weil Lehmann nach Spielende noch seinen Schuh, der sich im Tornetz verheddert hat, befreien muss und ihm Gomez dabei hilft
Vlt. muss Gomez auch noch sein Haarband suchen, das ihm Lehmann weggerissen und in die Ränge gefatzt hat?! ![]()
weil Lehmann nach Spielende noch seinen Schuh, der sich im Tornetz verheddert hat, befreien muss und ihm Gomez dabei hilft
Vlt. muss Gomez auch noch sein Haarband suchen, das ihm Lehmann weggerissen und in die Ränge gefatzt hat?! ![]()
warum issen Stuttgart rot? werden die disqualifiziert?
Richtig, Lehmann und Gomez werden leider ne viertel Stunde zu spät zur Dopingkontrolle erscheinen und das 0:5 dann mit 3:0 für die Gastgeber gewertet...
Köln - Bielefeld
Frankfurt - Schalke
Hannover - Leverkusen
Bochum - Cottbus
Berlin- Gladbach
Dortmund - Hoffenheim
Bremen- Bayern
Hamburg - Wolfsburg
KSC - Stuttgart
Borussia hat genügend Fans und die stehen zum verein.
Ob andere uns jetzt halbwegs sympathisch finden oder nicht juckt sowieso keinen.
Ich mein das 2.! ![]()
NAja wie gesagt, man wird sehen was kommt...
Ich weiß ja nich, was ich von der Sache halten soll...
Zum Einen kann es natürlich für Gladbach ne - wenn auch unschöne - Möglichkeit sein, Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Und ich meine auch schon von Methoden gehört zu haben, binnen kurzer Zeiträume Dopingergebnisse verfälschen zu können.
Aber einen faden Beigeschmack hat dieser Protest meiner Meinung nach schon und ich glaube auch, dass er sich durchaus negativ im Bezug auf Fansympathien auswirkt.
Naja, abwarten und Tee trinken...
ihr werdet mir ja noch richtig sympathisch
Hm... solltest vielleicht mal zum Arzt gehen!
![]()
Einfach geil!
![]()
Viel Spaß beim Karneval! ![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
Glückwunsch! ![]()
Die Freiburger sind mir einfach sympathisch, auch wenn ich VfB-Fan bin... ich kann mich dann ja schon mal aufs Derby nächstes Jahr freuen! ![]()
Eine Saison ohne Derbysieger? ![]()
Schalke - Dortmund
Cottbus - Bremen
Gladbach - Hannover
München - Köln
KSC - Frankfurt
Bielefeld - Bochum
Stuttgart - Hoffenheim
Wolfsburg - Berlin
Leverkusen - Hamburg
Sooo, is noch alles drin! ![]()
Das 2:1 war schon ein geiles Tor... aber der kann uns ja am Donnerstag egal sein ![]()
GLADBACH! ![]()
Hoffenheim - Leverkusen
Berlin - München
Bochum - Schalke
Frankfurt - Wolfsburg
Hannover- Stuttgart
Köln - Karlsruhe
Bremen - Gladbach
Dortmund - Cottbus
Hamburg - Bielefeld
Nur......... warum habt ih einklich zuhause in rot gespielt?
Damit Klinsis Theorie aufgeht und die roten Trikots mehr Aggressivität provozieren und das Spiel bissiger geführt wird?! ![]()
Besser so scheiß Testspiele verliern und wenns um was geht wieder gewinnen
Turniermannschaft! ![]()
![]()
Ich vermisse superschweinideutschland
![]()
![]()
Bin ja mal gespannt, was dann letztendlich draus wird... Finale in Berlin? ![]()
Hm... Hoffenheim, St. Petersburg und KSC in einer Woche... das wird lustich...
Glückwunsch. Wenigstens wurde Toni ausgewechselt, da hattest Du was zu jubeln...
Gut, ich gebe zu, ich habe mcih geirrt. Ich juble momentan nicht. ![]()
Aber ich hab glaub beim Ribery-Elfer mehr jubeln können als ichs beim 2:1 getan hätte...
Aua! ![]()
Aber trotz Allem hat mir Jens Lehmann einen der genugtuendsten Fußballmomente bisher beschert
![]()
Ibisevic hofft das bayern nich meister wird
Pokalsieger können sie ja auch nicht werden... ![]()