Kaum angekommen geht das Spammen wieder los...
Hab meine alte e-mail und meienn alten Account wiederentdeckt.... ![]()
Also falls hier mal ein Moderator reinschaun sollte, "fuhby" kann gerne wieder gelöscht werden... ![]()
Beiträge von mensch
-
-
Jaa, jetzt läuft's wieder...
genau wie mein PC 
-
Kraftwerk - Das Model
-
So, keine Ahnung ob diese dummen Witze schon genannt wurden...
Sind zwar mies aber irgendwie lustig!
Und 'tschuldigung, falls User mit den entsprechenden Namen das lesen sollten! Nich persönlich nehmen!

Alle halten vor dem Abgrund, nur nicht Peter, der geht nochn Meter.
Alle pissen in die Rinne, nur nich Heinrich, der liegt drinne.
Alle schauen hoch zum Galgen, nur nich Gunther, der schaut runter.
Alle rennen aus dem brennenden Kino, nur nich Abdul, der hängt im Klappstuhl.
Alle rennen aus dem brennenden Auto, nur nich Kurt, der hängt im Gurt.
Alle schauen auf das brennende Haus, nur nich Klaus, der schaut raus.
-
Und der Hildebrand stellt sich nachher tatsächlich noch hin und faselt etwas von schlechtem Schiedsrichter!
Die hätten nach dem Foul nach 30 Minuten zu 9. sein müssen.Ja dann hat er doch auch Recht gehabt?!

Dass mehr Stuttgarter da waren, kann ich irgendwie net glauben... Sah für mich net so aus... Leider wurde unser Support durch das Marathontor und vor allem die Bühne etwas behindert, war aber trotzdem besser als so manches Mal im Neckarstadion...

Vor allem die Wechselgesänge!Glückwunsch nach Nürnberg und gute Besserung Marek!

-
Ich gratuliere euch schweren Herzens auch

Ohaaaa!

Kann ich so zurück nach Karlsruhe geben...

Danke für all die Glückwünsche und so...

Und wie war das nommal mitm Fred-Titel?

Und für nächsten Samstach:
-
Wie soll ich bloß die nächsten 15 Stunden und 22 Minuten überstehen???

-
JAAAAAAA!!!!

Ich hab beide Tore auf einem Film!

-
Nach dem Finaleinzug und vor dem morgigen Südschlager wollt ich mich hier auch mal wieder melden!

Freu mich jetzt schon riesig auf Berlin!
Aber hoffentlich spielen wir dann net in den weißen Trikots...
-

Ich hoff mal, dass die aktuellen Pläne mit dem Videofürfel und verschließbarem Dach, also einem Abklatsch des Waldstadions, noch geändert werden.
Naja, schau mer mal, nech? -
So... meld mich au mal wieder!
Also ich bin früher immer mal wieder mit meinem Vater ins Neckarstadion gegangen, aber richtig "klick gemacht" (
) hats dann beim 4:2 gegen Mainz am ersten SPieltag 04/05. Und seit dieser Saison bin ich bei jedem Heimspiel dabei!
Könnte mir auch net vorstellen, Fan eines anderen Vereins zu werden, sollte ich in eine andere Stadt umziehen...
-
Also wenn ich mir ein Gerät in der 30GB-Klasse kaufen würde, dann auf jeden Fall den Creative Zen Vision:M. Ist ein paar Millimeter dicker und sieht vlt. net so toll aus wie der iPod, schneidet dafür in vielen Tests besser ab (Besserer Klang, besseres Display etc.)
Aber ich bleib erstmal beim w810i + 2gb Memory Stick!

-
Ach... wen interessiert schon ddieses Blitztournier, wenn der VfB 8:1 gegen Zürich gewinnt?!

-
Hallihallo!

-
Tag!
Komm grad von einem 4:1 Auswärtssieg der Schalker zurück...

-

Morgen wieder Fussi!

-
Was machste denn bei dem?
Sei brav

Hm... Latein und vlt Physik lernen...

Und PES spielen!

-
Ich bin dann mal wieder wech...
Duschen -> Essen -> Zum superschwein fahrenUnd dann frag ich das Schwein auch mal, was es von SGE - VfB halten würde!

Also cya!

-
Du hast nur noch 1000Zeichen
Und die vB-Codes werden mitgezählt. Früher warens 500, aber du konntest so viele vB-Codes benutzen, wie du wolltest...
Meine schöne Signatur...
-
Tag Barney und toto!
Ich mag die neue Signaturregelung net...