Tooorgestein klingt irgendwie besser als Tooor-Urgestein?
Und wer auf den nächsten Status wartet, ist ein Tooor-wart?
Tooorgestein klingt irgendwie besser als Tooor-Urgestein?
Und wer auf den nächsten Status wartet, ist ein Tooor-wart?
Letzten Samstag war ich noch in Dortmund beim Länderspiel unserer Mannschaft 🇩🇪 Das Ticket hat mir mein Fußballtrainer Steve_McManaman aus diesem Forum zum Originalpreis besorgt.
Warst du auch mit beim Schweizer Auftakttraining? Wie auch immer, herzlich Willkommen!
Und der Seidenschal auch top in Szene gesetzt!
Jugendherberge am Bahnhof in Cannstatt. Oder zwei Halbe im Pfiff trinken und dann da nett fragen.
Hat jemand Tipps für die Gepäckaufbewahrung in Stuttgart? Am Bahnhof sind leider nur wenige Automaten vorhanden.
Grüße! Kannst du das 'B' in deinem Usernamen noch groß schreiben?
Fährt jemand am Spieltag aus NRW Richtung Leipzig und hat noch ein Plätzchen frei? Verpflegung geht auf mich!
Grad aus Spaß geguckt. Bei der EM 2020/2021 war Dtld in der Gruppenphase zweimal Auswärtsteam und trat zweimal in weiß an. Beim einzigen Heimspiel gegen Ungarn haben sie ebenfalls das Auswärtshirt (Schwarz) gewählt. Scheint also wirklich keine Vorgabe zu geben, dass man als Auswärtsteam das Auswärtstrikot wählen muss.
Das kann ja auf Dauer auch nicht funktionieren, sonst müsste ja ggf. das nominelle Heimteam ausweichen. Da Frankreich und Portugal als Heimmannschaft eher dunkle Trikots hatten, hat Deutschland eben in weiß gespielt. Und vermutlich um das Auswärtstrikot zu bewerben, hat man gegen Ungarn dann das Schwarze angehabt. Ich kenne es im Profifußball so, dass man auch Zuhause im Auswärtstrikot spielt, wenn man es bewerben möchte oder wenn man Armin Veh als Trainer hat!
Herrlich keine S-Bahn fährt. Top Deutschland!
Danke Merkel!
Gibt’s hier aktuelle Tipps für Mittwoch zum parken?
Würden von der A8 kommen und auch die selbe Richtung zurück
Von der A8 empfehle ich gerne das Parkhaus Albstraße. Mit der U-Bahn mit Umstieg am Charlottenplatz zu erreichen.
Kann man in der Nähe des Stadions auch in einem Wohngebiet o.ä. parken und dann zum Stadion laufen? 45 Minuten zu Fuß sind kein Thema für uns, aber wir *hassen* das Bahngedränge nach dem Spiel.
Vielleicht auf der anderen Neckarseite im Bereich Uferstraße, oder etwas höher nach Hedelfingen. Aber Erfahrung hab ich damit keine.
Gibt’s hier aktuelle Tipps für Mittwoch zum parken?
Würden von der A8 kommen und auch die selbe Richtung zurück
Von der A8 empfehle ich gerne das Parkhaus Albstraße. Mit der U-Bahn mit Umstieg am Charlottenplatz zu erreichen.
Gegen Fortuna wars vor zwei Jahren gar kein Problem im freien Verkauf, war auch mehrere Tage oder sogar Wochen noch was verfügbar, hab dann auch nochmal für Freunde nachbestellt.
Wie werden die Statis vergeben?
Ähnlich wie großen Turniere.
Wo findet man eigentlich eine Übersicht wann man welches Level erreicht?
Ich glaube die genaue Systematik ist ähnlich transparent wie die Uefa.
Ich lobe mir meinen Kumpel, dessen Freundin aus der Ukraine kommt und der mich gefragt hat, ob da nicht was machbar wäre mit einem Ukrainespiel bei der Euro, sie würde sich sehr freuen. Am Ende hat es leider terminlich nicht gepasst.
Torhüter von Chicago Fire hat das gleiche Trikot wie DFB Torhüter. Gut gemacht, adidas.
Alle Teams von Adidas (egal ob Club oder Nationalmannschaft) haben wie bereits die letzten Jahre das gleiche Torwarttrikot, es gibt lediglich eine handvoll verschiedener Farbkombinationen.
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!
Grüße aus Unterbilk!
Ich ergänze: ohne RB als Ausrichter
Die nächste Chance, das Zentralstadion ohne RB zu sehen, falls es bei der Euro nicht klappt.