Starkes Angebot!
Falls niemand was sinnvolles damit anfangen kann, würde ich gerne mal das Hyatt in der Nachbarschaft testen.
Starkes Angebot!
Falls niemand was sinnvolles damit anfangen kann, würde ich gerne mal das Hyatt in der Nachbarschaft testen.
Meine zwei Tickets fürs Finale sind leider unterm Dach. Suche daher hier noch zwei bessere Plätze. Solltest du diesbezüglich noch etwas über haben, melde dich gerne
Für die schlechteren hätte ich eventuell nen Abnehmer, meine nen Kollegen suchte den Hafer letztens
Ansonsten werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring, bin an dem Wochenende eh im Süden.
Ich meine gehört zu haben (zu wissen), dass das auch in der Eichbaum-Brauerei gebraut wird... leloup Können das Deine Braumeister bestätigen?
Genau lesen..Kannte Braumeister, aktuell keiner mehr dort
Gute Übersicht: wer was bei Discountern braut https://www.infranken.de/ratgeber/verbr…rei-art-5806281 Eichbaum ist nicht dabei;-)
Steam Brew, die 'Craft'-Biermarke von Lidl, wird von Eichbaum gebraut.
Ich packs mal hier rein:
Zum Gästeblock auf der Nord kommt man durch Eingang 10 (Feldstraße), mit Karten aus dem Gästekontingent in H1 und H2 geht man allerdings durch den normalen Eingang 1 (Haupt/Süd) ins Stadion, richtig? Und innerhalb gibt es dann keinen Durchlass zwischen Gästeblock und H1/H2 nehme ich an? Da wir in verschiedenen Blöcken sind überlege ich, wo wir uns am besten vorher zum treffen.
Mein schlimmstes Bier war vor zig Jahren in Karlsruhe, da waren wir in einem Biergarten "Vogelbräu" hieß das Gebräu, hatten 5 verschiedene Sorten durchprobiert, nicht eins hat geschmeckt
Da muss ich widersprechen, ich hatte in meiner Zeit in Karlsruhe nur gute Erfahrungen bei Vogel - in allen drei Standorten auf der Tour de Vogel und auch im Brauereieigenen Irish Pub. Sowieso gab es dort auch mit den Brauhaus 2.0 oder dem Kühlen Krug einige Schätze zu entdecken!
Südwest Finale in Weingarten klingt auch gut. Gerade in der App gesehen, das der ein oder andere Tooorler das auf dem Schirm hat.
Welches Weingarten? Baden oder Württemberg?
Weder noch.
für Mittwoch oder ?? dann würd ich die Karte nehmen
Ist gekauft!
kann man da auch ne Ermäßigung auswählen ??
Habs auf Ermäßigung 2 gesetzt für 15 €. Noch 8 Minuten.
Ist versorgt, 721 aktuell noch im Warenkorb für 49 €.
fcbayernnico braucht noch 1 karte glaube ich
Sind auch Einzeltickets interessant für Mittwoch?
Ich hätte für Mittwoch 2 x Block 720 Reihe 1 im WK. Jemand Interesse?
Ich bin im Shop und kann auch in anderen Blöcken und für Samstag buchen. Gerne per PN melden
Geht auf jeden Fall weg, ich würde die zwei nehmen!
Ich empfehle Park Pils.
Unterschrift muss nur noch trocknen
Im Ernst, es geht nur noch um Details, die noch bestätigt werden müssen. Sobald da grünes Licht ist, verkünden wir hier Ort und Datum
Grün = Weserstadion?!
Könnte auch auf eine Skisprungschanze hindeuten.
Und ein Großteil der Roten wird auch blau.
Es geht tatsächlich ums Buli Spiel am Samstag und nicht um die Cl. Ich habe zwei Gladbacher (Kumpel und seinen Sohn) im Schlepptau. Sein Sohn würde gerne wenn möglich, noch das ein oder andere Foto mit Spielern machen....
Das Hotel Le Meridien ist aber mal zum kurz vorbei fahren ganz schlecht geeignet. Ausser der Hoteltiefgarage sind mir dort keine Parkplätze bekannt. Die nächsten öffentlichen mindestens ein paar hundert Meter entfernt.
Die Haltestelle Staatsgalerie inklusive U11 zum Stadion liegt doch direkt vor der Tür? Man muss eben noch über die Brücke. Alternativ rückseitig um den Kernerplatz parken und die Treppe zum Hotel runterlaufen.
Ist zufällig jemand heute beim VVK fürs Auswärtsspiel gegen Türkspor und kann noch nach zwei Karten für HaBeZebra und mich Ausschau halten?
Der Vorstandsberater Eser hat gerade ernsthaft verkündet, dass er Mercedes als Trikotsponsor an Land gezogen hat. Gemeinsam will man Uerdingen zu alter Größe führen. Als ob die bei Mercedes nichts besseres zu tun hätten. Wahrscheinlich handelt es sich eher um einen lokalen Gebrauchtwagenhändler.
Ach, deshalb haben sie das Sponsoring beim VfB reduziert...
Ich gehe heute mal wieder hin. Mal schauen, wie ausgeruht die Spieler nach ihrem "Streik" sind
Geht eigentlich sonst hier jemand regelmäßig?
Das könnte historisch werden. Letztes Spiel und so.
Mal wieder...
Wird der eine amateurverein so, der andere so sehen…
Und die lieben Medienanstalten haben wahrscheinlich auch noch eine dritte Meinung dazu.
Auswärts aufm Betze wäre auch mal wieder schön gewesen, aber sonst ein sehr schönes Los. Der Rest ist tatsächlich sehr dürftig, außer OFC - KSC haut mich da nichts vom Hocker.