Wird ein Wahnsinnsspieltag nächste Woche, da kann man sich gar ned auf ddie Abschlussprüfungen konzentrieren jetzt
Tjaja, man muss Prioritäten setzen!
Wird ein Wahnsinnsspieltag nächste Woche, da kann man sich gar ned auf ddie Abschlussprüfungen konzentrieren jetzt
Tjaja, man muss Prioritäten setzen!
Dass wirt definitief ein sehr spanender spiltag!
Soooo geil!
ich sage nur: 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade... heute - und auch nur heute - hätte ich euch den Sieg gegönnt!
Kann mal jemand ne kurze Einschätzung geben wie es vor Ort mit der Abgabe vom Bayern Bestellformular aussah? Anzahl der Leute, Wartezeit etc.
Mein Fax ging erst um 16 Uhr durch, war die ganze Zeit besetztWird eng denk ich...
Also die Schlange hat bis zum Hang der Porsche-Arena gereicht
Ich hab meine Formulare kurz nach Anpfiff abgeben können und 10 Minuten später war wohl auhc der Rest der Schlange durch. Mir wurde gesagt, dass die Stehplätze schon alle weg sind aber in den anderen Kategorien wird sich wahrscheinlich noch was finden lassen...
Ich hoff mal, die behalten Recht und auch, dass du deine Karten bekommst... Schaumer mal!
Das Ergebnis passt auch, nur blöd, dass mein koreanischer Austauschschüler beide Tore verpasst hat, weil er jeweils nen Papierflieger basteln musste...
Auf gehts Werder!
Wenn ihr uns schon 4:0 besiegen könmnt, dann sollte Saint Etienne doch kein Problem sein!
also ind. freistoß auf der fünfmeterraumlinie und mauer auf der linie. richtig ?
Jup, denk ich auch...
Aber ich wär trotzdem für das (Eigen)Tor des Jahres 2009 von Boenishc...
wat wäre eigentlich gewesen, wenn wiese dat ding auffa linie gefangen hätte ?
indirekter freistoss und mauer hinterm tor, oder wat ?
Wikipedia meint:
Müsste der Freistoß innerhalb des Torraums ausgeführt werden, so wird er an dem Punkt auf der zur Torlinie parallel laufenden Torraumlinie ausgeführt, der dem Ort des Fouls am nächsten liegt. Wenn der Freistoß weniger als 9,15 m von der Torlinie entfernt geschossen wird, dürfen die Gegenspieler trotzdem auf der Torlinie stehen.
Wär in der Tat mal lustig gewesen...
Ui, schöne Tore und gelungene Revanche fürs Hinspiel...
Irgendwie schade, dass dat Ding vom Boenisch net reingegangen is
Europa-Park, siehste für 30 Euro ganz Europa und in der Geisterbahn kannst du sie klar machen
Dass ich da ncoh net selber drauf gekommen bin...
Danke!
Um ehrlich zu sein, ich hab erst mal ne Weile gebraucht bis ich drauf gekommen bin, dass die Trauerbinden im Zusammenhang mit den gestrigen Ereignissen stehen - obwohl es doch eigentlich so nahe liegt?! Von daher hätte es mcih nicht gestört, wenn man drauf verzichtet hätte, aber falsch ist es definitiv nicht.
Also da waren ja schon einige gte Vorschläge dabei, aber nichts desto trotz werd ich glaub doch nochmal woanders nachfragen...
Dann mach doch ne schöne Deutschland-Rundreise und zeig ihr die schönste Städte und Gebiete Deutschlands
![]()
Nää wir wollen in den Süden!
Lloret de Mar, wenn Du mit der Amerikanerin mehr anfangen willst.
Nur bei Spanien ham wir dann das "Problem", dass wir im Mai schon mit der Schule nach Spanien fahren...
Naja innerhalb eines gewissen finanziellen Rahmens...
Tach zusammen!
Ich hoff mal, der Thread is in diesem Bereich richtich...
Also, wir planen grad für die Sommerferien ein paar Tage wegzufahren, so vom 30.7. bis 10.8. oder sowat. Mit dabei sein wird auch eine Amerikanerin, irgendwo aus der Pampa in den USA, der wir natürlich Europa von der sschönsten Seite präsentieren müssen! Jetzt hab ich mit nem Kumpel nen Hammerplan ausgearbeitet, Fähre nach Griechenland, da 7 Tage zelten und dann 3 Tage nach Athen ins Hotel. Kostenpunkt läge bei 700-800€, was aber für Schüler wie uns doch ne schöne Menge is.
Und jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr bessere/billigere Alternativen? Also so 10 Tage mit dem Auto irgendwo ans Meer?