Kallsruh: Franz ![]()
Beiträge von mensch
-
-
Das Riberybild is ja geil!
-
Naja die Woche über gab es bei MK Ticket auch Karten für die Sitzblöcke im E Bereich.
Wat? Und ich muss mich in A3 anpöbeln lassen?

Ich bin net mim Fanzug gefahren und war auch wie gesagt net im VfB-Block (
), allerdings standen wir vorm Spiel ne Zeit lang vorm VfB-Eingang und da ham wir von der Polizei Sachen wie "Die haben Glück, dass sie überhaupt hier sind" usw. gehört, da anscheinend schon in Durlach wat los war - kann ich aber nich beurteilen, da wir "privat" angereist sind. Und irgendwann is dann im Getummel vorm VfB-Eingang nochn Pyro hochgegangen, aber mehr kann ich zu dem Thema auch net sagen... -
Hm... vlt. erklären die Festnahmen die leeren Plätze in der VfB-Kurve...

-
War ja mal wieder nett in Kallsruh!

-
ich auch

Ich auch

-

AUS-WÄRTS-SIEG 

AUS-WÄRTS-SIEG 

AUS-WÄRTS-SIEG 

AUS-WÄRTS-SIEG 

AUS-WÄRTS-SIEG 

-
Wer is denn am Samstag alles im Wildpark?

Ein mensch!

-
-
gegen wen spielen die nochmal?

Auf meinem Ticket steht "KSC"

-
mit dem Haarband sind Lehmanns Schuhe von einem gegnerischen Spieler ans Tornetz geknotet worden

Aso... dann weiß ich jetzt ja Bescheid, muss ich gar nich mehr hin. Wer will Karten?

-
weil Lehmann nach Spielende noch seinen Schuh, der sich im Tornetz verheddert hat, befreien muss und ihm Gomez dabei hilft

Vlt. muss Gomez auch noch sein Haarband suchen, das ihm Lehmann weggerissen und in die Ränge gefatzt hat?!

-
warum issen Stuttgart rot? werden die disqualifiziert?

Richtig, Lehmann und Gomez werden leider ne viertel Stunde zu spät zur Dopingkontrolle erscheinen und das 0:5 dann mit 3:0 für die Gastgeber gewertet...
-
Köln - Bielefeld
Frankfurt - Schalke
Hannover - Leverkusen
Bochum - Cottbus
Berlin- Gladbach
Dortmund - Hoffenheim
Bremen- Bayern
Hamburg - Wolfsburg
KSC - Stuttgart -
Borussia hat genügend Fans und die stehen zum verein.
Ob andere uns jetzt halbwegs sympathisch finden oder nicht juckt sowieso keinen.Ich mein das 2.!

NAja wie gesagt, man wird sehen was kommt...
-
Ich weiß ja nich, was ich von der Sache halten soll...
Zum Einen kann es natürlich für Gladbach ne - wenn auch unschöne - Möglichkeit sein, Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Und ich meine auch schon von Methoden gehört zu haben, binnen kurzer Zeiträume Dopingergebnisse verfälschen zu können.
Aber einen faden Beigeschmack hat dieser Protest meiner Meinung nach schon und ich glaube auch, dass er sich durchaus negativ im Bezug auf Fansympathien auswirkt.
Naja, abwarten und Tee trinken...
-
ihr werdet mir ja noch richtig sympathisch 

Hm... solltest vielleicht mal zum Arzt gehen!

-
Einfach geil!

Viel Spaß beim Karneval!

-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey

Glückwunsch!

Die Freiburger sind mir einfach sympathisch, auch wenn ich VfB-Fan bin... ich kann mich dann ja schon mal aufs Derby nächstes Jahr freuen!
-
Eine Saison ohne Derbysieger?