Raumplaner
Die Bilder die Jusko da gemailt hat sind die offiziellen Übersichten der Stadien vom ConFed-Cup
Die liegen alle noch auf der Fifa-Seite (siehe Url der Bilder)
Beiträge von Elber
-
-
Zitat von laxinho
bei D-AUS in FFM gabs in der halbzeit (im stadion) keinen tropfen bitburger mehr...
Ja und bei den anderen Spielen in Frankfurt hab ich nur noch Budweiser bekommen.
Als Griechenland gegen Japan gespielt hatte hing in der ersten Hälfte sogar ein Banner frustrierter Fans, auf dem Stand "Das Bier schmeckt scheisse" (oder so in der Richtung. In der 2ten Halbzeit war der Banner allerdings verschwunden -
Zitat von eckfahne2006.de
also ich komme ohne probleme auf die bestellsite, hab ja auch noch keine vom dfb bekommen!
kumpel hat karten vom dfb bekommen u kommt nicht mal mehr auf die site, also glaube ich ganz fest daran das nur die gesperrt sind die welche über den dfb bekommen haben! denn meine personr haben die ja schon von anderen bewerbungsphasen.....
naja probiers u will endlich die magische 10 durchbrechen
*träumjanochvomfinale*
eckfahne2006.de
Aber über die Bestellphasen der Fifa hast Du doch schon Tickets erhalten?!
Laut der Beschreibung dürftest Du dann nämlich auch keine Chancen habenZitatFür diese Sonderverkaufsphase, und nur für diese, werden bei der Zuteilung nur Mitglieder, berücksichtigt, die bisher noch kein WM Ticket erhalten haben. Das bedeutet, auch Besteller, die bereits ein WM-Ticket entweder über die offiziellen FIFA - Verkaufsphasen oder aus einer Fan Club - Verkaufsphase erhalten hat, nehmen nicht am Zuteilungsverfahren teil.
Aber ich würde es auf jeden Fall auch versuchen wenn ich da angemeldet wäre und alleine zu nem Spiel fahren würde.
-
Luecki
Doch noch nicht hellwach, bzw den Ticket-Schock nicht unbeschadet überstandenHat er doch geschrieben
ZitatKategorie 3 - 2 Plätze
Gruß
-
-
Bei CokeFridge gibt es wohl momentan jemanden der sich damit beschäftigen sollte:
Gewinner vom 05.03.:
Aljona B. 76275 Ettlingen Tschechien - Italien 22.06. Hamburg
Gewinner vom 06.03.:
Aljona B. 76275 Ettlingen Japan - Brasilien 22.06. DortmundDas man da bei CokeFridge nicht drauf achtet?!
oder es gibt 2 Aljona B.'s in Ettlingen -
Also bei CokeFridge hast Du genau 2 Wochen Zeit die Daten von Dir und Deiner Begleitung abzuschicken, wobei die Daten von Dir schon voreingetragen sind und nicht mehr verändert, sondern nur noch ergänzt werden können
-
Zitat von Olmano
Definitv ein Fake...
Die Zustellgebühren in D betragen 10 Euro, die Mengenangabe steht vorne:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #01: Deutschland - Costa Rica, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 138,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 148,00 EUR
Gruß Olmano
Stimmt, hab auch grad mal in meiner Bestätigung nachgesehen.
Hatte schon befürchtet das ich was verpasst habe -
-
Letzte Nacht gab es laut einem anderen Forum wieder Tickets.
ZitatFolgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#37: Niederlande - Argentinien, Kat. 4, 2 Stk. Preis: 70,00 EUR
Zustellgebühren: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 75,00 EUR
War wohl letzte Nacht um ca 2 Uhr und die Karten waren für ca 20min verfügbar, Kat 2 & 4
Kann das jemand bestätigen?!
Hat das Ticket-Tool was gemeldet? -
Das die OB Karten für die Spiele in "ihrer" Stadt Karten bekommen ist ja ok, da sagt ja auch niemand was.
Aber diesen Part hier finde ich schon etwas heftig:
ZitatIm Klartext: So könnte z. B. Kölns OB Fritz Schramma (CDU) auch Karten für ein Spiel in München oder Stuttgart bekommen. Für jedes Heimspiel erhalten die Oberbürgermeister und die jeweiligen Landesregierungen zusätzlich 15 VIP-Karten.
-
Zitat von hanswurst
Kurze Frage zur Gewinnbenachrichtigung.
Ist hier ein Gewinner unterwegs, der sich noch erinnern kann wie lange es bis zur Benachrichtigung dauert nachdem die 90 Minuten abgelaufen sind? Erfolgt das sofort per email?
Danke!
Also ich hab am 15.2. gewonnen und die Gewinnbenachrichtigung kam am 17.2 gegen 21h
-
Letztes Jahr wurden 10x2 Heimspiel Dauerkarten bei CokeFridge verlost. Stimmt schon.
Westfalenstadion
Hast Du da unter einem anderen Namen mitgemacht?
In der Gewinnerliste auf der CokeFridge-Seite hat niemand aus Bergkamen gewonnen, auch ne Mandy M. ist nicht unter den Gewinnern.
Die Liste der 10 Gewinner:
Stephen Z. aus Homburg
Sven B. aus Wuppertal
Wolfgang G. aus Weinsheim
Christian A. aus Braunschweig
Daniel F. aus Duisburg
Frank L. aus Karlsruhe
Horst W. aus Abtsgmünd
Marion S aus Duisburg
Oliver S aus Bonn
Rainer J. aus Mülheim an der RuhrNaja mir ists eigentlich auch egal, wenns doch stimmen sollte: Herzlichen Glückwunsch
falls nicht: warum erzählt man so nen Mist?! -
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktue…erKomplett.html]Politiker kriegen Freikarten für alle WM-Spiele[/url]
-ohne Worte-
-
-
Zitat von hanswurst
Wo nehmt ihr denn die ganzen Coins her? Wo gibt es coins für 4 cent? Ich bin zurzeit im Ausland und habe bisher nur coins durch Werben von anderen Leuten bekommen.
Danke für Infos!
Hier z.B. : Ebay - 1000 Codes=36,66 € inkl Versand
Achja momentan gibts die Trikots wieder für 1000 Coins
-
Zitat von saschku
okay schon habbig.
1000 coins kosten fast 40 euro plus die zeit zum eintippen. da würde ich mir das eher so kaufen.Ja momentan kosten 1000 Coins ca 40 EUR, vor 4 Wochen waren es noch ca 20 EUR
Hab die Coins kostenlos bekommen und das eintippen gerne in Kauf genommen. Hat mich also nur etwas Zeit gekostet -
Am 19.2. für 1000 Coins.
War glaub ich in M, L, und XL da -
4:1 ne echt schwache Vorstellung
Zum Glück können wir frühestens im Halbfinale auf Italien treffen,...aber ob wir überhaupt die Vorrunde überstehen
Wenn wir so spielen jedenfalls nicht, aber das schaffen wir schon. Zumindest bis ins Achtelfinale -
Ich setze pro Spiel eigentlich maximal nur 10 Coins, nur für das Deutschland Spiel hab ich 20 eingesetzt.
...und das Trikot hatte ich mir über den CokeStore bestellt