[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktue…erKomplett.html]Politiker kriegen Freikarten für alle WM-Spiele[/url]
-ohne Worte-
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktue…erKomplett.html]Politiker kriegen Freikarten für alle WM-Spiele[/url]
-ohne Worte-
Also so wie ich das sehe sind es 79 Politiker die da Anspruch drauf haben. Somit nichtmal alle Mitglieder des Bundestages. Das so Leute wie Köhler, Merkel etc. eingeladen werden ist wohl selbstverständlich. Hab mir die Namensliste jetzt auch nicht durchgesehen. Aber 79 halt ich noch für OK! Wenn da jetzt jeder Bürgermeister etc. Karten für lau hätte, dann würd ich schon nen lauten machen...
die 79 oder dann 158 Karten pro Spiel machen den Bock ja auch nicht fett. Aber wenn man dann mal alles sumiert, was an Freikarten und Sponsortickets weggeht dann ist das schon so ne Sache. Das Zahlen wir wieder alles über den Kartenpreis mit...
Naja... Wir können da eh nichts ändern. Ich persönlich bin auch zufrieden. Ich suche nur noch 1 Spiel, welches ich sehen möchte und das ist mir sicher werde ich schon irgendwie bekommen.
Luecki
sehe ich auch so, ist doch normal dass die obersten Repräsentanten und die Oberbürgermeister der WM-Städte tickets für lau bekommen.
Luecki, welches Spiel meinste denn?
Val
Habbisch vergessen ...loooool....
Luecki
Da will wieder die Bild-Zeitung, dass die Volksseele kocht und sich aufregt! Ich bin gewiss kein Politiker-Fan. Aber wenn die Bürger-meister der WM-Städte, die total mit in der ges. Organisation involviert sind umsonst 'rein dürfen. (oder der Innenminister der die
ganze Sicherheit koordiniert, oder die B-kanzlerin) verspüre ich keinen Anlass mich künstlich aufzuregen. Anders sieht's da schon bei den Sponsoren und Ihren großkotzigen "Vettern" aus, die massenweise Leute in Nadelstreifen ins Stadion holen, die das ganze Spiel verpassen, weil sie gerade mal wissen, dass ein Ball rund ist und sich hinter Glas am Buffet fett und satt fressen.
Nachher noch groß aufsprechen..."Sie waren dabei im ViP Bereich und so..."
Einfach zum Kotzen!
volle Zustimmung an den Freak.
Die paar Politiker-Karten sind nichts im Vergleich zu den Sponsoren-Kontingenten. Und ich würd mich schämen wenn die Landesoberhäupter nicht ins Stadion könnten, weil sie bei Cokefridge zu wenig Coins eingesetzt haben.
Allerdings würd ich die liebe Angie schon auch gern den ganzen Tag F5 drücken sehn
auch von mir volle zustimmung an freak/suitcase/etc
wenn ich mir dann aber letzte woche im radio anhören muss, dass der fette utz claassen von der enbw (hat januar 2005 den legendären 7-tage-trainer fanz beim KSC per sponsorendruck entlassen) einigen ausgewählten politikern in baden-württemberg ticket-gutscheine schickt, oh oh
Das die OB Karten für die Spiele in "ihrer" Stadt Karten bekommen ist ja ok, da sagt ja auch niemand was.
Aber diesen Part hier finde ich schon etwas heftig:
ZitatIm Klartext: So könnte z. B. Kölns OB Fritz Schramma (CDU) auch Karten für ein Spiel in München oder Stuttgart bekommen. Für jedes Heimspiel erhalten die Oberbürgermeister und die jeweiligen Landesregierungen zusätzlich 15 VIP-Karten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!