Die Dinger nennen sich zwar VIP-Tickets, von Flug und Hotel ist jedoch keine Rede
Doch, steht alles in den Teilnahmebedingungen!
Hotel, Flug etc.
Die Dinger nennen sich zwar VIP-Tickets, von Flug und Hotel ist jedoch keine Rede
Doch, steht alles in den Teilnahmebedingungen!
Hotel, Flug etc.
In den Teilnahmebedingungen steht alles. Inkl. Flug & Hotel (mit Frühstück und Abendessen)
Das tolle an solchen Gewinnspielen ist, dass man selber eingreifen kann und nicht nur auf die Auslosung hoffen muss! ![]()
Also: Auslosungen - Nein Danke! ![]()
Der 1. Preis ist eines von 15 Canon VIP-Paket zur UEFA EURO 2008TM mit einem Wert von circa EUR 4.000 pro Paket. Jedes dieser Pakete umfasst für jeweils zwei Personen den Hin- und Rückflug an einen Zielort in Österreich oder der Schweiz, Matchtickets zu einem von Canon ausgewählten Spiel, Transfer zwischen Flughafen und Hotel, 2 Hotel-Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und 1-Tages-Programm. ![]()
Das tolle an solchen Gewinnspielen ist, dass man selber eingreifen kann und nicht nur auf die Auslosung hoffen muss!
Also: Auslosungen - Nein Danke!
Die FIFa sollte bei der WM auf diese Spiel zurückgreifen...![]()
Und bei mir kann es immernoch sein, dass mich einer in den letzten 10 Sekunden überholt hat.....![]()
Hoffe die beeilen sich mit den Mails!
Der 1. Preis ist eines von 15 Canon VIP-Paket zur UEFA EURO 2008TM mit einem Wert von circa EUR 4.000 pro Paket. Jedes dieser Pakete umfasst für jeweils zwei Personen den Hin- und Rückflug an einen Zielort in Österreich oder der Schweiz, Matchtickets zu einem von Canon ausgewählten Spiel, Transfer zwischen Flughafen und Hotel, 2 Hotel-Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und 1-Tages-Programm.
Lasst uns erstmal auf die Mails warten.. Vorher glaube ich nichts![]()
Die FIFa sollte bei der WM auf diese Spiel zurückgreifen...
da hieß unser Spiel Ormus ![]()
![]()
Der 1. Preis ist eines von 15 Canon VIP-Paket zur UEFA EURO 2008TM mit einem Wert von circa EUR 4.000 pro Paket. Jedes dieser Pakete umfasst für jeweils zwei Personen den Hin- und Rückflug an einen Zielort in Österreich oder der Schweiz, Matchtickets zu einem von Canon ausgewählten Spiel, Transfer zwischen Flughafen und Hotel, 2 Hotel-Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und 1-Tages-Programm.
Quelle?
So, die Weide wäre abgegrast.
Wohin jetzt ?
So, die Weide wäre abgegrast.
Wohin jetzt ?
McDonalds! ![]()
![]()
übrigens noch Glückwunsch an alle, die es geschafft haben ![]()
Das war wohl die einfachste Möglichkeit an EM-Tixx zu kommen, bei dir man alles in seiner Hand hat ![]()
Die FIFa sollte bei der WM auf diese Spiel zurückgreifen...
Das wär ein Spaß! ![]()
Quelle?
ihr macht bei nem Gewinnspiel mit, bei dem ihr nicht mal die Teilnahmebedingungen gelesen habt ![]()
![]()
McDonalds!
Tooor.de-Treffen ![]()
Ich hoffe ja noch, dass ein paar von euch unter 18 sind. Dann wars das mit den Tixx ![]()
übrigens noch Glückwunsch an alle, die es geschafft haben
Das war wohl die einfachste Möglichkeit an EM-Tixx zu kommen, bei dir man alles in seiner Hand hat
![]()
ihr macht bei nem Gewinnspiel mit, bei dem ihr nicht mal die Teilnahmebedingungen gelesen habt
Ich bin da heute nur zufällig so reingeraten ![]()
Ich bin da heute nur zufällig so reingeraten
du willst mich rein zufällig nicht mit dem zweiten Ticket aus deinem VIP-Paket beglücken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!