Biete 1 Doppelzimmer vom 23.6.-24.6. in Frankfurt B&B Hotel Niederrad für 64 Euro
Großes Interesse! PN! VG
Biete 1 Doppelzimmer vom 23.6.-24.6. in Frankfurt B&B Hotel Niederrad für 64 Euro
Großes Interesse! PN! VG
Zimmer ging an Kumpel von hsvkuh. Alles bestens! VG und .
Da nun heute doch noch einige erfolgreich waren, vllt. interessant
Ein 2-Bett Zimmer im Mercure München Süd Messe, Karl-Marx-Ring, abzugeben
90 Euro
VG
"Sachsen gibt Impfungen für gesamte Priorisierungsstufe 3 frei
In Sachsen können sich beim Hausarzt ab sofort auch alle Menschen impfen lassen, die der Priorisierungsgruppe 3 gemäß Impfverordnung des Bundes angehören. Wie das Gesundheitsministerium mitteilte, können ab Mittwoch, 18 Uhr, Termine in den Impfzentren gebucht werden.
Mit der Priorisierungsgruppe 3 sind nun unter anderem auch Menschen impfberechtigt, die im Lebensmitteleinzelhandel und in der Kinder- und Jugendhilfe tätig sind oder Mitglieder von Verfassungsorganen sind. Auch Personen, die in besonders relevanter Position in Einrichtungen und Unternehmen der Kritischen Infrastruktur tätig sind, sind impfberechtigt. Die komplette Aufstellung der ab morgen Impfberechtigten gibt es auf der Internetseite des Freistaates."
und weiter
"Sachsen hebt Impfpriorisierung für Astrazeneca in Praxen komplett auf
In Sachsen können sich ab sofort alle Bürger in Arztpraxen mit dem Impfstoff von Astrazeneca impfen lassen. Wie Gesundheitsministerin Petra Köpping am Dienstag nach der Kabinettssitzung in Dresden mitteilte, ist damit die Impfpriorisierung für diesen Impfstoff komplett aufgehoben. Es gibt allerdings Bedingungen: Die Impfung darf in den am Impfprogramm beteiligten Praxen nur nach einer ausführlichen Beratung erfolgen. Sowohl der Arzt als auch der impfwillige Bürger müssen zustimmen. Bisher wurde der Impfstoff nur Menschen im Alter ab 60 Jahren verabreicht."
Ich habe mal ne Frage :
laut Bild
Hat jedes Bundesland mehrere impfzentren. (Einfach eine Deutschland Karte mit Übersicht der Zentren)
Aber mir ist direkt aufgefallen das Sachsen Anhalt kein einziges impfzentrum hat.warum?
Alles Gute und Gesundheit!
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
schöne Geschenke, vor allem Gesundheit und ein wenig Zufriedenheit!
VG
Bastian Schweinsteiger beendet Karriere
DANKE für deinen Einsatz!
Aha... Hab es gestern online versucht und dann bei der Ticket-Hotline angerufen. Da haben sie so getan, als ob der 25.07. von Anfang an klar war...
Gibt jetzt nicht mehr massig Karten. Ich hoffe, da bleibt bis nächste Woche noch was übrig.
Pokalspiel gegen den HSV ist jetzt online. Gibt noch einiges. Viel Erfolg.
Termine Spieltage 2 bis 4
https://www.dfb.de/3-liga/saisonplan/?no_cache=2
Wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
Wünsche allen Frohe besinnliche Weihnachten!
Glückwunsch
Ach so, hat ggf noch jemand Hotelzimmer anzubieten,
Dass wäre jetzt hoch bei mir im Kurs
Hotelzimmer wird es im allgemeinen schon noch geben, wäre evtl. interessant, wo und wann
Spieltage 5 bis 10 terminiert.
Spieltag 5 - 10 Liga 3
Vielleicht nicht ganz so viele Räuberpistolen aus der BILD lesen
. Das Spiel findet am Mittwoch, den 24.Mai in Probstheida statt. Alles andere wäre ein ganz schlechter Scherz gewesen.
Anstoßzeit schon festgelegt?
So siehts aus , aber in Aue , zu Haus Pauli , morgen ...mir graust es
erscheinst du, würde ich vllt. auch mal mitgehen