das ist so unglaublich absurd. das kann nur der fifa einfallen 35 minuten vor anpfiff tix zu verkaufen.
Beiträge von sgecko
-
-
-
hat jemand nen fehlerlink zu england paraguay?
-
-
es fehlen auch noch tickets vom 6.5. ein klares muster was und was nicht abgeschickt wurde, ist jedenfalls nicht wirklich zu erkennen.
-
ma ne andere frage. wenn ich tickets abholen muss, muss ich da nur meinen perso mitnehmen oder auch den der besucher, die ich eingetragen habe, vorzeigen?
-
sehr schön und beruhigend zu hören.
-
wann kam die versandbestätigung heute? mir fehlen immer noch af Leipzig vom ersten maiwochenende und karten von diesem wochenende. hat jemand vor kurzem bestellte af leipzig karten schon bekommen?
wenn ich die fifa frage, kriege ich bestimmt eh bloss ne standardmail, deswegen frage ich da lieber hier. -
woher die zuversicht das es nochmal finale geben wird?
-
bei iran angola hatte ich in 5 minuten logins. einfach das spiel im warteraum hämmern und dabei immer den cookie löschen...
-
-
-
hat jemand af leipzig geschossen bei der gelb phase letzte woche und hat er schon eine versandbestätigung bekommen? habe nur einmal eine versandbestätigung für vf berlin bekommen bisher vom wochenende.
vielen dank im voraus.
-
-
spa ukraine hätte ich gerne!
-
mal ne frage an die profis. welche einstellung fahrt ihr beim firefox-refreshen als zeitspanne?
-
ich komme einfach nicht mehr aus dem warteraum raus. dabei hatte ich schon 2 logins, aber cookies abgelaufen dann. zum heulen! gibts nen trick um nen neuen cookie zu bekommen?
-
hat jemand noch ein login für england para? kat und anz egal!