Na das sieht doch ganz gut aus bisher. ![]()
Beiträge von mensch
-
-
ICE1015 um 18:43. Vor langer Zeit gebucht, daher leider nicht mit Pokalspielen abgestimmt.
Auf der Rückfahrt am Sonntag könnte auch ein Platz frei sein. -
-
studierst philosophie oder psychologie?

Theologie!

-
Da wir in München wohnhaft sind, wären Gesprächspartner aus München von Vorteil, um die Interviews persönlich aufzeichnen zu können.
Ihr könntet am 04.06. gegen 14 Uhr im Augustinerkeller aufzeichnen, da kommen bestimmt interessante Ergebnisse bei rum.

Im Ernst: ich stünde online bereit, falls sich nicht genug Leute finden.

-
Ein Kumpel muss die Reise nach Berlin abblasen, hat aber einen Supersparpreis (mit BC 25) gebucht. Falls jemand versuchen möchte, diesen via KCI/Account zu übernehmen, meldet euch gerne! Das Risiko einer eventuellen Ausweiskontrolle besteht natürlich und müsstet ihr tragen. Preislich "wird man sich einig", OP waren ~ 115 €.

Hin am 24.05. ab Freiburg um 05:41 Uhr:
BuchungDeutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten,…www.bahn.deZurück am 25.05 ab Berlin um 07:57 Uhr:
BuchungDeutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten,…www.bahn.de -
Hauptsache Italien!
-
Starkes Angebot!
Falls niemand was sinnvolles damit anfangen kann, würde ich gerne mal das Hyatt in der Nachbarschaft testen.

-
für Mittwoch oder ?? dann würd ich die Karte nehmen

Ist gekauft!
-
kann man da auch ne Ermäßigung auswählen ??
Habs auf Ermäßigung 2 gesetzt für 15 €. Noch 8 Minuten.

-
Ist versorgt, 721 aktuell noch im Warenkorb für 49 €.

fcbayernnico braucht noch 1 karte glaube ich
-
Sind auch Einzeltickets interessant für Mittwoch?
-
Ich hätte für Mittwoch 2 x Block 720 Reihe 1 im WK. Jemand Interesse?
Ich bin im Shop und kann auch in anderen Blöcken und für Samstag buchen. Gerne per PN melden
Geht auf jeden Fall weg, ich würde die zwei nehmen!
-
Eine Vorstellung mit Pfiff...

-
AYeboah war ich schon vor 20 jahren im eintracht forum

Ist das denn hier das Eintracht-Forum?

Nein, natürlich kein Probem. Namensdoppelungen gibt es hier auch diverse, insbesondere in Anlehnung an solche Ikonen. Wobei ich bisher keinen zweiten Toorler mit Yeboah im Namen hier als aktiv m Gedächnis habe.
Und dann noch die Ikone im Avatar...

-
Tooorgestein klingt irgendwie besser als Tooor-Urgestein?
Und wer auf den nächsten Status wartet, ist ein Tooor-wart?

-
Letzten Samstag war ich noch in Dortmund beim Länderspiel unserer Mannschaft 🇩🇪 Das Ticket hat mir mein Fußballtrainer Steve_McManaman aus diesem Forum zum Originalpreis besorgt.
Warst du auch mit beim Schweizer Auftakttraining?
Wie auch immer, herzlich Willkommen! 
-
Grüße! Kannst du das 'B' in deinem Usernamen noch groß schreiben?

-
Fährt jemand am Spieltag aus NRW Richtung Leipzig und hat noch ein Plätzchen frei?
Verpflegung geht auf mich! -
Wie werden die Statis vergeben?

Ähnlich wie großen Turniere.