
Und Preis nicht übertragbar...
Wenn jemand nicht kann, gehen die Tickets eventuell an Nummer 16,17 oder 18
Habe etwas in den Teilnahmebedingungen gefunden.
Für die Annahme des 1. Preises muss es einem Gewinner möglich sein, an einem der folgenden Termine von seinem Wohnsitzland (einem der in Punkt 2.2 angegebenen Länder) nach Wien, Österreich oder Zürich, Schweiz hin- und zurückreisen zu können:
8 Juni 2008 – 10 Juni 2008
10 Juni 2008 – 12 Juni 2008
11 Juni 2008 – 13 Juni 2008
12 Juni 2008 – 14 Juni 2008
entspann sich mal.....
Ist doch nich so gemeint.. Aber der lag mir auf der Zunge