Wo findet man eigentlich eine Übersicht wann man welches Level erreicht?
Ich glaube die genaue Systematik ist ähnlich transparent wie die Uefa. ![]()
Wo findet man eigentlich eine Übersicht wann man welches Level erreicht?
Ich glaube die genaue Systematik ist ähnlich transparent wie die Uefa. ![]()
Ich lobe mir meinen Kumpel, dessen Freundin aus der Ukraine kommt und der mich gefragt hat, ob da nicht was machbar wäre mit einem Ukrainespiel bei der Euro, sie würde sich sehr freuen.
Am Ende hat es leider terminlich nicht gepasst.
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! ![]()
![]()
Grüße aus Unterbilk! ![]()
Grüß Gottle!
Du brichst mit der Nomenklatur! ![]()
Zusätzlich dazu fahre ich gerne zu den verschiedensten Stadien und schaue mir sehr gerne im inn-und Ausland Fußballspiele an, ob Amateure oder Profis. Dort mag ich es die Stadien zu besichtigen, Bier zu trinken, Fußball zu schauen und mich mit den Fans des Vereins auseinander zu setzen.
Ist das dieses 'gewaltsuchend'? ![]()
![]()
Willkommen!![]()
Mein Benutzername ist ein kleiner Spaß am Rande 🙃
Genau mein Humor! ![]()
Kann man das Wort 'Vorstellung' im Bereich 'Neu hier?' blocken? ![]()
Ich hoffe auf neue Kontakte und freue mich auf den Austausch! 🤝😎
Diese Antwort brauchen Sie mir nicht zu stellen! ![]()
Früher konnte man bei der Lektüre eines zu Post 1 des Themas springen, indem man oben den Titel des Themas geklickt, hat, das geht nicht mehr. Gibt es einen anderen einfachen Weg, um zu Post eins zu gelangen?
Auf die '1' bei der Seitenanzahl klicken. ![]()
2008 wird es Wiener im Österreichischen Aufgebot gegeben haben, 2010 jemanden von Orlando Pirates, 2012 Dynamo Kiev.
2014 irgendjemand von Botafogo oder Flamengo, 2016 garantiert von PSG, 2018 irgendjemand aus Moskau, 2021 Harry Kane etc.
Stimmen diese Vermutungen? Dann müsste man ja vor 1998 suchen. 1990 und 1996 wird es bestimmt jemanden gegeben haben, 1992 vermutlich auch, daher wäre meine nächste Vermutung 1994. ![]()
Sind die Anwurfzeiten der Hauptrunde bereits bekannt? Ich habe bisher nichts entdeckt…
Für den 22. in Köln hab ich auf der Seite der Lanxess-Arena folgendes gefunden: