Ich glaube, der Klassiker am Stadion ist das Hafenstübchen. ![]()
Beiträge von mensch
-
-
-
Hallöchen

Unserer Gruppe möchte sich kurzfristig noch jemand anschließen, daher bin ich noch auf der Suche nach einem Ticket in Block D am Samstag.
-
Schwarzlicht
Blaulicht
Rotlicht
Nordlicht
FlutlichtFällt jemandem eine Abstufung von Montagsspiel zu Samstag 15:30 ein?

-
Luft
Wasser
Brot
Pommes
Wurst und Bier -
Wahler neuer Präsident mit 97% und die Wappenfrage wurde zu gunsten des alten mit Aufnahme in die Satzung endlich geklärt,meiner Meinung nach beides top!

-
-
Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg.
Saß in der Nähe des FSV Blocks und der war zwar am Anfang in der Tat überraschend laut, aber spätestens nach 20 Minuten war er definitiv übertönt.

Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.
Warum genau?

-
Die Vergabe läuft, viel Glück

-
Es bewegt sich was. Mehr Sport-Kompetenz im Vorstand kann einiges bewirken


-
Durch großen einfluss von BVB und den heulsuse Klopp musste er im Rot geben.
Nicht ganz richtig... weil das eine klare gelbe Karte war musste er rot geben

-
Ahoi, ich kriech mal wieder aus meiner Höhle hervor

und schließ mich denen da oben an:Casper - So Perfekt

-
Halts dummerweise nach gestern relativ unwahrscheinlich, dass Wolfsburg noch gegen Bremen verliert...
Aber für uns ist ein Sieg in München auf jeden Fall drinne!
-
Wird ein Wahnsinnsspieltag nächste Woche, da kann man sich gar ned auf ddie Abschlussprüfungen konzentrieren jetzt

Tjaja, man muss Prioritäten setzen!

-
Dass wirt definitief ein sehr spanender spiltag!

-
Soooo geil!

-
ich sage nur: 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Schade... heute - und auch nur heute
- hätte ich euch den Sieg gegönnt! 
-
-
Kann mal jemand ne kurze Einschätzung geben wie es vor Ort mit der Abgabe vom Bayern Bestellformular aussah? Anzahl der Leute, Wartezeit etc.
Mein Fax ging erst um 16 Uhr durch, war die ganze Zeit besetzt
Wird eng denk ich...Also die Schlange hat bis zum Hang der Porsche-Arena gereicht

Ich hab meine Formulare kurz nach Anpfiff abgeben können und 10 Minuten später war wohl auhc der Rest der Schlange durch. Mir wurde gesagt, dass die Stehplätze schon alle weg sind aber in den anderen Kategorien wird sich wahrscheinlich noch was finden lassen...
Ich hoff mal, die behalten Recht und auch, dass du deine Karten bekommst... Schaumer mal!Das Ergebnis passt auch, nur blöd, dass mein koreanischer Austauschschüler beide Tore verpasst hat, weil er jeweils nen Papierflieger basteln musste...
